6

8jahre und immer wieder verziehen( vorsicht lang)

mariechen nun allein
Hallo ihr lieben ,
ist aber von Anfang an, das was ich zu erzählen habe wird sicher lang. Ich hoffe das der ein oder andere trotzdem vielleicht meine Zeilen liest.

Ich ich muss es mir von der Seele schreiben und das versuche ich gerade.


Erstmal zu mir, ich lebe in Südspanien bis zu kurzen noch mit meinem langjährigen Partner und mir war klar (Schlimmerweise von Anfang an) dass unsere Beziehung nie unter einem guten Stern gestanden hat.

Es fing an das ich ihn auf der Arbeit kennen lernte und schon sehr sympathisch waren. Ich lebte damals in NRW und Niedersachsen. Bei einer Firmenfeier die in Hamburg stattfand, hatten wir beide spontan beschlossen und das Hotelzimmer zu teilen.

Nach unserer ersten gemeinsamen Nacht (ich war damals Single und dachte er auch) haben wir Telefonnummern ausgetauscht und Kontakt gehalten. Es kann dazu das ich ihn in Niedersachsen besuchte und wir uns wiederum näher kamen.

Dann hörte ich einige Zeit nichts mehr von ihmUnd im Nachhinein habe ich erfahren, dass er im Gefängnis war. Es hat mich damals sehr enttäuscht dass er keine Möglichkeit gefunden hatte, mich davon zu informieren.

In der Zwischenzeit habe ich meine Zelte in NRW abgebrochen und bin nach Berlin gezogen. In Berlin habe ich mich in eine Partnerschaft gestürzt.
Dann kam die unheilvolle E-Mail indem er (nicht mein derzeitiger Partner) mir mitteilte, dass er wieder da wäre und und nicht gerne sehen würde. Ich teilte ihm mit das ich nicht mehr in NRW lebte sondern in Berlin, wo er dann mir mitteilte dass er fünf Tage später einen wichtigen Termin in Berlin hatte.

Wir haben uns getroffen und sind uns wieder näher gekommen. Zu meiner Überraschung (aber auch Freude) sagte er mir, dass er mich am kommenden Wochenende wieder besuchen wollte.
Das wurde dann einen Monat lang zu Regelmäßigkeit und ich habe meine bestehende Beziehung damals beendet. Ich war auf Wolke sieben und wollte nur noch für ihn da sein.

Dann kam von ihm der Vorschlag, dass sich in seiner Heimatstadt ziehen sollte und er teilte mir mit dass er schon Wohnung gesucht hatte. Ich habe das damals gemacht und bin diese mir völlig fremde Stadt gezogen.

Ich merke schon in den ersten Wochendass einiges nicht stimmen konnte. Dann erfuhr ich das er parallel zu mir noch eine Fernbeziehung geführt hat. Aber nicht das ihr denkt das er mir das erzählt hat, nein die arme Frau hat bei uns anrufen und ich habe ihr erzählt das sie seit Januar schon mit ihm zusammenlebe.(2006)

Das hat mich natürlich alles sehr misstrauisch gemacht und ein Stück weit sensibel, so dass ich anfing genauer hinzuschauen.

mir fiel auf dessen sehr viele Aktivitäten an seinem PC von mir verschleierte. Dann kam der Tag der Tage und ich bekam einen merkwürdigen Anruf von der Bank. Es sollten vom meinem Konto mehrfach am Tag kleinere Geldbeträge abgebucht worden sein und ich konnte mir das nicht erklären.

Ich rief einer der Abbrucher an und erfuhr dass es sich um eine P. handelt. Da hat mein Herzblatt sich für mehrere 1000 euro vergnügt.

Die Enttäuschung konnte die euch sicher vorstellen. Ferner Finger auf das er sich mit einer Frau mehr wie freundschaftlich unterhielt.
Ein Beispiel: ich sitze 3 m von seinem Schreibtisch entfernt an meinem Schreibtisch und bekomme mit wie mein Herzblatt sich den Hintern seiner Ex anschaut.

Ich habe damals als Grundvoraussetzung und Weiterführung der Beziehung zugrundegelegt das dieser Kontakt abgebrochen wird.

Nach einem Jahr Niedersachsen kam mein Ex auf die Idee dass wir auswandern und das in mein Traumland Spanien. Wiederum habe ich alles realisiert (Finanzen usw.) und wir sind gemeinsam nach Spanien gezogen.(2007)

In Spanien selber wollten uns immer mehr Rechnungen von seinen Eskapaden und Nachrichten der besagten Frau ein.

Ihr könnt euch vorstellen sehr viel Tränen sehr viel Streit und dafür gekämpft. Allerdings dachte ich das nun eine Ruhephase eingetreten ist und wir es geschafft haben.

Dann haben wir uns beide bei Facebook registriert um mit unseren deutschen Freunden Kontakt halten zu können.denn ich war der felsenfesten Überzeugung dass wir beide es geschafft haben.

Es kam wie es kommen muss, immer wieder Frauen immer wieder Flirts und ich immer wieder verziehen.

Ich arbeitete in Spanien und immer zuhause sollte sich um den Haushalt kümmern, während ich von seinen Lebensunterhalt gesorgt habe.

Der Zufall (2011) war sein Facebook nur auf und ich las wieder flott Texte. Da beschloss ich von zuhause zu arbeiten um das ganze ein wenig im Auge zu halten. Ich denke das hat er auch realisiert.

Dann bekam ich zuhause den Anruf (er war in seiner Heimatstadt zu Besuch) dass er von der Polizei aufgefasst wurde und nun sieben Monate wieder mal im Gefängnis saß.

Anstatt dort zu merken dass das alles nicht gut tut, half ich ihm und glücklich wieder mal seine Schulden und sorgt auch dafür da sein Flug bekam und wieder bei mir war.

Da das auch die Zeit oder nicht mal erstmal geschlagen und auch in den Schmutz geschmissen hat. Einmal in einer Wirtschaft und das so schlimm das leider auch verhaftet wurde und in Spanien im Gefängnis saß. Und auch da holte ich ihn wieder raus.

dann kam eine ruhigere Zeitund zwar genaubis zum September diesen Jahres, denn ich fand wieder Frauen und nette Texte in seinen Facebookprofil.

Er sagte mir dass er das alles nicht gemacht hat und Facebook das selber war. Da ich aber aus unserer Geschichte schon wusste das er nicht genügt und das auf Teufel komm heraus, musste ich was Sache ist.

Ich hatte ihm ich bin nicht mehr bereitDas hinzunehmen.

Komischerweisehatte er mir zu dem Zeitpunkt einen Urlaub gebucht, den ich am 13. September antreten musste. Ich hielt die Woche trennung gut und dachte so kann jeder mal überlegen.er teilte mir mit in diesem Urlaub das er mich schon lange nicht mehr liebte und sich trennen möchte.

was ich nicht wusste ist ,dass er seiner immer wiederkehrenden Dame auch ein Urlaub gebucht hat und zwar hier bauen zum Haus und sie die Woche die weg war hier war.

Das hat natürlich alles zum Kippen gebracht ich habe meine Scheckkarten weggenommen und gesagt von mir gibt es kein Geld mehr.

Ich bin ein nächster zur Bank und was ich da sah traf mich wie ein Schlag, denn der Mann den ich glaubte zu lieben Überwies geraumer Zeit an die Frau Geld von mir.

Als ich an dem Tag Nachhause kam, bei er weg und nicht nur er, sondern auch alle Wertgegenstände, das Auto und das Konto hatte er schon geräumt.

Kein Brief, Kein Wort der Entschuldigung, einfach nichts.

Und nun sitze ich hier Und bin völlig verzweifelt, irgendwie wie betäubt.

PS. Seht mir bitte Tippfehler nach, denn ich bin total am Ende.

14.10.2014 10:56 • #1


mariechen nun allein
am aller liebsten würde ich mich ein Loch verkriechen oder einfach Schluss machen.

Ich sehe gerade alles als sinnlos an.

14.10.2014 11:25 • #2


A


8jahre und immer wieder verziehen( vorsicht lang)

x 3


J
Ganz einfach. Ob du es hören willst oder nicht . Dieser Mann hat dich nie geliebt. Er hat dich einfach zu seinem Vorteil gemacht was das finanzielle angeht und seine Gefängnisaufenthalte wo du ihn immer rausgeholt hast. Seine ex hat davon natürlich auch was gehabt. Kommt mir so vor als würden er und seine ex unter einer Decke stecken. Nun ist er weg und dein Geld mit dazu. Jetzt machen die sich ein schönes leben. Man kann doch nicht so blind vor liebe sein, dass man es nicht sieht wie man über den Tisch gezogen wird. Die erste Nachricht über seinen Gefängnisaufenthalt hätte mich schon längst zum nachdenken gebracht. Natürlich musst du das jetzt der Polizei melden und hoffen dass die da was machen können. Eine sehr krasse Geschichte.

14.10.2014 11:29 • x 1 #3


mariechen nun allein
ich war blind und das sehr. Vielleicht hast du recht (sehr wahrscheinlich sogar) und das war alles einabgeklärtes Spiel und ich wurde benutzt.hilft mir nur gerade nicht...

Aber dennochDanke für deine Antwort.
Mariechen

14.10.2014 11:33 • #4


E
Wow, heftige Story! Im Moment fühlst du dich sicher einsam und alleine, das wird auch noch einige Zeit so weiter gehen. Aber von meiner Sicht aus gesehen: SEI FROH DAS DU DEN LOS BIST!
Sorry, anders kann man es kaum sagen.

Das wird wieder, vertrau mir in dem Punkt!

14.10.2014 11:35 • x 1 #5


mariechen nun allein
das ist das Problem, ich fühle mich einsam und irgendwie überfordert. Ich bin tief traurig und auch stellenweise wütend über mich der sich alles nicht gesehen hat und mich aufgegeben habe. Ich habe so sehr für ihn gekämpft, das aber sehr wahrscheinlich alleine.

Und deswegen kommt mir gerade alles weh

14.10.2014 11:38 • #6


mariechen nun allein
was ich jetzt bräuchte sind Ratschläge ich aus diesem tiefen Loch am besten wieder raus kommen kann.
Denn das ist mein großes Problem aus dieser Starre herauszukommen. Kennt jemand dieses Gefühl? Ich fühle mich total gelähmt bekomme irgendwie gerade nicht wirklich was auf die Reihe. Für Tipps auch gerne per PN wäre ich euch wirklich dankbar.

14.10.2014 12:41 • #7


mariechen nun allein
Hallo ihr da draußen,

Ich glaube ich aber einen Fehler gemacht, denn ich habe den halben Tag nu nun mit ihm über Skype geschrieben und nun hänge ich noch tiefer in meinem Loch. Er sagt das im alles leid tut und mein Herz schreit: ich würde gerne glauben um mein Kopf sagt: ich darf nicht!

Gerade geht es mir ganz schlecht!
Mariechen

14.10.2014 22:32 • #8


M
du bist auch nicht wirklich auf der reihe,
denke mal darüber nach:

was genau findest du an einem mann attraktiv,
der dich so behandelt ?!
bist du dir selbst so wenig wert ?

was findest du an jemandem liebenswert,
der dich belügt, betrügt und auf jede erdenkliche art und weise mies behandelt?
und du bist hier an einen ziemlich bösen onkel geraten.

wie waren denn deine früheren beziehungen, auch so ?
warum schützt du dich nicht ?

15.10.2014 07:46 • #9


M
als tipp kann ich dir nur raten,
den kontakt unbedingt völlig abzubrechen und wieder bei dir selbst anzukommen.

dieser kontakt schadet dir nur.
lösche seine nummer und deinen alten kontakt bei skype, du kannst dir ja einen neuen namen einrichten.
auf anderen plattformen genauso, lösche ihn aus deinem leben
und bleibe konsequent,
das ist wie kalter entzug am anfang.
aber mit der zeit setzt dein verstand wieder ein,
dir wird vieles klar und es wird dir besser gehen.

was muss er denn noch tun, damit dir das klar wird?

hast du denn freunde oder familie, mit denen du reden kannst ?
tu dir selbst etwas gutes, hole dir rat aus büchern oder hier.

15.10.2014 07:56 • x 1 #10


K
Hallo Maiechen,

schau mal im Narzissmusthread unter Rubrik Neuanfang nach. Dort wirst du sehr ähnliche Beispiele zahlreicher Betroffener finden, die auch auf Betrüger, Hochstapler u. ä. reingefallen sind.

Auch die Versuche deines Ex wieder anzudocken und deine Tendenz weich zu werden, ist sehr typisch. Ich kann dir nur raten, absoluten Kontaktabbruch einzuhalten und dir externe Hilfe zu suchen.

LG
Kimberly

15.10.2014 08:18 • x 1 #11


mariechen nun allein
guten morgen welt ,

letzte nacht habe ich wirklich gut geschlafen ! ich denke das lag auch an dem velen lesen im forum !

schön das es euch gibt !

mariechen

15.10.2014 08:18 • #12


mariechen nun allein
Hallo ihr da draußen,

ich muss mich nur mal melden, Denn ich habe mich heute dazu durch gerungen die Ex (oder nicht Ex) meines Ex anzuzeigen. Nach Beratung bei einem Anwalt wurde mir gesagt ich kann nur gegen sie gehendenn sie hat das Geld erhalten. Sie hätte wissen müssen dass sie keine Geschäftsbeziehung mit mir hat und deswegen unberechtigtes Geld direkt zurücküberweisen müssen. Davon haben wir sie heute in Kenntnis gesetzt und ich bin nun gespannt was passiert.


Ich weiß nicht ob es jemand verstehen kann, Denn trotzdem macht mich das alles verrückt und ich fühle mich schlecht sowas zu tun. Eigentlich verrückt oder?

Mariechen

15.10.2014 20:36 • #13


A
Zitat von mariechen nun allein:
Ich weiß nicht ob es jemand verstehen kann, Denn trotzdem macht mich das alles verrückt und ich fühle mich schlecht sowas zu tun. Eigentlich verrückt oder?
genau deshalb konnte dein ex dich solange ausnehmen - er wusste es, dass du schuldgefühle hast ... nur deshalb konnte er sich so sicher sein !

du versuchst nur einen teil von dem, was er dir gestohlen hat wiederzubekommen, dass ist dein gutes recht!

16.10.2014 01:02 • x 1 #14


mariechen nun allein
danke für die antwort

mariechen

16.10.2014 01:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag