4

Ich habe ihr verziehen und wurde wieder verletzt

T
Hallo Leute! Ich schreibe hier das erste mal, da ich mit mir selbst nicht mehr klar komme bzw mit meinem Trennungsschmerz. Vor ungefähr 3 Jahren hatte ich geglaubt eine gleichgesinnte Frau kennengelernt zu haben, da wir unglaublich bei unterschiedlichen Themen die gleiche Meinung hatten. Ich glaube das wir uns beide verliebten, so nahm ich es dazumal an. Heute spekuliere ich damit dass sie nur ein bleibe in der nähe ihrer Arbeit suchte - egal dazu später. Jedenfalls schliefs sie ein paar mal bei mir und bald nahm sie schon ein paar Sachen mit und tja irgendwann war sie schon fix eingezogen. Es war eine sehr aufregende, sehr gefühlvolle Zeit, aber ich musste gleich einmal nach 4 Monaten feststellen, dass sie sich nie von ihrem letzten Freund richtig loslösen konnte. Während sie schon bei mir wohnte und mir eigentlich das Gefühl gab dass wir eine Beziehung führen, traf sie sich mit ihrem ex des öfteren und hatten S..
Irgendwann hatte ich zufällig ihr Handy in der Hand und musste feststellen dass sie sich an einem ausgemachten Tag zu ihm kommen würde. Ich hab sie dann diesbezüglich zu Rede gestellt ohne sie wissen zu lassen das ich davon wusste - sie lügte mich ohne einen Augenbrauen zu zucken einfach an. Daraufhin hab ich mich von ihr getrennt und sie aus der Wohnung geschmissen. Sie fuhr natürlich sofort zu ihrem Ex und zog bei ihm ein. Ich fühlte mich zu dieser Zeit extrem am Boden zerschlagen und konnte es einfach nicht glauben wie manche Menschen ohne Skrupel andere Menschen ausnutzen und verletzen können.

Nach nicht einmal 3 Woche meldete sie sich bei mir und wollte mit mir reden - ich dachte mir, ok jetzt werde ich die ganze Wahrheit hoffentlich erfahren. Tja wie solls gewesen sein wir hatten geredet und sie hatte ihre Taten schön geredet. Sie wollte eine 2 Chance und mir beweisen wie treu sie sein kann und wie sehr sie mich lieb. Sie zog wieder bei mir ein.

nach 1 Jahr: Zu Weihnachten machte sie bei ihren Eltern 2 Wochen Urlaub, zwischendrin besuchte sie mich für eine Nacht um mit mir zu essen und eine Nacht zu verbringen. Als sie diese eine Nacht mich besuchte, hatte ich ein mulmiges Gefühl. Irgendwas stimmte so gar nicht mit unseren S., sie war nicht wie sonst, als wäre sie mit einem schlechten Gewissen beschäftigt. Mir wurde gleich bewusst da spielt ein anderer Typ mit. Daraufhin hatte ich ihr nachspioniert (ich weiss man sollte sowas nicht tun, privatsphäre etc.) indem ich WhatsappWeb bei ihr an meinem Laptop aktivierte - ohne ihr wissen.
Als sie wieder bei ihren Eltern war, las ich in ihrem WA mit was so schrieb und das was ich lesen musste zerstörte wieder mein Weltbild.

Ich wollte nicht so nicht weiter machen und stellte sie zu rede. Natürlich lügte sie mir wieder irgendeine Geschichte vor und weinte sogar dabei damit ich wahrscheinlich noch ihr mitleid zeigen sollte. Ich war bei dieser unterrede sehr sachlich und sehr emotionslos, da ich einfach die wirklich Wahrheit wusste und sie nicht wusste dass ich die Wahrheit kenne nur dass ich von jemanden dies und das gehört habe.

Ich Idiot hab natürlich ihr wieder verziehen und ihr wieder die Chance gegeben aber mit dem Satz das ist das letztemal

Nun jetzt vor ungefähr 6 Monaten wurde es wieder sehr suspekt: Sie wollte auf einmal kein S. mehr, immer wieder irgendwelche ausreden. Sie schminkte und zog sich auf einmal schicker an und manchmal blieb sie für eine Nacht außerhalb wegen ihrem Hunde Training. Ich wollte ihr nicht schon wieder nachschnüffeln und mir die Bestätigung geben dass da was ist. Nein ich hab dieses mal darauf gewartet bis sie selbst mir eine Erklärung abgibt. Ich fragte sie immer wieder, gibs einen neuen ?, machst dich wieder für einen Typen fesch? warum willst du dieses mal keinen S.? etc.

Die Anzeichen hofften sich und mir ging es Gesundheitlich immer schlechter und schlechter.
Ich konnte nicht mehr und musste unbedingt wissen was los ist: In der Nacht schnappte ich mir ihr Handy und stöberte. Eine Nachricht ging mir sehr nahe und fragte sie danach, sie konnte mir nichts erklären sie konnte sich auch keine Lüge mehr einfallen lassen nein sie wahr eiskalt und akzeptierte es dass ich sie das letzte mal vor die Haustür schmeiß.

seitdem habe ich von ihr nichts mehr gehört und seitdem bin ich innerlich kaputt und denke mir was ich doch für ein Idiot bin dass ich jemanden immer wieder von vorne mein vertrauen und glaube schenkte. Wahrscheinlich dachte ich nur an die Liebe!

Heute kann ich nur mehr meiner Familie vertrauen sonst niemanden.
Zurzeit bin ich in einer Phase ihr wieder alles zu verzeihen falls sie wieder kommen würde, aber ich weiss ich muss da raus und ich weiss aber leider nicht wie ich dass schaffen soll.

Toby

26.01.2018 14:16 • #1


M
Hallo Toby,
erst einmal verzeih dir selber. Du bist kein Idiot. Ich denke, das wäre einigen passiert, dass sie ihr glauben. Sie kann ja auch ganz schön Show abziehen.
Wenn das Vertrauen so ausgenutzt wird, zieht es einem natürlich erst einmal gewaltig den Boden unter den Füßen weg. Dieses Vertrauen in dich und andere Menschen wird aber zurückkommen. Du hast einfach nur besonders doll Pech gehabt, auf so eine pathologische Lügnerin reinzufallen. Und naja nicht nur dich, ihren Ex und die anderen Typen hat sie garantiert auch belogen.
Alles Liebe!

26.01.2018 15:23 • x 1 #2


A


Ich habe ihr verziehen und wurde wieder verletzt

x 3


Ricky
Die Frau ist absolutes Gift für Dich und genau das spricht eben nicht für Dich. Die Frage nach dem selbstzerstörerischen Drang zwingt sich mir da geradezu auf. Offenbar hast Du einen Leidensdruck und den lebst Du über Leid auch aus. Du bist naiv, glaubst daran, dass - weil Du es Dir einredest - irgendeine höhere Macht hinter Dir steht und wenn Du nur jesus-artig verzeihst, würde sich alles zum Guten wenden. Du verschwendest Deine Energie an die falschen Leute. Und wenn man das tut, muss man sich immer fragen, wie's in einem selbst aussieht. Und da muss es schon recht düster sein, um sich sowas mehrmals anzutun.

Für sie bist Du die sichere Bank zu der sie immer wieder zurück kann, weil Du sie lässt. Es gibt Zeiten, da hoffst Du, dass sie richtig auf die Schnauze fällt und andere, da wünschtest Du sie nur in deiner Nähe. De Facto muss es Dir aber sch.gal sein, was mit ihr ist. Die musst Du rigoros aus Deinem Leben streichen. Und genau DAS ist hier die Lektion.

12.02.2018 21:44 • x 2 #3


U
Zitat von tobyrees:
und denke mir was ich doch für ein Idiot bin dass ich jemanden immer wieder von vorne mein vertrauen und glaube schenkte


Du kannst verlorenes Vertrauen wieder schenken, aber nur wenn Du TATEN siehst, die das Vertrauen wert sind. Kein Gelaber.
Die Tante hat nach dem ersten fremdgehen kapiert das sie den Film mit Dir durchziehen kann, als Du sie schnell wieder in Dein Leben gelassen hast.

12.02.2018 21:57 • x 1 #4


T
Ich möchte mich gerne bei euch allen für das klar stellen meiner Situation herzlich bedanken.
Momentan versuche ich diese Stimmungsschwankungen durch zustehen.

17.02.2018 13:52 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag