6

8jahre und immer wieder verziehen( vorsicht lang)

A
Zitat:
was ich jetzt bräuchte sind Ratschläge ich aus diesem tiefen Loch am besten wieder raus kommen kann.
Denn das ist mein großes Problem aus dieser Starre herauszukommen. Kennt jemand dieses Gefühl? Ich fühle mich total gelähmt bekomme irgendwie gerade nicht wirklich was auf die Reihe.


Hallo Mariechen

das gefühl der starre entsteht weil du etwas eingefroren hast und zwar deine gefühle, gefühle wollen fliessen können. wahrscheinlich ist ein bewusster oder unbewusster widerstand dafür zuständig.
etwas in dir weigert sich diese schmerzhaften gefühle fühlen zu wollen, sie werden abgewürgt und hängen so fest und können damit alle möglichen psychosomatischen sypmtome auslösen. psychischer er schmerz drückt sich über den körper aus.

dein ex hat dir übel mitgespielt und die erkenntnis sickert langsam durch dein bewusstsein, aber egal was er dir angetan hat, dass schlimmste ist, was du dir selbst damit angetan hast.
alles nur für ein bischen zuneigung und aufmerksamkeit,
dafür hast du dich „unter deinem wert verkauft“
und diese erkenntnis würde mich am meisten schmerzen.

du kannst lernen die selbstverletzungen zu heilen indem du verantwortung für dich übernimmst, deine gefühle zulässt und sie total annehmen kannst und verständnis und mitgefühl dafür hast.

vielleicht hilft es dir mal alles aufzuschreiben wo du vor dir selbst abgekommen warst und deine wünsche, bedürfnisse nicht genauso wichtig genommen hast wie die von ihm? und dann lerne dir dafür zu vergeben, so kannst du wieder mehr in die eigenliebe kommen, die hilft bei der heilung am meisten.

16.10.2014 06:21 • x 1 #16


mariechen nun allein
danke und heute bin ich an einem punkt das ich wirklcih sage ich kann nicht mehr kämpfen ...


ich werde ein ende finden ... für mich und alle

dann ist ruhe

17.10.2014 18:54 • #17


A


8jahre und immer wieder verziehen( vorsicht lang)

x 3


A
Ach mariechen.....ich verstehe dich so gut, wir leiden so sehr und sind so müde von diesem täglichen Kampf. Auch ich kämpfe seit 11 Monaten ums *beep* überleben, halte durch!
Vielleicht wird es ja doch irgendwann besser?

Ich wünsche es dir und mir und allen hier!

17.10.2014 19:29 • #18


Zauberhexe
Hallo Mariechen,
echt harte Geschichte, das tut mir sehr leid für dich,
warum tun viele Frauen so viel für ihre Partner, glauben an die wahre Liebe und alles was uns erzählt wird? gLAUBEN WIR WIRKLICH; DASS diese Art von Mann sich ändern kann, oder tappen wir aus Gutmütigkeit und was auch immer in die selbe Falle? Auch ich habe meinem Ex einiges verziehen, ( nichts so hartes wie bei dir ), und würde ich es wieder tun? Du findest hoffentlich deinen Stolz und bewahrst dir Deine Freiheit vor diesem Mann.. alles Gute für dich

17.10.2014 19:48 • #19


mariechen nun allein
und immer noch trauer ich .... schlimm aber es ist so und ich kann auch den kontakt nicht brechen ---er will mir eine erklärende mail schreiben und die soll freitag fertig werden ....

ich habe angst ....

29.10.2014 20:06 • #20


VictoriaSiempre
Ich hoffe, Du hast Deinen Ex auch angezeigt und konzentrierst Deinen Zorn nicht auf die andere Frau!

Warum war er so oft im Gefängnis? Betrug?

29.10.2014 20:15 • #21


mariechen nun allein
alles mögliche

29.10.2014 20:33 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag