Zitat:Er kommuniziert es bei seinen Eltern z.b das er sich getrennt hat wegen meiner Fehler und gibt es mir auch klar zu verstehen.
Damit sie die Trennung verstehen.
Seine Anteile der Geschichte sieht er nicht und werden auch nicht erwähnt.
Was wiederum selektives Lügen genannt wird. Wesentlich teile die ihm zum Nachteil ausgelegt werden könnten werden bei der Geschichte weg gelassen damit ER besser dasteht.
Zitat:Wenn ich ihm sage das auch er schuld am Ehe aus ist, wegen seiner Fehler, sagt er immer ich habe ihm seine Fehler verziehen, er hingegen mir nicht.
Ziemliche seltsamer Satz.
Müsste schuldumkehr sein was er sagt.
Zitat:Was soll ich dann erzählen? Mein Mann hat sich getrennt, kommt komisch zu sagen was er in der Vergangenheit alles getan hat. Ich mache ihn ungern schlecht vor anderen, und würde es wohl lange nicht erzählen.
Und so steht er als Saubermann da und du als die Schuldige.
Zitat:Ich fühle mich wenn er vor anderen so tut als wäre alles ok, einerseits gibt es mir Hoffnung und andererseits, bricht es mir das Herz, denn sobald alle weg sind, gehen wir daheim getrennte Wege und er ist dann wieder distanziert.
Er spielt vor anderen das alles ok ist , und wenn alle weg sind , kommt sein wahres Gesicht heraus.
Zitat:Kommt und geht wann er will.
Nimmt kein ernst.
Zitat:Vorhin erst war alles ok, solange er bekommt was er will,
Ich vermute mal das hier mehr im Argen liegt als wie Du bis jetzt in der Situation sehen kannst.
Zitat:merkt er aber ich mache mir Hoffnung oder ihm passt was nicht, sofort Distanz und immer dieses spontane verschwinden und nicht mehr melden, ich versuche immer stark zu sein und härte zu zeigen, es fällt mir jedoch furchtbar schwer
Wo siehst du den deine stärke und Härte ? Dir gegenüber ja aber nicht ihm gegenüber. Das sind keine Grenzen.