Zitat von Asolrunflep:Ich glaube das es mehr als ein Kur Schatten ist sonst hätte er hier nicht nach vier Wochen schon alles aufgegeben
Kann gut sein. Auch das er nicht gekämpft hat, kann dafür sprechen, dass er emotional schon länger raus war.
Kann sein das er wieder kommt .
Aber Verlass dich nicht darauf.
Meiner hat an einem Wochenende in der Kneipe eine andere kennengelernt.
Und innerhalb weniger Wochen alles stehen und liegen lassen, Haus, Kind von damals 9 Monaten, 14 jahre Beziehung und Ehe.
Das ist jetzt fast 3 Jahre her und die beiden sind noch zusammen.
Das wichtigste ist, dass du dich erstmal selbst sortierte und dir überlegst was du willst, falls er doch zurück möchte.
Das ihr nur ruihge, faire Einigung für die Kinder trefft. So schwer es auch ist.
Unsere Kleine hat auch damals sehr schnell Kontakt mit der neuen gehabt. Für mich zu schnell, aber verhindern konnte ich es nicht.
Deine Kinder sind allerdings schon grösser und können sagen was sie wollen und was nicht.
Hol dir an Unterstützung was du kriegen kannst. Eltern, Freunde, gegebenfalls ne Beratung bei ner Einrichtung, bezüglich Umgang falls es notwendig sein sollte.
Zb Caritas, AWO oder auch Jugendamt.
Ich will nicht sofort schreien Anwalt, aber behalt die Möglichkeit zumindest im Hinterkopf und zögere nicht, wenn dir was komisch vorkommt.
Ich wünsch dir viel Kraft. Es ist hart wenn das ganze Leben in Scherben liegt und es dauert diese aufzusammeln.