37

Ehemann ist fremdverliebt und verlässt uns

fe16
Zitat von Asolrunflep:
Das weiss ich nicht...im Moment wäre ich noch bereit für unsere Familie zu kämpfen...Sie hat auch zwei Kinder...er hat nie gesagt was ihn gestört hat jetzt nur im Nachhinein und das ist das unfaire das ich nie eine Chance hatte


Stop

Es wird ihn nichts gestört haben , so ist meine Erfahrung aus der Reha 2017
Ich weiss nicht wie ich es dir erklären kann
Aber es sind eher die Umstände , die ihn gehen liessen
Er hat dort ein sorgen freies Leben gehabt , bzw eine sorgenfreie Zeit
Beide Parteien waren stressfrei
Ich weiss das klingt blöd
Aber wenn man nicht bei sich selbst ist , und sich der liebe des Partners bewusst ist , passieren so sachen
Das du an der Familie festhalten möchtest verstehe ich

Was ich aber zu wissen denke ist , dass du ihn im Moment rational nicht erreichst
Er ist zu weit wech
Zu sehr im Nebel der Reha und der vermeidlich neuen liebe

Wenn dort der Alltag kommt vergeht die liebe
Das wette ich mit dir

Sotiere bitte für dich und für deine Kinder was du möchtest

30.04.2019 12:11 • x 3 #16


T
Zitat von Grinch:

Die TE schreibt aber das die Ehe außer einem natürlichem Stress in Ordnung war. Das ist schon wieder Interpretation zum ......

Sie haben sich wenig Zeit füreinander genommen, also die Beziehung nicht gepflegt.

30.04.2019 12:13 • x 1 #17


A


Ehemann ist fremdverliebt und verlässt uns

x 3


fe16
Zitat von Grinch:

Die TE schreibt aber das die Ehe außer einem natürlichem Stress in Ordnung war. Das ist schon wieder Interpretation zum ......


Du hast bestimmt schon 100 von Rehas erlebt

Und du weisst es mal wieder besser

Und vielleicht ließt du was ich schreibe und hörst aus nur stücke zu interpretieren
Es ist nämlich so das das leben dort anders ist und Schäden auf gedeckt werden
Aber der Herr Grinsch weiss ja alles besser


Te schrieb aus ihrer Sicht
Weil es sich nie geäußert hat

30.04.2019 12:14 • x 1 #18


A
Zitat von fe16:

Du hast bestimmt schon 100 von Rehas erlebt

Und du weisst es mal wieder besser

Und vielleicht ließt du was ich schreibe und hörst aus nur stücke zu interpretieren
Es ist nämlich so das das leben dort anders ist und Schäden auf gedeckt werden
Aber der Herr Grinsch weiss ja alles besser


Te schrieb aus ihrer Sicht
Weil es sich nie geäußert hat

Genau...er meint jetzt das diese Frau all seine Bedürfnisse befriedigt die hier zur kurz gekommen sind ...

30.04.2019 12:16 • #19


W
Zitat von Grinch:
Ich wage mich mal etwas weit vor, aber das er seine Entscheidung bereut, könnte sich zeigen wenn sich die rosarote Brille verabschiedet.


Vermutlich wird das so sein. Kurschatten-Geschichten sind ja wie alle Warmwechsel Geschichten jetzt eher nicht so zum dauerhaften Halten prädestiniert. Die Frage ist halt, ob man so nen Mann dann überhaupt noch will?

30.04.2019 12:17 • x 2 #20


A
Zitat von willan:

Vermutlich wird das so sein. Kurschatten-Geschichten sind ja wie alle Warmwechsel Geschichten jetzt eher nicht so zum dauerhaften Halten prädestiniert. Die Frage ist halt, ob man so nen Mann dann überhaupt noch will?

Ich glaube das es mehr als ein Kur Schatten ist sonst hätte er hier nicht nach vier Wochen schon alles aufgegeben ...

30.04.2019 12:19 • #21


T
Gerade wenn man lang zusammen ist und Kinder hat, kann die Paarbeziehung gut einschlafen und viele stört das gar nicht mal so. Man ist mit Beruf und Kinder beschäftigt und den Freunden gehts auch ähnlich. Bis man dann jemand anderem über den Weg läuft, der einen umhaut und man erst merkt, was man vermisst hat.

30.04.2019 12:19 • x 1 #22


A
Zitat von fe16:

Stop

Es wird ihn nichts gestört haben , so ist meine Erfahrung aus der Reha 2017
Ich weiss nicht wie ich es dir erklären kann
Aber es sind eher die Umstände , die ihn gehen liessen
Er hat dort ein sorgen freies Leben gehabt , bzw eine sorgenfreie Zeit
Beide Parteien waren stressfrei
Ich weiss das klingt blöd
Aber wenn man nicht bei sich selbst ist , und sich der liebe des Partners bewusst ist , passieren so sachen
Das du an der Familie festhalten möchtest verstehe ich

Was ich aber zu wissen denke ist , dass du ihn im Moment rational nicht erreichst
Er ist zu weit wech
Zu sehr im Nebel der Reha und der vermeidlich neuen liebe

Wenn dort der Alltag kommt vergeht die liebe
Das wette ich mit dir

Sotiere bitte für dich und für deine Kinder was du möchtest

Das wird ja so schnell nicht passieren...sie sehen sich ja immer nur ein zwei Tage...da kann von Alltag nicht die Rede sein...und wenn ich mir nur vorstelle das sie mit fünf Kindern hier herum laufen wird mir übel und ich hab echt Angst vor der Zukunft

30.04.2019 12:22 • #23


G
Zitat von Asolrunflep:
und wenn ich mir nur vorstelle das sie mit fünf Kindern hier herum laufen wird mir übel und ich hab echt Angst vor der Zukunft


Das kannst du ja untersagen.

30.04.2019 12:23 • #24


E
Das tut mir sehr leid, was du und die Kinder im Moment mitmachen müsst.

Kur also. Der Klassiker, der Kurschatten. Schön weit weg von Alltagssorgen und Einerlei der Beziehung.
Ein neuer Besen fegt halt besser. Wie lange ? Auch nur am Anfang.

Sie hat selbst 2 Kinder? Gut, dann gehts ja noch schneller mit der rosa Brille die bald runter rutscht.

Er wird schnell , sehr schnell feststellen, dass auch dort Alltag einzieht, mit dem Unterschied, jetzt sind es nicht einmal seine Kinder.

So schwer es ist, Kämpfe nicht um ihn, je mehr stellt er auf stur. Lass ihn, der tobt seine MLC aus.

Zur Zeit völlig Betriebsblind. Der kommt schneller nach Hause als du schauen kannst.

Kopf hoch halten und nicht hinter ihm her rennen.

30.04.2019 12:26 • #25


fe16
Liebe Te

Da es hier jetzt gegen meine Person geht
Und ich nicht einsehe , gegen Menschen zu schreiben die mich nicht kennen
Aber mich verurteilen
Bin ich raus

Ich wünsche dir Kraft und Erfolg
Das es sich so auflöst wie es für dich gut ist

30.04.2019 12:27 • x 1 #26


E
Alorunflep

Hab keine Angst, beruhige Dich. Du sitzt am längeren Hebel, glaub mir. In so einer Situation unterschätzt man den Status als Ehefrau.

Das kann und wird nicht gut gehen, nicht nur finanziell. Der hatte Defizite, die hat sie ihm vorübergehend ausgeglichen, dass alleine reicht aber nicht.

Die ganze Kiste ist in wenigen Wochen Geschichte. Glaub mir.

30.04.2019 12:32 • x 1 #27


G
Gast Elly77 hat eigentlich alles auf den Punkt gebracht. Nun musst du sehen wie du damit umgehen kannst.

30.04.2019 12:35 • x 1 #28


Wurstmopped
Zitat von Asolrunflep:
Genau...er meint jetzt das diese Frau all seine Bedürfnisse befriedigt die hier zur kurz gekommen sind ...


Ich denke mal, kann mir vorstellen, dass er einfach verliebt ist und es mit ihr voll umfänglich ausleben kann?!
Das Gefühl was er seit Jahrzehnten nicht mehr kannte und bei euch auf die Dauer wohl eingeschlafen ist, Leidenschaft, Begehren, einfach den Tag laufen lassen und sich als Paar einfach gut tun!
Das du in diesem Hormonrausch keinen Zugang zu ihm hast, das ist vollkommen normal. Aber der wird auch abflauen und er wird garantiert auch noch einmal zu sich kommen und dann nochmals alles auf die Waagschalen legen! Wenn Du dann noch möchtest, hättest Du, Ihr dann noch eine Chance! Das verlangt dir aber eine Menge Geduld und Kraft ab. Parallel kannst du natürlich alles tun um Dir gut zu tun! Vielleicht schon einmal alles für eine Trennung in die Wege leiten, Anwalt, Finanzen etc. das hilf auch mit, dass Dein noch Mann schnell in der Realität ankommt!

30.04.2019 12:38 • x 3 #29


A
Zitat von Elly77:
Alorunflep

Hab keine Angst, beruhige Dich. Du sitzt am längeren Hebel, glaub mir. In so einer Situation unterschätzt man den Status als Ehefrau.

Das kann und wird nicht gut gehen, nicht nur finanziell. Der hatte Defizite, die hat sie ihm vorübergehend ausgeglichen, dass alleine reicht aber nicht.

Die ganze Kiste ist in wenigen Wochen Geschichte. Glaub mir.

Er hat es hier ja schon beendet...erst waren die Gefühle für mich noch da und jetzt überwiegt das andere ...

30.04.2019 12:58 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag