6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14961
Zitat von lukas83:gerade ist sie mit unserem kind zum baden,ich habs noch gewickelt dann kam sie von hinten und hat mich umarmt.ich bin dann ausgewichen und sie meinte was ist den los (gehts eigentlich noch!).ich sagte dann ihre hände seien zu kalt
Zitat von lukas83:,hat jetzt in 1woche das 3.mal ihren handy-entsperr-code gewechselt,davor gabs sowas nie da wusste jeder den vom anderen
Du bist einer meiner männlichen Artgenossen, die ich wohl nie verstehen werde. Hast du eigentlich keinen Mund um zu kommunizieren? Wie willst du deine jetzige Beziehung retten und mögliche zukünftige Beziehungen führen, wenn du den Mund nicht aufbekommst und Probleme nicht ansprechen kannst?
Du drehst dich weg als sie dich küssen wollte und auf ihre Nachfrage weichst du einer offenen Kommunikation einfach aus. Willst du sie nicht vielleicht irgendwann mal darüber informieren, was in deinem Hirn und in deinem Gefühlsleben vor sich geht?
Den Grund, warum sie 3x pro Woche den Handy-PIN ändert, willst du so gar nicht erfahren? Das schweigst du einfach mal tot?
Ich glaube du musst echt noch viel lernen, wenn du deine Beziehung retten willst. Mit alles-in-sich-reinschweigen ist es jedenfalls nicht getan. Weißt du was in beiden o.g. Fällen angebrachte Reaktionen gewesen wären?
1. Ich will und kann eine Frau nicht küssen, die einen anderen Mann im Kopf hat. Ich spare meine Küsse für eine Frau, die mich liebt und mich als Mann will. Du bist diese Frau nicht und ich habe große Zweifel, ob du es je wieder wirst. In mir jedenfalls ist viel Gefühl für dich durch dein Lügen und Hintergehen gestorben.
2. In unserer Beziehung gibt es keine geheimen Passwörter und PINs. Wenn du etwas vor mir zu verbergen hast, ziehe aus. Falls nicht, entsperre deine Konten, damit wir wieder Vertrauen zueinander aufbauen willst. Wenn du das nicht willst: hier ist eine Liste mit den Gasthöfen / Fewos / Monteurzimmer in der Umgebung.
Such mal deine Eier. Irgendwo müssen sie sein.