Desideria
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 37
wie bei vielen anderen auch, hat sich mein Ehemann von mir getrennt, er hat sich in seine Arbeitskollegin "verliebt". Daher der Titel "Kann das nicht verstehen", weil es zwischen uns im Grunde gut lief. Wir haben ein gemeinsames kleines Kind, wodurch natürlich die Zweisamkeit zu kurz kam. Aber das ist doch bei allen Paaren mit Kind so. Wie kann man seine eigene, kleine Familie wegwerfen für eine ungewisse Zukunft mit einer Frau, mit der man im Leben nichts geteilt hat?!
Dass man sich mal verguckt, kann ich nachvollziehen, aber dann schalte ich doch mein Gehirn ein. Dieser Hormonrausch hält doch nicht ewig an (höchstens paar Monate). Und dann kommt der Alltag und man sieht wieder die volle Realität. Ist dann die Lösung, sich erneut zu verlieben?! Dazu kommt, dass ich Frauen, die sich für verheiratete Männer mit Kind, interessieren, absolut nicht verstehen kann. Für mich war das als ich Single war immer ein No-Go gewesen. Wie ehrenlos muss man sein, willentlich eine Familie zu zerstören bzw. der Grund dafür zu sein, dass eine Familie auseinanderbricht.
Es tut halt verdammt weh und man versucht zu verstehen.