1535

Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

W
@Admaro Kein Problem

Nein, er hat es nicht angesprochen. Er hat ne Mauer um sich gezogen und überhaupt kein Gespräch zu gelassen; hat mich behandelt wie nen Schwerverbrecher. Wir waren ja nach Bekanntwerden der Affäre auch in Paartherapie, ich hatte ihm Zeit gegeben und hätte an unserer Ehe gerne gearbeitet (Im Nachhinein war ich schön blöd, er hat beides parallel laufen lassen .. aber ich kann mir nichts vorwerfen).
Es mag ja sein, dass ihm das alles mit der Zeit klar wird, aber das ist ja sein Problem. Ich habe das Gefühl, dass er mich nicht leben lässt. Ich bin auch selbst dran Schuld, dass ich ihm noch so viel Macht über mich gebe.

10.03.2023 20:54 • x 4 #541


Wollie
Zitat von Wüstenfee:
Ich bin auch selbst dran Schuld, dass ich ihm noch so viel Macht über mich gebe.

so ist es, und genau an der Baustelle solltest du arbeiten. Er weiss dies und nutzt dies für sich. Diese Macht musst du ihm nehmen.

10.03.2023 21:36 • x 5 #542


A


Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

x 3


W
Ich hab ihn per Mail blockiert, fühlt sich komisch befreiend an.
Mal sehen, wann das nächste Anwaltsschreiben kommt ..

„Ich bitte um faires Verhalten Deinerseits. Ansonsten sage ich halt was (wie mit dem Kalender, oder dem Urlaub oder den Schwimmsachen). Und wenn Du gar nicht reagierst und weitermachst - muss es über die Anwältin gehen

Wegen den Kindern:
ich brauche
Hosen, und Unterhosen für M.
Und Unterhosen für j. Die Wäsche von ihnen würde ich Dir mitgeben. Ich habe auch noch keine Waschmaschine.“

11.03.2023 18:28 • x 4 #543


W
„ Es ist einfach das Leben und da kann es Trennungen geben. Ich war im Sommer/Herbst sehr unglücklich. Für die Kinder ist es aus meiner Sicht aber eher gut, dass es nicht so weitergegangen ist“

Ich frag mal halt immer wieder wer mit der Trennung nicht klar kommt- ich oder er?

Mir tut man weh, die Kids zu Hause leiden zu sehen. Ich werde es ihm nicht mehr Rückmelden.

11.03.2023 18:29 • x 7 #544


Elfe11
Zitat von Wüstenfee:
Die Wäsche von ihnen würde ich Dir mitgeben. Ich habe auch noch keine Waschmaschine.“


Das kann er doch Next mitgeben... Und seine Wäsche on top!

11.03.2023 18:46 • x 4 #545


N
Er sagt, du solltest dich in seinen WE Planungen nicht einmischen. Aber du solltest dich weiterhin um dreckige Klamotten kümmern...
Dein Vorschlag 200Euro pro Kind zu behalten, um selbst Kleidungen für sie zu kaufen, war fair. Aber das will der Herr nicht. Damit hätte er nämlich wenige Munition, um dich weiter kontrollieren zu können.
Ihm geht es nur um sein Ego. Dir zeigen, dass ER bestimmt, wie es weiter geht, für alle.
Ich würde auf alles von ihm ne Zeit lang nicht reagieren. Keine Klamotten mitschicken. Denn sonst kommt die nächste Beleidigung wie du schickst ihm nur unpassende Kleidungen etc... Oder er will was anderes als Klamotten... Ne.
Ihr seid getrennt und dazu gehört auch die Haushalte trennen. Er Soll sich um alles kümmern, was bei ihm/für ihn wichtig sind. Will ein Kind gerne ein Spielzeug, eine Hose mitnehmen, dann sagst du natürlich nicht nein. Aber NM darf nicht mitbestimmen was Du wann kaufst oder zu ihm mitgibst.

11.03.2023 19:31 • x 6 #546


N
Zitat von Wüstenfee:
Ich frag mal halt immer wieder wer mit der Trennung nicht klar kommt- ich oder er?


Ihr beide, und die Kinder auch. Alle müssen sich neu finden. Du entscheidest, wie viel Macht/Raum du ihm in deinem gibt. Quasi welche EX Frau und Mutter du sein willst.

11.03.2023 19:34 • x 3 #547


Elfe11
Ich würde ihm antworten, dass du den Kindern je 200 Euro mitgibst beim nächsten Mal und er dann mit ihnen zum Shoppen kann!
Unterwäsche würde ich ihm einfach kommentarlos einpacken und 1 Hose. Ist doch keine Arbeit! Die Sachen verbleiben bei ihm und die neue Partnerin kann die Wäsche mitmachen oder er kauft sich eine Waschmaschine. Gibt's sehr schnell über Amazon, ich empfehle eine Bosch oder Miehle im Angebot. Wird in wenigen Tagen geliefert

11.03.2023 19:42 • x 4 #548


Tee-Freundin
Gut, dass Du ihn blockiert hast.

Wer schrieb das hier an wen?
Zitat von Wüstenfee:
„Ich bitte um faires Verhalten Deinerseits. Ansonsten sage ich halt was (wie mit dem Kalender, oder dem Urlaub oder den Schwimmsachen). Und wenn Du gar nicht reagierst und weitermachst - muss es über die Anwältin gehen

Wegen den Kindern:
ich brauche
Hosen, und Unterhosen für M.
Und Unterhosen für j. Die Wäsche von ihnen würde ich Dir mitgeben. Ich habe auch noch keine Waschmaschine.“

11.03.2023 23:29 • x 1 #549


W
Bzgl der Klamotten gabs ja schon ein Anwaltsschreiben … „nicht passend für den Anlass und von fragwürdiger Qualität“. Fürs We hatte ich ja sowieso alles eingepackt (Unterwäsche und Hosen) nur für die Nacht unter der Woche gebe ich nichts mit, weil er genug aussortierte Klamotten hat. Klar, macht Sinn warum er rumstresst , wenn er keine Waschmaschine hat … Alter, Alter ….

11.03.2023 23:32 • x 4 #550


W
@Tee-Freundin das war seine komplette Mail an mich …

11.03.2023 23:33 • x 2 #551


Fliesentisch
Zitat von Wüstenfee:
von fragwürdiger Qualität


Wenn du nicht gerade die nächste Müllkippe leergesammelt hast, damit die Kinder irgendwie bekleidet sind, dann würde mich doch mal interessieren, wie man das auf der Gegenseite definieren möchte. Hat was von Buääää, du musst aber Hugo Boss kaufen!.

11.03.2023 23:35 • x 1 #552


W
Keine Ahnung, ich hätte nicht so ein großes Faß aufgemacht. Ich wäre dem ganzen Stress aus dem Weg gegangen und wäre selbst mit den Kids shoppen gegangen. Anscheinend hat er seit neustem andere Vorstellungen vom Schwimmsachen, „festlicher Kleidung“ und Alltagssachen ‍️ das ist doch aber sein Problem .. das die Hausis und Zahnspangen der Kids immer fehlen und nicht mitkommen, gebe ich nicht an meinen Anwalt weiter … sondern vermeide den Konflikt

11.03.2023 23:38 • x 4 #553


W
@Fliesentisch es die alltäglichen Klamotten aus den Kleiderschrank der Kinder. Ich habe keine Ahnung was er seiner Anwältin da für nen Bären aufgebunden hat …
Alles dabei, HM, Ernstings, Peek, Second-Hand …

11.03.2023 23:39 • x 4 #554


L
Zitat von Wüstenfee:
Es ist einfach das Leben und da kann es Trennungen geben


wir haben uns einfach! auseinandergelebt. Das musst du schon verstehen , den Satz bekam ich zu hören . Und er wünscht sich das wir sachlich miteinander umgehen.

Momentan habe ich gar keine Lust auf sachlich, was ich mittlerweile alles weiß, wie ich hinter meinem Rücken verarscht wurde.

Zitat von Elfe11:
Die Sachen verbleiben bei ihm und die neue Partnerin kann die Wäsche mitmachen oder er kauft sich eine Waschmaschine. Gibt's sehr schnell über Amazon, ich empfehle eine Bosch oder Miehle im Angebot. Wird in wenigen Tagen geliefert


@Elfe11 - das ist allein SEIN Problem und er hat eine Partnerin.... alleine dass du dir darüber Gedanken machst, hat er nicht mehr verdient, bei dem was er da abzieht.

11.03.2023 23:39 • x 1 #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag