1535

Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

L
Zitat von Wüstenfee:
Sein PC steht noch bei uns. Ich kenne ja die Passwörter ...


Bau den ab und stell den in den Keller, Schuppen, Dachboden, whatever! Tu das nicht weiter! Es hilft Dir nicht und schafft nur noch mehr Zwist, solle er es herausfinden.

11.12.2022 18:15 • x 1 #76


W
Wie kann man als Affäre den Fakt ausblenden, dass der Mann verheiratet ist und 3 Kinder hat? Ich verstehe das einfach nicht ! ! !

11.12.2022 18:16 • x 1 #77


A


Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

x 3


W
@Lotte08 Ja, das sollte ich. Vorallem weil er jeden Tag was anderes sagt und denkt. Keine Ahnung in welchem Zustand er heute wieder ankommt, wenn er die Kinder bringt.

11.12.2022 18:17 • #78


B
Zitat von Wüstenfee:
Wie kann man als Affäre den Fakt ausblenden, dass der Mann verheiratet ist und 3 Kinder hat? Ich verstehe das einfach nicht ! ! !

Leider,liest man dies sehr häufig. Ich schätze,wenn dies Situation eintritt steht man fassungslos davor. Den Partner erkennt man nicht wieder.
Vielleicht können dir ehemalige Affären-Führer dies beantworten?

11.12.2022 18:25 • #79


B
Zitat von Seneca22:
Sag mal, gehts noch Brightness ?

Jep, sehr gut, danke. Und du so? In deinem Projektionsrausch gefangen oder auch mal in der Lage, das Geschriebene zu lesen und zu verstehen?
Zitat von Wüstenfee:
Was er den Kindern angetan hat? Ihnen das Grundvertrauen und die Grundsicherheit genommen, das werde ich ihm niemals verzeihen.

Indem er sich von dir entliebt und neu verliebt hat? Nach deinen Schilderungen ist es doch eher so, dass er sich 10 Jahre nicht gekümmert hat und jetzt beginnt, sich um eure Kinder zu bemühen. Grundvertrauen und -sicherheit werden dann erschüttert, wenn ihr als Eltern sie in eure Spiel aus Schuldzuweisungen, Aggressionen und verletzten Gefühlen aktiv mit ein bezieht. Wenn ihr sie instrumentalisiert und die 10 Jahre lang gelebte Praxis mit den Kindern als Waffe gegeneinander einsetzt. Du musst ihm nicht verzeihen, dass er dich betrogen hat. Du darfst Next doof finden, nicht hübsch, völlig irrational. Aber. Nicht sie hat dich betrogen. Sondern dein Mann. Der dich betrogen hat. Nicht die Kinder.

Vielleicht ist das auch noch zu früh, dich aktiv damit auseinanderzusetzen. Ich wünsche dir alles Gute und euren Kindern, dass ihr als Eltern einen Weg findet, der ihren Lebensweg nicht nachhaltig schädigt.

11.12.2022 18:30 • x 9 #80


W
Er hätte die Affäre auch beenden können und an unserer Beziehung arbeiten können. Mein Mann ist der wütende, aggressive Part der sich an keine Absprachen etc. hält. Ich halte mich zum Wohle der Kinder zurück …

11.12.2022 18:37 • x 2 #81


P
Zitat von Wüstenfee:
Ich halte mich zum Wohle der Kinder zurück …


vielleicht solltest du mal aus dir herauskommen und ihm deine Meinung geigen?

11.12.2022 18:39 • x 5 #82


F
Zitat von Wüstenfee:
Die Kids sind 11, 7 und 5 Jahre alt. Mein Mann hat sich die letzten 10 Jahre nicht um die Kinder gekümmert, ins Bett gebracht etc.

Nicht böse gemeint, aber warum bekommt Ihr dann noch 2 weitere Kinder, wenn er sich schon um Nr. 1 nicht gekümmert hat?

11.12.2022 18:41 • x 5 #83


W
@Perzet das mache ich dann bei der Paartherapeutin. Sonst rastet er komplett aus.

11.12.2022 18:42 • x 1 #84


W
@Felica tja im Nachhinein eine gute Frage. Wir haben uns immer viele Kinder gewünscht .. und ich habe mich mit den Kindern zu Hause sehr wohl gefühlt …

11.12.2022 18:42 • x 2 #85


B
Zitat von Felica:
Nicht böse gemeint, aber warum bekommt Ihr dann noch 2 weitere Kinder, wenn er sich schon um Nr. 1 nicht gekümmert hat?

Das habe ich mich auch gefragt.

11.12.2022 18:43 • x 4 #86


F
Zitat von Wüstenfee:
@Felica tja im Nachhinein eine gute Frage. Wir haben uns immer viele Kinder gewünscht .. und ich habe mich mit den Kindern zu Hause sehr wohl ...


Das verstehe ich, aber es sieht so aus, als hättet ihr seit geraumer Zeit eine unterschiedliche Lebensplanung!?

11.12.2022 18:44 • x 3 #87


F
Zitat von Butterblume63:
Das habe ich mich auch gefragt.


Es ist ja ein Trugschluss zu glauben, dass jedes weitere Kind mehr bindet. Häufig leider das Gegenteil...

11.12.2022 18:45 • x 5 #88


W
Wir haben uns da nicht so viele Gedanken gemacht … ehrlich gesagt bin ich momentan auch nicht in der Stimmung nach Fehlern zu suchen. Morgen muss ich ihn treffen, keine Ahnung worüber wir reden sollen ..

11.12.2022 18:48 • x 1 #89


N
Zitat von Wüstenfee:
Morgen muss ich ihn treffen, keine Ahnung worüber wir reden sollen ..

Dann sag das Treffen ab...

11.12.2022 18:49 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag