1535

Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

B
Zitat von Wüstenfee:
Wir haben uns da nicht so viele Gedanken gemacht … ehrlich gesagt bin ich momentan auch nicht in der Stimmung nach Fehlern zu suchen. Morgen muss ...

Musst du ihn wegen der Kinder treffen? Ist dies wichtig oder könnte dies nicht telefonisch oder per Mail geklärt werden?
Ansonsten würde ich an deiner Stelle keinem Treffen zusagen.

11.12.2022 18:50 • #91


aequum
Zitat von Maiblume2008:
Ich werde zu meinen Eltern gehen.das sind 250 km. Also Wechselmodell unmöglich. Bis jetzt ist er damit einverstanden.
Ich gehe da mich hier nichts hält.keine Hilfe,nichts.
meine große ist auch damit einverstanden.

Ziehe es durch auch und gerade ohne seine Zustimmung!

Nehme Dir einen guten Anwalt, ggf. auch an Deinem neuen Wohnort.

Sichere alle Unterlagen.

Unterlasse möglichst jede Kommunikation. Es sei denn, es geht um die Kinder.

Lass ihn bei Dir auflaufen. Er hat Dich nicht verdient.

Baue Dir in Deiner Heimat ein neues, glückliches und unabhängiges Leben auf.

11.12.2022 18:54 • x 3 #92


A


Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

x 3


W
Das war ein Vorschlag der Paartherapeutin. Neutraler Ort und wir sollen über neutrale Dinge reden. Ich glaube immer mehr das ich mir was vor mache .. die andere ist in verliebt und er traut sich nicht eine Entscheidung zu treffen.

11.12.2022 18:55 • x 2 #93


N
Zitat von aequum:
Ziehe es durch auch und gerade ohne seine Zustimmung! Nehme Dir einen guten Anwalt, ggf. auch an Deinem neuen Wohnort. Sichere alle Unterlagen. ...


Sie hat einen eigenen Thread. Vielleicht ist es besser dort zu schreiben?

11.12.2022 18:56 • x 3 #94


M
Zitat von aequum:
Ziehe es durch auch und gerade ohne seine Zustimmung! Nehme Dir einen guten Anwalt, ggf. auch an Deinem neuen Wohnort. Sichere alle Unterlagen. ...

@aequum danke dir für deine Nachricht.
Ja ich werde es durchziehen. Ich weiß dass ich tolle Unterstützung von meinen Eltern habe. Sonst hätte ich es bestimmt nicht geschafft.
Ich versuche hier gut mit ihn klar zu kommen. Wer weiß wie er sich sonst dreht. Es ist schwer ihn hier täglich slzu ertragen.aber die Kinder haben zu viel Streit miterleben müssen dass ich mich endlich zusammen reißen kann. Es wären nur noch 2 Wochen.
Genau haben wieder in meinen Thread geschrieben Der war lange nicht benutzt

11.12.2022 18:58 • x 2 #95


aequum
Zitat von Name:
Sie hat einen eigenen Thread. Vielleicht ist es besser dort zu schreiben?

Ups, sorry!

11.12.2022 18:59 • x 2 #96


meineMeinung
Das ist zwar psychologisch nicht korrekt aber manchmal hilft auch die einfache Holzhammermethode: Sag ihm doch einfach, er solle sich zum Teufel scheren oder zur Tussi. Er solle sich bloß nicht trauen, in nächster Zeit bei dir aufzutauchen. Du kannst ihn rechtlich wohl nicht räusperte, aber so ein Hammer vor den Kopf hat schon manchen zum Nachdenken gebracht. Es kann auch sein, dass du damit etwas beschleunigst, was sowieso geschehen wird. Aber dann bleiben dir vielleicht Wochen und Monate der Ungewissheit und de Herumeierns erspart.

11.12.2022 19:02 • x 2 #97


Kummerkasten007
Zitat von Wüstenfee:
Wir haben uns immer viele Kinder gewünscht .. und ich habe mich mit den Kindern zu Hause sehr wohl gefühlt …

Hast Du zwischendrin gearbeitet?

Hast Du alleine Haus, Kind, Familie, Finanzen, Termine, Freunde etc gewuppt?

Hat er viel gearbeitet, um einen gewissen Lebensstandard zu halten?

Und wie sah es mit Paarzeit und Intimitäten aus?

Für mich liest sich alles so, als hätte sich da über Jahre was aufgestaut, vielleicht sogar von beiden Seiten aus.

11.12.2022 19:03 • x 3 #98


W
Ja ich habe zwischendrin und jetzt auch wieder gearbeitet. Den Rest habe ich nebenbei auch gewuppt Natürlich hat er viel gearbeitet, war auch sehr unzufrieden damit. Wir haben uns schon immer wieder eine Paarzeit gegönnt und hatte regelmäßig Intimitäten (was mir jetzt auch total fehlt ….).

12.12.2022 05:10 • #99


W
In der letzten Zeit hat er wie ne Mauer um sich herum aufgebaut, er hat niemanden an sich ran kommen lassen. Ich habe nur über seinen Bruder erfahren, dass er sich zu Hause nicht mehr wohl fühlt. Als er die Kids gebracht hat, war er wieder so Aggro. Das Gespräch nachher hat er nicht abgesagt, vielleicht mache ich das ….

12.12.2022 05:12 • #100


F
Zitat von Wüstenfee:
Ich habe nur über seinen Bruder erfahren, dass er sich zu Hause nicht mehr wohl fühlt.

Aber Du hast es auch bemerkt?

12.12.2022 07:12 • x 3 #101


S
Zitat von Wüstenfee:
Als er die Kids gebracht hat, war er wieder so Aggro.

Klar ist er sauer. 3 Kids beaufsichtigen, wenn er das nicht gewohnt ist, ist nicht ohne. Guck, dass Du - wenn er die kids nimmt - möglichst viel ausgehst und unter Leute kommst. Wieviel zahlt er für die Kinder im Monat ?

12.12.2022 07:48 • #102


Wurstmopped
Zitat von Wüstenfee:
Das war ein Vorschlag der Paartherapeutin. Neutraler Ort und wir sollen über neutrale Dinge reden. Ich glaube immer mehr das ich mir was vor mache ...

Er ist auch verliebt, ansonsten könnte er ja eine Entscheidung treffen.
Das ist ja die Krux, er befindet sich emotional in einer High on Emotion Phase und so einfach verschwinden der Hormoncocktail nicht aus deinen Körper.
Solange er die Arbeitskollegin weiterhin trifft, wird sich dieser Zustand auch nicht wesentlich verändern, er wird immer wieder das Gefühl haben, ihr Nähe kommen zu müssen.
Was den Genuss ein wenig stören könnte, wäre ein starkes Gefühl, was Du bei ihm erzeugst, wo er sich damit auseinandersetzen muss, dass er gerade dabei ist seine EF und Familie zu verlieren.
Wenn er weiterhin Zugriff auf dich hat, behält er das Gefühl der Kontrolle.
Du fühlst die zur Zeit ohnmächtig, er dagegen hat noch das Gefühl, alles irgendwie unter Kontrolle zu halten, die AF läuft ihm eh hinterher und Du bist noch bereit um die Ehe zu kämpfen.
Selbst wenn du innerlich noch dazu bereit bist, hat die AF einen entscheidenden Vorteil, sie ist es für ihn zur Zeit noch emotional pusht und das wirkt wie eine Art Dro....ge.

12.12.2022 07:59 • x 1 #103


S
Zitat von Wurstmopped:
Solange er die Arbeitskollegin weiterhin trifft, wird sich dieser Zustand auch nicht wesentlich verändern

Die AF ist eigentlich keine Kollegin, sondern eine ihm untergeordnete Mitarbeiterin, sprich im Abhängigkeitsverhältnis. Muss für die anderen KollegInnen unter ihm auch eher unangenehm sein, wenn es eine prima inter pares gibt. Am besten wäre, er würde möglichst rasch den Job wechseln. Eine äusserst unangenehme Situation für alle Beteiligten.
@Wüstenfee: Was wäre, wenn Du mit seinem Bruder redest ? Weiss der Bruder von der Affäre mit einer Mitarbeiterin ? Normalerweise schrillen da ja die Alarmglocken, wenn der Bruder seine Karriere und Familie aufs Spiel setzt.

12.12.2022 08:16 • #104


W
Mit seinem ältesten Bruder stehe ich im ständigen Kontakt, der ist stinksauer. Seine ganze Familie ist gegen ihn.
Angeblich weiß keiner auf der Arbeit von der Affäre ..

Das Treffen heute hat er 10 min vorher abgesagt, so ein A. ! Wieso behandelt er mich so?

12.12.2022 09:20 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag