Sie liebt mich und geht trotzdem zurück zu ihrem ex

S
meine große liebe beruht auf gegenseitigkeit...und doch geht meine große liebe zu ihrem ex zurück...angeblich weil er keine ruhe gegeben hat. wir waren aber so glücklich zusammen und ich versteh das alles nicht...welche denkweise hat diese frau..bitte helft mir..

06.05.2012 09:26 • #1


S
erstmal hallo!

Aber ich glaube man kann dir hier nicht wirklich helfen so lange wie wir nicht mehr informationen haben...vorgeschichte...wie ihr zusammengekommen seid...wie es mit dem ex damals ausging..das beeinflusst sowas natürlich sehr.
vielleicht sagt sie das auch nur um dich irgendwie..warm zu halten?
man kann es nicht einschätzen so lang wie man nicht mehr informationen hat
=)
also schreib doch etwas mehr über dich!

06.05.2012 10:59 • #2


S
sorry bin halt so durcheinander mein kopf platzt trotz einer inneren totalen leere..
sie wahr ca 5 jahre mit so einer art wochenendbeziehung zusammen angeblich mehr freundschaftlich..habe sie vor weihnachten wieder getroffen( wir kannten uns schon als jugendliebe ) ...alles fing neu an mit uns bis sie schließlich mir gesagt hat die beziehung zu beenden..weil ihr ex so sehr klammert ( sms , spontane besuche, versucht sie auch mit viel geld zu überzeugen..jammert ,trinkt zu viel etc .will mit ihr zusammenziehen plötzlich. und heiratsangebot)

haben uns ausgesprochen mit ihr ..sie sagt ich sei immer noch die größte liebe ihres lebens tut ihr so weh mich zu verletzten..heult ständig ( was ich auch weiss..) und sie will ihren weg jetzt trotzdem mit de ex gehen...
ich kann nicht verstehen warum sie sich von mir abwendet obwohl ich weiss daß ihre gefühle zu mir echt sind..

ich hoffe der beitrag ist nun etwas hilfreicher. lg

06.05.2012 11:36 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag