2

Exfreund zurück erobern, verführen Hilfe

Cocobella.

Guten Morgen zusammen
wieder einmal ist eine schlaflose Nacht vergangen. Ich (18) bin seit 8 Monaten von meinem Partner (21), mit dem ich zwei Jahre zusammen war, getrennt.
Die Trennung ging von ihm aus, da er sich jetzt noch nicht für immer binden will. In meinen Augen ist das ein völliger Blödsinn, habe ihn zu keiner Zeit eingeengt, aber er sagt er will einfach mal wieder ein Leben ohne mich. Auf meine Frage ob es ihm nun besser geht ohne mich hat er nur gesagt "Ich kann ohne dich leben, aber ohne dich leben ist nicht schön"
ich will ihn unbedingt zurück und mein bauchgefühl sagt mir, dass er auch noch Gefühle für mich hat.

Nun meine Frage, habt ihr Erfahrungen damit, den Exfreund wieder zurück zu gewinnen? Ihn zu verführen? Oder Sonstiges was mir helfen kann? Sollte ich ihm zeigen wie gut das es mir geht? Odee soll ich ihm nochmal sagen das ich ihn zurück will?

Weitere Infos:
Nach der Trennung hat er mir so gut wie jeden Tag geschrieben wie es mir geht und was es bei mir so Neues gibt. Ich habe ihm oft gesagt das ich ned will dass er mir noch schreibt. Am 04.05 hatte ich dann einen "Gefühlszusammenbruch" und hab ich ihm gesagt das es für mich ned leicht ist wenn er mir ständig schreibt obwohl wir getrennt sind.. daraufhin hat er dann gesagt dass es für ihn auch nicht leicht ist und dass er mich vermisst. Dass ich ihm mehr bedeute als ich vielleicht denke, dass er mich viel zu gern hat um mich in Ruhe zu lassen und dass er so oft an mich denkt. Er sagt mir auch immer wenn wir uns sehen dass ich heute wiedermal total gut Ausschau.

Keine Ahnung was er von mir will. Könnt ihr das verstehen?

20.08.2012 08:19 • #1


Karma


Sag' mal, ich spinn' doch nicht g Du hast doch gestern schon diesen Topic zum selben Thema unter einem anderen Nick eröffnet, oder nicht?

https://www.trennungsschmerzen.de/trennu ... tml#143058


Netten Gruss,

Karma

20.08.2012 09:07 • #2


Cocobella.


Ja richtig das war auch ich.
Da leider nur eine Antwort reinkam, hab ich mir gedacht, ich stell dieFrage ein bisschen um. Ich hoffe das ist okay so
Hätte gerne ein paar mehr Meinungen zu meinem Problem gehört und hatte das Gefühl das meine Frage unter geht :/
Aber vielen Dank für deine Antwort!

LG

20.08.2012 09:19 • x 1 #3


Karma


Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du hilfreiche Antworten bekommst, mit denen Du etwas anfangen kannst...


Viele liebe Grüsse,

Karma

20.08.2012 09:29 • #4


silli87


Hallo zusammen. Mir geht's so scheise. Ich habe einen Freund seit zwei Jahren. Seit kurzem hab ich wieder Kontakt mit meinen ex. Ich glaub ich habe damals falsch gehandelt. Ich habe gefühle für meinen ex . Was soll ich tun

23.03.2016 18:28 • #5


BeinHart


Frag ihn

23.03.2016 22:41 • #6


Konfuse


Cocobella, ist eine Weile her, dass ich so jung war wie ihr. Aber solche Spielchen hab Ich auch erlebt. Ist leider nicht so ausgegangen wie erhofft. Ich denke, er ist zu unreif, um zu verstehen, was er Dir damit antut. Klar mag er Dich noch, aber eben nicht genug, um auf seine Freiheit zu verzichten. Der Freiheitsdrang hält ungefähr so lange an bis er sich das nächste Mal richtig verliebt. Da wirst Du auch mit einer bühnenreifen Verführung nichts dran ändern. Im Gegenteil bist Du hinterher umso verletzter, wenn es mit der Verführung klappt und er dann doch nicht bleibt. Sorry. Würde an Deiner Stelle maximal nochmal das Gespräch suchen. Aber hab wenig Hoffnung
Wenn ein Mann Dich will zeigt er Dir das auch. Was Dein Ex da abzieht sieht leider nicht so aus. Egal wie er das begründet. Sorry

23.03.2016 23:59 • #7


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


5289
3
9138
Da Cocobella ihre Frage 2012 gestellt hat, besteht berechtigte Hoffnung, dass a) entweder die Verführungsnummer geklappt hat oder b) sie festgestellt hat, dass auch andere Mütter schöne Söhne haben.

Wer gräbt bloß immer diese uralten Threads aus?

24.03.2016 00:35 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag