Hallöchen,
wie so viele von euch Stelle auch ich mir als Verlassener die Frage ist es einen versuch wert meine Ex-partnerin zurück zu gewinnen.
So nun erstmal zu meiner Gesichte.
Ich war bis vor einem Monat mit meiner Ex zusammen, wir sind beide 20 Jahre alt. Wir waren genau 34 Monate zusammen, wovon 32 Monate echt wundervoll waren, wir hatten nie viele Probleme und wenn haben wir darüber gesprochen und versucht sie zu lösen. Alles hat sehr gut gepasst wir hatten die gleichen Ansichten von einer Beziehung, haben auf die gleiche Art und Weise geliebt, es gab keinen der von uns weniger oder mehr liebe brauchte. Ich war ihr erster Freund, sogar der erste Typ der an ihr Interesse gezeigt hat, ich hatte schon 3 mehr oder weniger Beziehungen vor ihr.
Nun fing es im Dezember an leicht zu krieseln, sie hat mich 2mal einfach vergessen und ich habe zu Silvester Fremd-Geflirtet und sie hat alles mit bekommen, dann hatten wir noch 2 Telefonate wo ich sie sehr runter gemacht habe, weil ich wegen ihr verletzt war. Ansonsten war alles sehr toll, wenn wir uns gesehen haben, sie hat immer noch gestrahlt und wir haben die gemeinsame Zeit genossen, uns geküsst, gekuschelt usw...
Mitte Januar an einem Dienstag war sie dann auch wieder bei mir und wir hatten noch einmal wundervollen und richtig liebevollen S.. Am nächsten Tag saß ich dann allein zuhause und mir ist auf einmal aufgefallen das an der Beziehung etwas nicht Stimmt. Ich habe sie sofort angerufen und meinte das ich vllt. Schluss machen will, aber meinte dann 10min später das ich gerne kämpfen würde, weil es ja vor 1,5Monaten alles noch toll war. Von ihr kam dann erstmal nichts... Das war für mich wie ein Schlag ins gesicht, ich bin leider erstmakl völlig ausgeflippt und habe sie angekeift und meinte was das soll und sie sein wie meine ex die einfach das handtuch wirft wenns mal schwierig wird. Nach ein paar Minuten meinte sie dann sie weiß nicht ob sie kämpfen will, weil die sache mit silvester in ihrem Unterbewusstsein noch so sitzt und auch die 2male als ich sie runter gemacht habe.
Dann haben wir uns erstmal entschieden eine Beziehungspause einzulegen.
Nach ca. einer woche konnte ich es nicht mehr aushalten und habe sie angeschrieben... sie meinte dann nur sie konnte noch keinen abstand gewinnen und das ihr eine gemeinsame freundin erzählt hat wie mies es mir geht. Ich meinte dann das ich ihr keine zeit mehr geben könnt, weil ich völlig am ende sein.
Sie ist dann am selben Abend vorbei gekommen, sie war völlig fertig, weil sie auch noch sehr viel stress in der uni hat und mit ihren eltern.
Sie hat viel geweint und meinte sie bräuchte mehr zeit, ich meinte dann die kann ich dir leider nicht geben, dann haben wir schluss gemacht. wir haben beide geweint ich habe sie in den arm genommen.
Dann haben wir ca. 1 stunden gekuschelt und uns dann geküsst.
Ich meinte dann zu ihr das ich sie liebe, sie hat es erwiedert.
Dann erstmal 1,5 wochen funkstille, ich hab sie dann angerufen...
ich konnte nicht mehr warten da ich wusste das sie viel kontakt mit einem typen aus ihrer Uni hat. Am telefon habe ich sie nach 20min nach dem typen gefragt und was da los ist, sie meinte nur sie fühlt sich zu ihm hingezogen weil er für sie da ist. Ich bin total ausgeflippt, weil sie auch noch auf mein drängen hin meinte sie würde es vllt. gut finden wenn er sie küsst.
Die nächsten 2 wochen habe ich es dann noch mehr kaputt gemacht, weil ich auf diesen typen nicht klar kam.
Vor 4 Tagen haben wir uns dann das letzte mal getroffen, sie meinte sie kann nicht mehr und ist immer noch total fertig durch die letzten wochen usw.. sie meinte auch wenn das so weiter geht bringt sie sich um ( sie sagt sowas nicht leichtfertig, weil ein Familienmitglied sich umgebracht hat).
Sie hat wieder viel geweint.
Sie meinte auch noch das sie jetzt nur Abstand will und es nicht langsam angehen lassen möchte, weil es sich für sie nicht richtig anfühlt und der schmerz immer noch sitzt bzw. stärker geworden ist durch die letzten wochen in denen wir stress hatten.
Meine Frage nun an euch, Meint ihr der Schmerz und die vollkommene Überforderung wird sich wieder legen?
Und wird sie dann die guten Dinge an der Beziehung wieder sehen?
Zur Zeit sieht sie nur die letzten 2 nicht so tollen Monate und sie meint an das gute kann sie nicht lange denken weil es ihr weh tut.
01.03.2013 19:34 •
#1