Wie kann ich ihr Herz zurück erobern? Mist gebaut

blabliblu

Hallo Leute,

Ich bin 22 Jahre alt und Männlich.

Momentan bin ich echt verzweifelt.Ich habe total viel Mist gebaut.

ich fang dann mal an und ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Ratschläge geben. Die Beziehung ging knapp 3 Monate.

Wir waren eigentlich recht glücklich,wollten demnächst ein Kind zeugen. und hatten nur einen Streit ,der zum Ende führte.

Vor ca. 4 Tagen habe ich meiner Freundin gesagt,dass wir über Probleme reden müssen. Diese Probleme sind Eifersucht und gegenseitiges Abweisend sein. Daraufhin eskalierte alles und sie meinte es geht nur um Eifersucht,sie hat den Text,den ich ihr geschrieben habe nicht ordnungsgemäß gelesen. Und das ärgerte mich so dermaßen,dass ich sagte verpiss dich und hol deine Sachen später ab. Ich weiss es war ein riesen Fehler. Dann wollte sie erst einmal in Ruhe gelassen werden,weil es ihr zu krass war. Dann fragte ich ständig ob wir uns treffen können und reden können,weil ich alles in mir reingefressen habe...Sie verschob das reden 2x ,weil es ihr nicht gut ging. Da es mir auch nicht gut geht und mit den nerven am Ende bin,wollte ich mich unbedingt treffen. Ich habe ihr gesagt,dass ich nicht mehr kann und habe sie unter Druck gesetzt ,entweder man sieht sich heute und klärt es oder es ist aus ! Daraufhin sagte sie ,weil sie krank im Bett lag,morgen komm ich zu dir und wir reden. Ich wollte es nicht verstehen und akzeptieren und habe ihr das treffen dann noch mal unter die Nase gehalten.
Ja dann spielte ich allen ernstes mit Selbstmord gedanken,weil mich das alles so verletzt hat. Danach schrieben wir noch kurz übers Handy und dann sagte sie vorgestern ich solle sie erst einmal in Ruhe lassen. Gestern Abend hat sie sich wieder gemeldet und mich gefragt ,was ich so schönes mache. Ich bin so blöd,trank gestern Alk. und habe ihr geschrieben,dass es entgültig aus ist,weil ich mich nicht mehr länger hinhalten lassen möchte. Und heute bereue ich dieses Vorhaben des gestrigen Abends.

Was kann ich tun? Wie kann ich ihr Herz zurück erobern?

Ich bin echt verzweifelt,möchte nicht ohne sie sein.

26.05.2012 12:04 • #1


sanne

sanne


885
8
429
Du bist einfach zu impulsiv...so jemand will Sie sicherlich nicht. Ich kann dir sagen, was du tun sollst aber bitte halte dich auch daran.

Sei einfach freundlich, nett und erwarte nicht zuviel. Reagiere nicht beleidigt, starte keine sms Aktionen, schreibe kein Briefe, wenn du nur eine Reaktion willst.

Im moment willst DU und willst Du und es muss jetzt einfach und warum nicht und vor allem "Die soll jetzt" und wenn nicht dann ist es halt aus usw.

So läuft das alles nicht.

Heute mittag machst du jetzt erstmal nichts. Du kannst sowieso nicht wirklich zuviel machen, wenn sie noch will....deswegen schreibe IHr heute Abend:

Hallo, ich habe die letzten Tage einfach zu impulsiv reagiert. Dies liegt natürlich an meinem Gefühlen für Dich. Eine Trennung ist das letzte was ich möchte. Ich habe jedoch dafür Verständnis, dass wir beide vielleicht etwas Ruhe gut gebrauchen können. Wenn du reden möchtest, ich bin für Dich da...bis schon bald. Ich freu mich. Alles liebe Dein...

So, dann gehst du schlafen und wartest einfach. Mache bitte nichts impulsives. So wie es aussieht, könnte das schon wieder was werden, stehe dir aber selbst nicht im Weg.

Liebe Grüße und Viel Erfolg.

26.05.2012 12:14 • #2


Alena-52


Zitat von blabliblu:
Dann wollte sie erst einmal in Ruhe gelassen werden,weil es ihr zu krass war.

Ich habe ihr gesagt,dass ich nicht mehr kann und habe sie unter Druck gesetzt ,entweder man sieht sich heute und klärt es oder es ist aus ! Daraufhin sagte sie ,weil sie krank im Bett lag,morgen komm ich zu dir und wir reden. Ich wollte es nicht verstehen und akzeptieren und habe ihr das treffen dann noch mal unter die Nase gehalten.
Ja dann spielte ich allen ernstes mit Selbstmord gedanken,weil mich das alles so verletzt hat. Danach schrieben wir noch kurz übers Handy und dann sagte sie vorgestern ich solle sie erst einmal in Ruhe lassen.

Ich bin so blöd,trank gestern Alk. und habe ihr geschrieben,dass es entgültig aus ist,weil ich mich nicht mehr länger hinhalten lassen möchte. Und heute bereue ich dieses Vorhaben des gestrigen Abends.

Was kann ich tun? Wie kann ich ihr Herz zurück erobern?

Ich bin echt verzweifelt,möchte nicht ohne sie sein.

willkommen

du spielst mit ihren gefühlen, trampelst darauf rum, setzt sie unter druck, respektiert ihre wünsche nicht - deine willst du aber umgesetzt haben und denkst -weil sie nicht darauf eingehen kann- sogar über selbstmord nach ! ? Ego läßt grüßen !
das ist ganz schöner tobak, den du da produzierst - und du kannst doch nicht im ernst glauben, dass du mit diesem verhalten, was du an den tag bringst, die ersehnten veränderungen herbeiführen kannst ! ? die konsequenzen, die sie daraus zog, bekommst du jetzt zu spüren!

du kannst das tun, was sie jetzt braucht und dir schon öfter signalisiert hat - sie in ruhe lassen! damit sie zeit hat für sich festzustellen ob sie dich überhaupt noch will!
DU kannst diese Zeit für DICH nutzen und dir mal anschauen, was du da alles fabriziert hast und weshalb du druck einsetzt um zu bekommen was DU willst! und dich wie ein kleines kind verhälst, dem man sein liebstes spielzeug weggenommen hast!

wenn du das ausräumen kannst - habt ihr vielleicht noch eine chance - sofern sie dann noch mitzieht!

alles gute!

26.05.2012 12:23 • #3


Karma


Lieber blabliblu,

Zitat von blabliblu:
Was kann ich tun? Wie kann ich ihr Herz zurück erobern?

Ich bin echt verzweifelt,möchte nicht ohne sie sein.


also erst mal GsD, ist aus Eurer Beziehung KEIN Kind entstanden!

(hört bitte auf, an sowas z.Zt. auch nur im Traum zu denken!)

Das ist gut.Ansonsten kann ich für meinen Teil, demnach was Du schilderst, nirgendwo etwas "Gutes" an dieser Beziehung erkennen...

Glaube Dir, dass Du echt verzweifelt bist und das Gefühl hast, ohne sie nicht sein zu können.Geht mir genauso.Und den meisten Leutchen hier im Forum geht es wohl ebenso... (hier bist Du also in jedem Fall schon mal richtig ).

Du fragst, wie Du ihr Herz erobern kannst... Hast Du "ihr Herz" denn jemals besessen? Kann es nicht vielleicht etwas ganz anderes sein, dass Euch miteinander verbunden hat... ? Das Gefühl einer Symbiose zwischen Menschen hat zuweilen auch anderen Ursachen... es liegt mir fern, mich weit aus dem Fenster zu lehnen anhand Deines Postings, aber mir erscheint es bei Euch beinahe so...

(ist aber nur mein erster Gedanke, erstes Bauchgefühl,...)


Solltest Du ihr Herz jedoch tatsächlich einmal besessen haben (?) und hast es nun nicht mehr, kannst Du meiner bescheidenen persönlichen Meinung nach daran auch nichts mehr ändern... (lies mal die Topics zum Thema "Kann man um Liebe kämpfen", etc.). - solltest Du ihr Herz nie besessen haben, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Du eine Option hast es zu gewinnen - sollte sie dennoch etwas wirklich Tiefes (Liebe) für Dich verspüren, hast Du meiner Meinung nach nur eine Möglichkeit: in dem Du Abstand nimmst, klare, liebevolle, ENTSCHULDIGENDE Worte an sie, vorerst Kontaktsperre, und in dem DU an Dir arbeitest... und zwar mit professioneller Hilfe!


Viel Glück! Und schreib' Dir hier jederzeit alles von der Seele, hilft ungemein (mir jedenfalls)


Viele liebe Grüsse,

Karma

26.05.2012 13:17 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag