10

Monatelang Mist gebaut und jetzt ist Schluss :'(

P
Hallo zusammen,

wie soviele andere hier, muss auch ich jetzt hier alles niederschreiben. Vorgestern dachte ich nicht, dass ich in nächster Zeit mal Liebeskummer bekomme und jetzt plötzlich ist alles aus und vorbei. Wenn ihr gleich unten meine Geschichte lest, werdet ihr euch denken, dass ich selbst Schuld bin und es gut ist das es nun vorbei ist. Ihr habt recht damit. Ich bin beziehungstechnisch ein richtig beschissenes Ar. und ab jetzt isoliere ich mich auch komplett zu Hause im Badezimmer, gehe nie wieder vor die Tür und werde auch meine Ausbildung an den Nagel hängen, damit ich keiner Frau mehr begegne und somit ein weiteres Leben zerstöre. Ich habe eine letze bitte: Mir ist bewusst, dass ich der Schuldige bin und das ich nie wieder mit irgendjemanden in Kontakt kommen dürfte, da ich ein gefühlfressendes, agressives, eifersüchtiges, beschisssenes Monster bin. Deshalb wäre es toll, mir das nicht in jeder zweiten Zeile mitzuteilen, da ich bereits genug unter massivem Selbsthass (und Selbstmordgedanken) leide. Im nächsten Abschnitt beginnt die Geschichte. Ich fange mit Absicht ganz von vorne an, damit man die teils komplexen Zusammenhänge nachvollziehen kann. Ich erwarte hier auch kein Verständniss. Genau genommen, hab ich keine Ahnung, was ich erwarte. Ich werde wohl eh nur runtergemacht werden (allerdings zurecht)

Die Vorgeschichte:

Es begann im dritten Beziehungsmonat. Vorher war alles richtig toll, eine richtige Bilderbuchbeziehung, da kam das erste Treffen, sehr viel Körperkontakt, niemals dachten wir das es jemals enden wird. Dann der dritte Monat, wo alles eine dramatische Wendung nahm. Wir waren in der Schulband. Es gab da einen Schlagzeuger. Naja, er fasste er draussen vor der Tür an den Po, was in der Woche darauf sich wiederholte. Danach aber nicht mehr. Seitdem betrachte ich JEDE männliche Person als Feind. Auch Lehrer und sogar den Freund ihrer Mutter. Wenn sie angesprochen wurde, hatte ich mich halbwegs im Griff, aber wenn sie mal etwas erwiderte ist es vorbei mit mir, ich nehme die Realität nicht mehr wahr und seh nur noch das was die Eifersucht mir vorspielte (z.B. das sie und die männliche Person sich küssen, oder umarmen etc.)

Der zweite Knackpunkt war, als sie bei ihrem Kumpel schlief. Sie fragte vorher mehrmals nach ob es ok ist und da ich vorher nie weiß wie ich reagiere sagte ich ja. Im Endeffekt lag ich die ganze Nacht heulend wach und simste sie ununterbrochen an und wenn nach spätestens einer Minute nichts kam, drohte ich mit Selbstmord. Danach passierte nichts nennenswertes mehr, einmal wurde sie noch umarmt und ich schlug wieder zu, aber das wars dann auch.

Danach mussten wir beruflich bedingt eine Wochenendbeziehung führen und ab da wurde es sogar deutlich besser. Meine Eifersucht war fast komplett weg, da ich ja nicht mehr mitbekam was sie tat. Das Glück hielt viele viele Monate (Zumindest bis ca. April, weil wir uns seitdem nicht mehr sehen durften, weil ich sie verprügelt hatte) wir wären bald 23 Monate zusammen gewesen (6.8.) aber seit heute ist es vorbei. Der Grund ist, dass sie gestern die Vermutung äusserte, bis.uell zu sein und meine Reaktion war erstmal Schock, dann drohte ich wieder mit Selbstmord, falls sie auch ihre weiblichen Personen in der FB-Liste nicht löscht (alles gestern noch). Sie tat es nicht und so hatten wir bis heute Streit. Genau genommen bis kurz vor 17:00 Uhr. Kurz vor fünf nahm sie nämlich ein weiteres Mädchen in ihre FB-Liste, die auch etwas bis.uelle Züge hatte. Ich vermutete sofort, dass da was läuft und konfrontierte sie damit. Normalerweise hätte sie sie wieder gelöscht, aber diesmal kam als Antwort wortwörtlich: Ich darf annehmen wen ich will Natürlich hat sie recht, aber warum so plötzlich diese Einstellung? Der nächste Schock folgte nur ein paar Minuten später: Ich aktualisierte das Browserfenster, und sah das sie ihren Beziehungsstatus änderte in Es ist kompliziert. Beim zweiten Blick sah ich, dass sie nicht mehr das alte Profilfoto hatte (auf welchem wir beide drauf waren), sondern es durch eins ersetzte wo nur sie drauf war. Also drei Schocks unmittelbar hintereinander. Und ich verhaltensgestörter Vollpfosten machte Schluss und habe seitdem extreme Selbstmordgedanken. Mehr weiß ich jetzt nicht was ich schreiben soll.

Ich weiß ich werde wahrscheinlich erstmal extrem zur Sau gemacht, aber glaubt mir, ich hasse mich selbst mehr als jeder andere mich hasst. Seit vorhin ritze ich auch und war schon mit dem Fahrrad bis kurz vor die Bahngleise gefahren. Allerdings habe ich eine Gehbehinderung und kam nicht durch das Gebüsch, welches mich von den Zugschienen trennte. Ansonsten würde ich wohl jetzt nicht schreiben. So ich glaube ich habe erstmal genug geschrieben und bin bereit, mir Hasspredigten durchzulesen. Und um die Leute noch mehr gegen mich aufzuhetzen nenne ich mal den Grund für die Prügelattacke: Wir hatten S., und sie wollte nicht mündlich, deshalb schlug ich zu, weil ich wiedermal dachte sie liebt mich nicht und hat nen anderen. Spricht alles gegen mich, ich weiß, ich kann auch verstehen wenn die meisten auch sehr hart mit mir ins Gericht gehen werden.

Gruß Patrick

23.07.2013 08:41 • x 1 #1


L
hm... ich glaube, dass du ne ärztliche hilfe dringend notwendig hast. am besten schon gestern.
weisst du eigentlich was du da machst? mit selbstmord die liebe erzwingen? das macht man nicht.
du siehst ja dass euer beziehung aus kontrolle geraten also, lass es. sonst machst du dich und sie nur noch kaputt.
borderline bist du evtl. auch und das ist eine sehr schwere psychische erkrankung die dringend ärztliche hilfe bedarf.
zum glück bist du ja wie du sagst gehbehindert und kamst nicht an den schienen... geh bitte zum arzt. lass dir helfen und solange du dich um andere kümmerst aber nicht um dich selbst wirst du nie in der lage sein eine gläückliche bindung einzugehen.
mit selbstmord drohungen erreicht man die zerstörung aber niemals die LIEBE!

23.07.2013 09:12 • x 1 #2


A


Monatelang Mist gebaut und jetzt ist Schluss :'(

x 3


P
im endeffekt ist es doch egal ob ich mir Hilfe hole oder nicht, weil ich ohnehin nicht ohne sie leben kann

23.07.2013 09:34 • #3


L
ohne hilfe hast du erst gar kein leben den du mit irgendwer teilen durftest;)
lass das mädchen in ruhe. wenn du sie beim S*** schlägst weil sie nicht das macht was du willst denn bist du mit verlaub- krank und musst dir helfen lassen. an ihre stelle würde ich dich nach der erste vergewaltigung sogar anzeigen und gehen.

ENDE.

23.07.2013 09:40 • x 1 #4


P
ich will auch kein leben was ich mit irgendjemanden teilen will, ich will nur ein leben was ich mit ihr teilen kann, und da das nicht möglich ist, will ich garkein lLeben mehr

Und das ich krank bin weiß ich. Habe diverese online-Tests gemacht bzgl Borderline und Depression und allesamt haben ergeben das ich krank bin.

Und das bzgl der Anzeige habe ich ihr damals unmittelbar nach der Prügelei auch gesagt. Also das sie mich wegen Vergewaltigung und Körperverletzung anzeigen soll, warum sie das nicht tat, weiß ich nicht

23.07.2013 09:43 • #5


groupie
Hi Patrick,

Du willst Deine Ausbildung an den Nagel hängen? Um keiner Frau mehr zu begegnen? Das soll ich glauben?

Ich denke, keinem fällt seine Ausbildung in den Schoß. Alle, die hier schreiben, mußten auch mal die Zähne zusammen beissen im Beruf.

Bevor Du hier also Tipps und Hilfe oder auch nur Verständnis bekommen willst, mach Deine Ausbildung. Geh da jeden Tag hin und wenn Du das nicht kannst, dann geh zum Arzt. Die Arbeit wird Dir helfen, auf andere Gedanken zu kommen. Arbeiten und Geld verdienen ist sehr gut gegen Selbsthass. Das gibt Selbstwertgefühl. Es ist darüber hinaus auch ein schönes Gefühl, sich selbst ernähren zu können und von niemandem abhängig zu sein.

23.07.2013 10:42 • #6


Mimose
...und Paulus schrieb den Nepalesen,
Euch schreib ich nichts, lernt erstmal lesen!

In diesem Sinne.

M.

23.07.2013 10:53 • #7


A
mir fehlt für dich und deine taten jegliches verständnis und ich habe auch kein bißchen mitleid mit dir.
keiner aber auch wirklich keiner wird dir hier helfen können.
selbst eine einfache therapie bringt dir nichts.
lass dich einweisen, du bist gefahr für dich und auch für die freundin.
beim s. die frau schlagen? und das nächste mal holst du vielleicht messer raus?
ne ganz im ernst, wärst du mein freund, hätte ich dir ganz sicher orales vergnügen auf deinen wunsch bereitet.
aber ganz sicher das letzte mal in deinem leben!

23.07.2013 10:58 • #8


P
ich glaube das thema kann geschlossen werden. Ich wusste das solche antworten kommen, es war ja klar und ich kann euch allen nur zustimmen. Wünsche euch alles gute, vielleicht habt ihr mehr Glück in eurem Leben. Ich hatte kein Glück und man sieht was dann aus jemanden werden kann. Ich bin ja nicht so geboren, die ganze schei. hat mich so gemacht. Dies soll auch kein grund für den schei. sein den ich tat, deshalb werde ich auch nicht weiter versuchen, es zu erklären, weil ich mir selbst auch kein Verständniss dafür zugestehen kann. Ich werde jetzt einfach dauerhaft zu Hause bleiben und mich zur Arbeit schleppen, und dann mal gucken. Ich nehme an es wird nicht besser und es ist Schwachsinn dem schei. kein Ende zu bereiten aber momentan habe ich keinerlei Möglichkeiten. Naja wünsche euch alles gute. Viel Glück euch, und mir selbst wünsche ich ein schnellstmögliches Ende.

In dem Sinne

Liebe Güße

23.07.2013 11:05 • #9


groupie
Hi Patrick,

wenn Du es vorher siehst, wie die Menschen hier reagieren, wieso postest Du dann überhaupt?

Ich halte übrigens nichts von Ferndiagnosen und auch nicht von Selbstdiagnosen. Bleib einfach weg von den suchterzeugenden Substanzen, hör auf andere dazu aufzufordern Dich fertig zu machen und mach Deine Ausbildung.

Von Bahngleisen würde ich mich an Deiner Stelle erst mal fernhalten.

23.07.2013 11:11 • #10


M
Junger Mann

Denk an die eigentlich vorhanden sein sollenden... und mit etwas Eigenverantwortung kommste vielleicht doch aus dem Elend raus.

Immer abheulen und in dem Elend suhlen hat nichts

Sei mal erfolgreich, in irgendwas

23.07.2013 11:16 • #11


P
ich werde meine ausbildung versuchen zu machen, und wenn ichs nicht packe hab ichs immerhin versucht. Ist nicht alles so einfach mit Depressionen oder was auch immer ich habe. Von Gleisen fernhalten kann ich nicht, weil ich jeden freitag mit dem Zug nach Hause fahren muss. Ich werde keine Suchtmittel verwenden, den letzten tipp von MannmitBekannter kann ich wohl nicht so leicht umsetzen, weil ich gerade mal einen tag von ihr getrennt bin. Ist halt alles verdammt schwer, weil ich auch nichts essen kann und eh schon untergewichtig bin, u.a. weil ich dachte einer Ex nicht gefallen zu haben, habe ich mich auf 45 Kg gehungert. Ich nehme an das Gewicht wird noch weiter sinken, da ich nicht in der Lage bin was zu essen. Nach spätestens einer Brothälfte ist meistens Schluss, dann geht nichts mehr

23.07.2013 11:28 • #12


L
HIER sagen dir doch alle nur die wahrheit die du nicht hören magst.
es ist ja auch nicht deine SCHULD dass du evtl. psychisch krank bist. also, geh bitte zum psychiater. lass dich notfalls in eine kilink einweisen und behandeln. danach gehts dir besser und dein verhalten ändert sich.
denn wirst du dich garantiert für vieles schämen. vorallem deine freundin beim S... zu schlagen ist wahrlich keine liebe.
also, such dir bitte ein facharzt und schmeiss dein leben nicht in die tonne. es gibt nur 1 grund dich vorm zug zu werfen aber es gibt 1000 grunde weiter zu leben. möglichst schmerzfrei. dein posten hier ist ein hilferuf und sonst nix. jetzt haben wir dir zugehört. hörst du auch auf uns? dann geh zum arzt. danke.

23.07.2013 11:40 • x 1 #13


P
Ich werde, sobald ich wieder im Berufsbildungswerk bin, sofort zum Psychologen dort gehen. Eine frage dazu: Im Zug einer Therapie wird ja oft die Familie mit einbezogen. Darf man da sagen, dass man nicht möchte das die Familie davon in Kenntniss gesetzt wird? Weil ich mit 13, 15 und 17 Selbstmordversuche unternahm und ich mit 18 nicht schon wieder sagen will, dass ich wiedermal abgeruscht bin.

23.07.2013 11:55 • #14


groupie
Hi Patrick,

hast Du denn noch nie eine Therapie gemacht? Ab 15 oder 16 kannst Du Deine Familie da völlig raushalten. Du kannst zum Arzt oder Therapeuten gehen, ohne dass die was davon erfahren. Schweigepflicht.

Ich würde Dir zu einem Kinder- und Jugendtherapeuten raten.

Es ist sehr traurig, wenn schon Kinder Selbstmordversuche machen. Deine Familie scheint nicht besonders verständnisvoll zu sein, wenn sie Suizidgedanken als abrutschen sieht.

Ein Tipp: wenn Du mit Deinem Hausarzt oder einem Therapeuten sprichst, kannst Du ihm von Deinen Suizidimpulsen und -gedanken erzählen, das solltest du sogar. Aber nicht, dass Du schon an den Bahnschienen warst. Dann geh lieber freiwillig stationär.

Alles Liebe und viel Glück
Daniela

23.07.2013 12:34 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag