Ich habe Mist gebaut und bereue alles

W
Hallo erstmal zusammen.

Ich(23) hab so wirklich schei. gebaut aber nicht gerade ohne. Aber nun erstmal zur Vorgeschichte. Meine Freundin(22) jetzt Ex hat mich am Montag mit der Bombe ins Loch geworfen sie sagte zu mir sie liebe mich nicht mehr und hat nur noch freundschaftliche Gefühle und ich hätte viel kaputt gemacht.

Nun ja wir waren jetzt 2 Jahre zusammen und wohnen noch zusammen (Morgen zieht sie zurück zu ihren Eltern). Fangen wir mal ganz am Anfang an. Seitdem wir zusammen sind (da hab ich die ganz große kelle gerissen) hab ich eigentlich auch schon schei. gebaut. Ich hab in der Beziehung mit anderen Frauen geflirtet und auch gewisse bilder ausgetauscht. Ich weiß das das ein riesengroßer Fehler war und ich könnte mich dafür selbst hinrichten. Das hat sie dann herrausgefunden und mich gefragt was das sollte worauf ich aus angst erstmal geleugnet habe und ihr dann gesagt habe ich weiß nicht warum ich es getan habe. Vielleicht aus Bestätigung oder Naivität. Nun wusste ich aber das sie mir hinterher spioniert und da begann der Teufelskreis so richtig ich meine Fallen aufgebaut und sie jedes mal wieder nachgeschaut. Das ging so ein gutes Jahr und haben uns beide ziemlich kaputt gemacht dadurch.

Dann habe ich 1 1/2 Jahre Arbeit gesucht und irgendwann Stagniert weil ich nur absagen bekommen habe und auch dadurch den Haushalt vernachlässigt habe und sie auch. Gut dann habe ich Arbeit gefunden und zwar 900km weit weg. Kaum war ich dort getand sie mir sich fremdverliebt, in einen Arbeitskollegen, zu haben. Das haben wir dann geklärt und ich nochmal mit ihm und von seiner Seite aus war da rein garnichts. So ich also die stelle dort wieder gekündigt ( hat auch rein finanziell nicht gepasst da ich nur 1200 Netto in München bekommen habe).

Dann lief es einigermaßen gut aber sie war sehr mit sich selbst beschäftigt da ihre Mama sich scheiden ließ und einen selbstmordversuch ausgeübt hat. So nun hatte ich hier bei uns in der Nähe arbeit gefunden und kaum war ich dort kam wieder ich habe nur noch freundschaftliche gefühle für dich. Das brach mir dann erstmal auf der arbeit das genick. Nun haben wir darüber geredet und sie will ihre ruhe und alleine sein einfach weg und alle Probleme hinter sich lassen. Sie sagte zu mir das sie nicht weiß ob die gefühle für mich wieder kommen oder nicht aber sie glaube nicht dran und wir müssen einfach schauen was die Zei bringt. Gut ich habe 2 Wochen die Hausarbeit schleifen lassen da ich mit dem kopf woanders war und sie musste wieder ein bisschen hinterher rennen und ich habe es in dem moment einfach vergessen gehabt.

Nun zeige ich ihr die ganze zeit das ich mich in sachen Vernachlässigen und Hausarbeit defintiv geändert habe und ja ich möchte sie halt defintiv zurück da hatte ich die Tage Zeit drüber nachzudenken habe viel mit freunden gesprochen. Ihr Bruder und ihre mama sagten ich soll um sie kämpfen wenn ich sie wirklich so liebe wie ich es sage. Ich habe momentan schei. angst das wir nicht mehr zueinander finden und es wirklich jetzt schon endgültig ist (Endgültig in dem sinne das es nie wieder sein wird).
Dazu kam noch das wir heute darüber geredet haben ob sie noch Geld mitnehmen könnte damit sie sich was zu essen kaufen kann und sowas. Als ich sie fragte ob 200€ für den Monat langen meinte sie zu mir das sie mit soviel nie gerechnet hätte, in dem moment fing ich derbe an zu heulen weil ich alles bereue und nie gedacht hätte das sie so von mir denkt. Sie nahm mich dann in arm und sagte ich habe einfach nur schlechte erfahrungen vor dir gehabt darum bin ich so vorsichtig. Ich weiß einfach momentan nicht wo mir der kopf steht. Wie es bei mir und ihr weitergehen soll und alles.


Wäre für euren Rat und Tipps sehr Dankbar.

Mit Freundlichen grüßen nen Ar. der es eigentlich nicht anders verdient hat.

01.10.2015 19:16 • #1


S
Hey HO

Erstmal drehe nicht alles auf deine seite lese ich so heraus Point !

Lass ihr mal die Zeit die wird sich schon noch bei dir melden Point Point

Geht schon in meine richtung wie du es hier beschreibst,
musste ich mir auch alles anhören wer nicht hat der hat schon

Selbst deine beschreibung freundschaftliche gefühle und bla bla bla.

Ist nur Praxis und Frauen --Theorie

Kämpfen ? JEIN liegt an die selber was für dich gut und richtig ist.(selbst ist der Mensch)

Die will dich einfach nur testen und auf Probe stellen.

So sind die Frauen !

Bleibe loggi und warte !wunder werden Wahr

Viel spaß dir beim Urlaub (Daumen drück)

03.10.2015 00:49 • #2


A


Ich habe Mist gebaut und bereue alles

x 3


W
Kleines Update.

Sie ist am gestern nun Ausgezogen. War verdammt schwer für mich.

Was mich aber verwundert hat ist das sie seit Mittwoch immer gefragt hat wo ich denn hingehen würde und am Donnerstag als ich sagte ich treff mich mit ner Freundin wurde sie glaube ich ein bisschen eifersüchtig. Ich weiß einfach nicht mehr was ich davon halten soll. Ich hab mich dann am Freitag von ihr verabschiedet kuss auf die wange danke für alles gesagt und bin hoch weil alles in dem moment zu viel war.

03.10.2015 07:55 • #3


S
HEHE
Immer gefragt hat wo ich denn hingehen würde.

Da hast du du doch schon die Antwort

Melde dich nicht die kommt wieder.

03.10.2015 12:44 • #4


W
Ich hab ihr ne Antwort gegeben hat ihr zwar net immer gefallen das ich zu ner freundin bin aber eigentlich nur bei meiner schwester.

Und ich sag dir ganz ehrlich ich glaube nicht das sie wieder kommt leider ich hab zwar noch die hoffnug aber naja.

03.10.2015 14:44 • #5


W
So neues Update :

Sie hat sich gestern gemeldet und wir haben lange geprochen.

Ihre Aussagen waren das sie nicht glaubt das wir nochmal zusammen kommen aber sie würde mich gern als Freund behalten. Sie möchte von dem beziehungskram momentan erstmal garnichts mehr hören oder sonst was. Ich glaube mittlerweile das es da kaum noch Hoffnung gibt aber das kann nur die Zeit zeigen. Ich hab ihr gesagt sie kann sich melden wenn sie will. Ich werde mich nicht mehr bei ihr melden auch wenn es schmerzt aber von wegen Freundschaft nein danke das macht nur mich selber kaputt.

05.10.2015 06:29 • #6


N
Du hast vollkommen richtig reagiert! Keine Freundschaft zulassen, wenn du eine Beziehung willst! Melde dich nicht bei ihr und kümmert dich jetzt mehr um dich.

Du packst das schon!

05.10.2015 10:35 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag