Justina
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Ich habe richtigen Mist gebaut und ich habe keine Ahnung was ich tun soll.
Ich habe über mehrere Monate meinem Freund etwas verschwiegen, bin dem Thema aus dem Weg gegangen, habe kaum darüber gesprochen und wenn er mich darauf aufmerksam machte habe ich das Thema gewechselt. (Kein anderer Mann im Spiel, kein fremdgehen, nichts dergleichen)
Am Freitag kam das ganze jedoch raus, obwohl ich es ihm selbst sagen wollte und mir das eine extreme Last war, hat er es durch Dritte erfahren. An diesem Abend waren wir zusammen und haben es ausdiskutiert, er reagierte ganz gelassen und verhält sich so als wäre nie etwas gewesen. Das macht mir bedenken, denn ich habe bei kleinsten Lügen von ihm komplett anders reagiert.
Ich liebe ihn wirklich über alles und das letzte was ich möchte ist ihn zu verlieren. Ich habe mich in diese Situation gebracht und kann mir das nicht verzeihen, ich schaffe es einfach nicht.
Mich macht das ganze extrem fertig.
Ich habe gründlich mit ihm gesprochen und bin mir meiner Schuld zu 100% bewusst, er meinte es wäre harmlos und ich solle mir keine Gedanken darüber machen. Auch habe ich ihn mehrmals gefragt ob er eine Auszeit braucht bzw Schluss machen möchte, das verneinte er aber.
Bei unserem Gespräch sagte er mir klar das er von vorhinein wusste, dass da was faul wäre aber er schauen wollte wie lange ich es verheimlichen würde/ ihn anlügen würde.
Er ist Türke und ihr müsst euch im Klaren sein dass er bei Sachen wie wenn ich z.B. einen Ausschnitt der zu tief ist, um Welten heftiger reagiert, als bei dieser Situation.
Er möchte dass ich das Ganze vergesse, aber mich macht das psychisch extrem fertig und auch seine Reaktion kommt mir suspekt vor. Er verhält sich, wie gesagt, als ob nichts wäre und ich habe keine Ahnung was ich dazu sagen soll und wie ich das deuten soll. Habe ihm gestern Abend die Seele vom Leib geschrieben wie sehr es mir Leid tut, er meinte nur ich solle mich entspannen und kein Theater daraus machen.
Ich fühle mich extrem schuldig und könnte nur noch weinen.
In letzter Zeit hatte unsere Beziehung mehr tiefen als höhen und ich weiß nicht was ich tun soll. Hilfe!