Zitat von Irrlicht:Das ist eine sehr gute Idee
Du steckst in einer emotionalen Abhängigkeit, weil du dir selbst einredest du würdest ohne ihn nicht klarkommen.
Das das unbegründet ist weißt du eigentlich selbst.
Ja du wirst ihn vermissen, vielleicht eifersüchtig auf eine potentielle neue Partnerin von ihm sein.
Das sind Trennungsschmerzen, die nach jeder beendeten Beziehung auftreten. Das ist völlig normal und geht vorbei. Und dann wird es dir viel besser gehen!
Du würdest doch auch keinen faulen Zahn im Mund behalten wollen , nur weil das ziehen weh tut und Unanehmichkeiten bereitet ...?
Das Problem ist, wir waren gemeinsam an jedem Ort hier in der Umgebung, ich habe jetzt schon Flashbacks, wie wird das wohl sein wenn wir getrennt sind? Ich habe jetzt schon extremen Herzschmerz, und kann mit der Situation nicht umgehen. Ich verspüre eine aufrichtige, bittere, tiefe Reue, für all das was ich falsch gemacht habe. Ich hätte so vieles anders machen können, mich anders verhalten können. Ich habe Angst dass er jetzt an dieser Situation zweifelt, und auch mich in Frage stellt. Mir tut alles unglaublich weh, ich habe keine Lust rauszugehen, geschweige denn spazieren zu gehen, irgendwas zu unternehmen. Mein Magen schmerzt, Gedanken plagen mich mit Dingen wie "was wäre gewesen wenn" und ich merke wie ich innerlich Stück für Stück zerbreche, unteranderem wegen meinen Fehlern, auf der anderen Seite aber auch wegen seiner Reaktion und weil mir einfach das Vertrauen fehlt und ich ihn, noch die Lage, richtig einschätzen kann. Tief im Inneren, bereite ich mich auf das schlimmste schonmal vor.
Obwohl er erst gestern noch einen neuen Aussichtspunkt gefunden hat und meinte wir müssen da mal unbedingt zusammen hin, habe ich das komische, widerliche Gefühl, dass es dazu nie bzw. nicht mehr kommen wird.
Ich weiss nicht, ob mein Gehirn mir falsche Signale sendet und mein Bauchgefühl, mir mal wieder wie schon öfter, falsche Signale sendet oder ob ich wirklich nur 1 und 1 zusammenzähle, aber ich glaube da kann mir keiner von euch helfen.
Ich würde gerne auf eine innere Stimme von mir hören, aber die hat mich mittlerweile auch verlassen und weiss nicht was momentan richtig und falsch ist.
Zitat:Ist er dir gegenüber schon mal handgreiflich geworden?
Geschlagen hat er mich noch nie, er war zwar kurz davor, hat es aber nicht. Er kitzelt mich gern und ich empfinde es an manchen Stellen als unangenehm, weise ihn drauf hin, aber er hört nicht sofort auf. Manchmal beißt er mich gerne bis es schmerzt, oder haut mir auf den Oberschenkel, aber sonst hat er mir nie was angetan. Könnte er auch nicht, meint er.