Ich habe Mist gebaut jetzt leide ich darunter:-(Sorry lang

M
Hallo,

ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Hoffe dass ich hier viellcieht den ein oder anderen Rat erhalte.

Meinen Traummann(28) lernte ich(25) vor fünf Jahren bei mir im Ort kennen. (er macht dort ab und an Urlaub, wir wohnen ca. 400 km auseinander)Ich kann schwören dass es Liebe auf den ersten Blick war. Gleich zwei Wochen später war er wieder da...für nur einen Tag, angeblich wegen mir. Ich hab mich richtig verliebt. Allerdings gestand er mir dass für ihn die Entfernung zu groß sei. Der Kontakt brach ab, aber ich habe ihn nie vergessen...und er mich scheinbar auch nicht. Denn zum Geburtstag meldete er sich regelmäßig. Er war zweimal im Jahr wieder bei mir im Ort...und ich konnte nicht wiederstehen, obwohl ich wusste dass es wieder schmerzhaft werden würde. Wir hatten jedes Mal was miteinander auch wenn ich hinterher bereuen musste.(

Die letzten drei Jahre hatten wir wenig Kontakt(keinen persönlichen mehr) Zweimal im Jahr per Mail. Er war drei Jahre vergeben und ich auch.Aber vergessen habe ich ihn nie. Er mich aber auch nicht denn vor ca vier Monaten rief er mich an. Mein Herz machte einen Satz. Er sagte er komme wieder her zum Urlaub für ein paar Tage und er würde sich freuen wenn wir vielleicht mal etwas zusammen unternehmen dann. Der Tag X kam und wir hatten drei wundervolle Tage an denen ich ihn so nicht wiedererkannte. Er lud mich zum Essen ein, zum Trinken. Er gestand mir dass er sich damals wirklich in mich verliebt habe und dass ich seine Traumfrau sei.(Wir hatten ein wenig getrunken) Als er mir näher kommen wollte und ich unsicher wurde sagte er nur: Keine Sorge, ich habe mich geändert. Ich schwebte auf Wolken. So glücklich war ich schon lange nicht mehr. Zwei weitere tolle Tage folgten, an denen er mich verwöhnte wo er nur konnte und machte mir ab und an auch Komplimente. Er war unheimlich fürsorglich(brachte mir Essen ans Bett usw.) und bemüht.NEIN,auch an diesen Tagen konnte ich nicht wiederstehen...ich wurde rückfällig. Somit teilten wir auch das Bett...

Er fuhr wieder aber der Kontakt blieb erhalten, er rief mich häufig an und schrieben fast täglich SmS.Zwei Wochen später kam er wieder...für nur eine Nacht und einen Tag.(Er ist jobtechnisch mehr als ausgelastet)Ich konnte mein Glück kaum fassen. Er sagte mir wie sehr er mich vermisst habe. Wir hatten wieder ne tolle Zeit. Auf meine Frage hin warum er so übermäßig arbeite sagte er er wolle mir später etwas bieten können.Ich war mehr als nur glücklich. Er schwärme angeblich schon bei seinen Eltern über mich.(Ich muss dazu sagen er ist niemand der schnell so etwas sagt. Wenn sowas von dem kommt dann heißt das schon etwas!)

(Ach ja:Ich erhielt sogar ein Päckchen mit einer Schokolade wo draufstand:Ich denk an dich und Foto von ihm!)


Er reiste wieder ab und wollte sogar noch wissen was denn meine Eltern gesagt haben usw. und dass seine Eltern mich bestimmt sehr mögen würden. Hatte einfach das Gefühl dass er sich wirklich nen Kopf gemacht hat. Er wollte unheimlich viel über mich wissen, war unheimlich interessiert an meinem Leben. Auch nach meinem Ex hat er gefragt. Er erzählte mir auch von seiner Ex, er wurde enttäuscht von ihr.

Abschließend stellte er noch klar dass ich nicht nur eine Urlaubsbekanntschaft bin.

Der Kontakt blieb erhalten,Anrufe und täglich wundervollste SmS von ihm kamen und ich war happy. Es wurmte ihn auch wenn ich mich mal nicht meldete.Er benutze nur noch süße Kosenamen für mich!Das nächste Treffen folgte einen Monat später. Ich fuhr zu ihm was er eigentlich gar nicht wollte. Wie sich herausstellte einfach aus Angst mir in seinem kleinen Ort nichts bieten zu können.(Habe auch ein wenig das Gefühl er hat Komplexe!?)

Nichtsdestotrotz bin ich zu ihm hin, ein selbst gebackener Kuchen stand parat...trotz Nachtschicht. Er lud mich zum Essen ein und gab sich die allergrößte Mühe, trug mich ins Bett und das Frühstück kam auch ans Bett...Fürsorge ohne Ende Wir gingen in seine Stammkneipe, wo ich auch ein paar Bekannte von ihm kennen lernte. Am nächsten Tag wollte er mich dann seinen Eltern vorstellen...

leider kam es dazu nicht mehr und ich nehme an ich habe es mir selbst durchtrieben. Habe ihn am letzten Tag mit Dingen konfrontiert, die ich vielleicht lieber nicht gesagt hätte. aber auch ich habe Angst vor Enttäuschungen. Somit habe ich ihm gesagt dass ich wegen ihm hier bin, nicht nur für Abwechslung gut bin, mir dafür zu schade bin. Zum Abschied sagte ich ihm dass er sich nicht mehr bei mir zu melden braucht wenn er es nicht ernst meint. Ich glaube das hat ihn alles schwer getroffen.

Einen Tag später entschuldigte ich mich telefonisch. Er sagte er habe mich einfach nicht wiedererkannt und er sei nun am zweifeln. Eigentlich hörte es sich abschließend aber so an als wenn er mir das verziehen habe. Das hat er wohl nicht...

...denn es kam nix, keine Meldung.Nix. Wieder rief ich ihn an sagte ihm dass ich ihn nicht unter druck setzen wollte, dass es mir leid tut. Dass ich manchmal zu impulsiv bin. Er sagte nur dass er immer noch zweifelt, dass er mich nicht enttäuschen will.Er mache sich unheimliche Gedanken. Auf die Frage hin woran er zweifelt sagte er nur es sei allgemein so und dass es an mir auch nicht liege, sondern an ihm. Er habe zurzeit auch noch ziemliche sorgen wegen des Jobs. Außerdem macht er das auch nicht telefonisch wie er sagte...

Ich schrieb ihm ein paar Tage später noch einmal eine nette Nachricht dass er alle Zeit der Welt habe und ich ihn jetzt erstmal mit seinen Gedanken allein lasse. Nun bin ich einfach nur noch unglücklich. Ich wollte das alles so nicht! Hat er kalte Füße bekommen?

Ich glaube destotrotz dass wir füreinander bestimmt sind. so egal kann ich ihm doch gar nicht sein...sonst hätte er doch nicht so viel Initiative gezeigt...

Der Kontakt ist nun komplett abgebrochen. Inzwischen ist schon wieder 1 Monat vergangen.Werde mich nun erstmal nicht mehr melden dort. Es tut so weh, denn ich liebe diesen Mann! Er kann auch nicht leugnen das da nicht irgendwas ist zwischen uns. Wie kann man so konsequent den Kontakt abbrechen wenn man denjenigen doch eigentlich mag!? Warum macht man das alles, wenn man eigentlich gar nicht möchte?

Hoffe ihr habt ein paar aufmunternde Worte! Sorry dass es so lang geworden ist.

LG

12.12.2011 11:18 • #1


M
Liebe Miri,

als erstes möchte ich dir sagen, das ich deinen Brief nicht zu lang finde und das er sehr schön geschrieben ist.

Er erinnernt mich ein wenig an meine eigene Liebe von der ich hier nie etwas erzählte.

Nach meinem Gefühl und meinem eigenen Handeln im Leben hast du nichts falsch gemacht.

Und das du sagtest, du wärest dir für nur hin und iwede rzu schade ist gut so und entspricht einem gesunden Selbstbewussttsein.

Ich finde es schade das er dich nicht dauernd um dich haben will. Wenn man doch liebt, wenn man doch vom Herzen liebt, will man doch den anderen um jeden Preis um sich haben. Ganz egal ob ich im Job eingebunden bin oder nicht. Ich will den anderen spüren, ich will seinen Atem spüren, seine Liebe, seinen Körper, seine städige Nähe.

Es macht mich sehr nachdenklich das er so nicht denkt.

Und gerade als Mann weiß ich, das man sich nicht nur nach der seeleischen Nähe sucht sondern auch sehr wohl nach der körperlichen.

Und diese Nähe will oft, wenn nicht sogar sehr oft gestillt sein. Leider kann ich es nicht anders umschreiben, was ich meine.

Ansonsten muss eine Liebe so stabil sein, das sie jede Fragen und Gedanken die man hat, selbst schwerste Streitigkeiten auszuhalten.

Treue Liebe darf nicht wanken und schon garnicht wegen ein paar Wünschen die du konkret äußerstest. So möchte ich es mal nennen.

Das er nicht antwortet halte ich für unverantwortlich und unfair.

LIebe Mari, ich kann dir als Mann sagen das du nichts falsch gemacht hast mit deinen Äußerungen. Im Gegenteil sie waren für dich von hoher Bedeutung, eine Antwort zu erlangen. Ein ehrliche Antwort von ihm zu erlangen.

Liebe darf auch von keiner Seite erpressbar sein und es scheint mir so, als wenn er deine Liebe dahingehend ausnutzt.

Ich finde dies unehrenhaft als Mann, so etwas zu tun. Doch ich bin nicht alle Männer

Du musst jedenfalls keine Schuldgefühle haben. Wirklich nicht.

Du scheinst eine liebevolle Frau zu sein, ich kann ihn leider nicht verstehen, dir so Weh zu tun.

Entwederr hat er eine psychische Störung der besoneren Art oder er fährt leider zweigleisig.

Ich weiß welche Angst du durchstehst, doch kann ich dir leider nichts anderes sagen.

Ach liebe Mari, sei stark und wenn du weinen musst, dann weine. Doch mach dir keine Vorwürfe. Du hast nichts falsch gemacht, wirklich nicht.

12.12.2011 13:46 • #2


A


Ich habe Mist gebaut jetzt leide ich darunter:-(Sorry lang

x 3


I
Sorry, ich hatte den letzten Brief irrtümlich als Gast geschrieben.

Sei stark Mari, auch wenn du schwach bist, möchte ich noch ergänzen.

Alles Liebe

12.12.2011 13:52 • #3


I
Aus meinem Tagebuch.




.....

vorhin

war ich noch mal eingeschlafen,

und sah dich im Traum

wie wir beide

am Strand spazieren gingen.



Das Wasser umspielte

dabei

unsere Füße

wie die Gedanken uns

umgaben.



Das Sonnenlicht umspielte

deinen

schönen Mund

und unsere

wehenden Haare.



Du schautest mich

mit

traurigen Augen an,

die

mir sagten:



Wir sind wie kleine Kinder

dann schossen Tränen

in deine

schönen Augen

und

du liefest schluchzend

davon.



Lauf nicht weg,

bleib doch steh´n,

ich kann nicht weiter,

doch meine Worte erreichten

dich nicht mehr.



Ich saß im Sand

als die Sonne unterging.



Meine Gedanken umspülte

die Hilflosigkeit,

wie meine

Füße

das unendliche Meer.



Als der neue Tag

erwachte,

waren deine Tränen Felsen

in der Brandung

meiner Worte,

die

diese umspülten.



Deine Tränen und meine Worte

wurden unzertrennlich

und

wir beide sahen

uns nie mehr wieder.



In Seelenliebe

12.12.2011 14:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag