Neuhier1
Gast
Mein Freund hat über win Spiel jemanden kennengelernt und die beiden schreiben sich mittlerweile jeden Tag. Gesehen haben sich die beiden noch nie. Leider habe ich auch mitbekommen, dass die beiden mehrmals miteinander telefoniert haben. Er hat jedoch davon nichts erwähnt. Ihr müsst hierzu wissen dass ich eifersüchtig bin und er dass weiß. Er weiß auch dass ich daran arbeite und versuche mit der Eifersucht umzugehen. Wir reden da eigentlich sehr offen darüber. Wir sind auch schon lange zusammen und ich vertraue ihm. Aber was an mir nagt ist sind die Telefonate bzw. dass er es mir nicht erzählt. Würdet ihr das als lügen bezeichnen? Oder denkt ihr er verheimlicht es mir um mir nicht weh zu tun? Die Frau die er kennen gelernt hat ist ebenfalls in einer langjährigen Beziehung und hat ihrem Freund davon au h nichts erzählt.... Mein Freund weiß nicht dass ich über die Telefonate Bescheid weiß. Ich weiß dass die Eifersucht viel kaputt machen kann und ich arbeite auch daran jedoch ist es unheimlich schwer wenn man weiß dass der Partner nicht alles erzählt.
Über eure Meinungen würde ich mich freuen.