4

Partner vor Ex verheimlichen?

G
Würdet ihr eure neue liebe vor der / dem ex und seiner Familie verheimlichen? Geht so etwas gut? Würdet ihr den Partner leugnen und auf ein Familienfest des ex Freundes gehen? Ich stecke in so einer Situation und habe kein gutes Gefühl dabei. Sätze wie ich will niemanden verletzen finde ich Schwachsinn weil meiner Meinung nach in solche Konstellationen immer einer leidet in dem Fall der neue! Was sind eure Meinungen dazu? Wart ihr in so einer Situation? Wie ging es aus?

17.08.2017 14:44 • #1


L
Naja, kommt darauf an wie lange die Beziehung zum Ex ging, wie lange die Trennung her ist, wie lange ihr zusammen seid und natürlich wer sich trennte?

17.08.2017 14:50 • #2


A


Partner vor Ex verheimlichen?

x 3


F
Zitat von gastfrage123:
Würdet ihr eure neue liebe vor der/dem ex und seiner Familie verheimlichen?


Nein!

Zitat von gastfrage123:
Geht so etwas gut?


Nein!

Zitat von gastfrage123:
Würdet ihr den Partner leugnen und auf ein Familienfest des ex Freundes gehen?


Nein und Nein, entscheide dich mal?

17.08.2017 14:50 • x 1 #3


M
Huch lass es! Geht sowas von nach hinten los! Wenn ehrlich sein sonst lass es gleich bleiben! Glaub einer die es mehr als einmal durch hat und wem hat es was gebracht? Niemanden nur noch mehr leid! LG

17.08.2017 14:57 • #4


Thebookna
Wenn mein Ex und ich noch Kontakt haben würde ich es ihm natürlich erzählen. Schon alleine weil ich es mir auch von ihm wünschen würde. Nach einer Weile würde er es sowieso merken (wenn man zB sein Profilbild oder ähnliches ändert).

Wenn man keinen Kontakt mehr zu ihm oder die hat, finde ich es unnötig. Vielleicht erfahren Sie es dann über Ecken und Kanten, aber an sich muss man es Ihnen dann nicht sagen. Warum auch? Bringt ja nix Ihnen nur deswegen zu schreiben

17.08.2017 15:01 • #5


G
Ja ich muss es ansprechen sonst mach ich mich nur selbst verrückt ich will halt nicht eifersüchtig rüber kommen
Noch dazu weiß ich das wenn ich das bringen würde wäre Drama

Lange geht es noch nicht, 4 Monate in etwa und ich war die anfängliche Affäre ich weiß sowas ist nie ein gutes Zeichen aber anscheinend war da schon lange die Luft raus!
Aber ich bin das Versteck spiel irgendwie leid, ich will ja auch nur eine normale Beziehung und mit solchen Geschichten geht das Vertrauen natürlich auch den Bach runter haha

17.08.2017 15:15 • #6


G
Also ich bin nicht die Person die den Partner leugnet um das klar zustellen ich bin der der versteckt wird

17.08.2017 15:17 • #7


unbel-Leberwurst
Nach vier Monaten würde ich es aber für zumutbar halten, Dich mit zu dem Fest zu nehmen.
Mich würde das an Deiner Stelle auch verletzen.

17.08.2017 15:31 • #8


G
Damit hab ich auch mein Problem.
Offiziel ist sie da einfach Single die wissen ja nichts von mir.
Und mir stinkt das dass sie da so ein Family treffen hat.
Mhhhh nervig haha

17.08.2017 15:33 • #9


E
Sie will Dich nicht mitnehmen und geht auf ein Familienfest vom Ex? Was ist das denn für eine Nummer? Was hat sie denn dort noch verloren?

17.08.2017 15:39 • #10


G
Es ist der Geburtstag der Schwester mit der sie angeblich unabhängig von ihm gut befreundet ist.
Hat mich nicht gestört bis ich erfahren hab das ich bei der Schwester auch verheimlicht werde.
Tut aufjedenfall gut zu hören das ich da vernünftig denke und die Berechtigung hab mir sorgen zu machen

Ich dachte ich übertreibe ein wenig

17.08.2017 15:42 • #11


Urmel_
Zitat von gastfrage123:
Hat mich nicht gestört bis ich erfahren hab das ich bei der Schwester auch verheimlicht werde.


Ich persönlich hätte keine Lust, mich wie eine Trophäe vorführen zu lassen. Darüber hinaus würde ich mich benutzt fühlen, wenn die Feier gleichzeitig dazu dienen würde, den anderen Menschen (der Familie ihres Ex) emotional auf die Füße zu treten.

Und ehrlich gesagt wäre mir eine Dame, die auf solche Dinge null Rücksicht nimmt, mich (also Dich) und die Familie des Ex in so eine Situation bringt, extrem unsympathisch, weil es einfach auch ganz klar Rückschlüsse auf das weitere Verhalten der Dame, also ihren Egoismus, der es nicht zulässt, sich über die Folgen ihrer Handlungen bewusst zu werden, zulassen würde.

Ich hätte keine Lust auf eine Beziehung mit so einem Menschen. Mittlerweile bin ich da ziemlich straight geworden. Ich frag mich halt, was schwerer wiegt. Für den Moment keine Frau an meiner Seite zu haben oder eine Frau an meiner Seite zu haben, deren Charakter ich sehr fragwürdig finde.

Ich kann da echt nur für mich sprechen, aber ich glaub ich würde die absägen...hängt zu viel Egogehabe und Kindergarten mit dran, welches mir in anderer Form in der Beziehung auf die Füße fallen wird.

17.08.2017 16:02 • x 1 #12


E
Zitat von gastfrage123:
Es ist der Geburtstag der Schwester mit der sie angeblich unabhängig von ihm gut befreundet ist.


Und warum dann verheimlichen? Hast sie mal gefragt? Ich vermute fast dass da noch was für den Ex bodelt

17.08.2017 16:08 • #13


sappy
Also, du wirst verheimlicht weil sie mit dir eine Affäre hatte, während sie mit ihrem Ex noch zusammen war. Sie hat logischerweise keine Lust, dass dies jemals rauskommt und möchte trotzdem gern mit der Ex-Family ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. Einmal hat sie also Ängste und ist (hoffentl.)mit ihrem schlechten Gewissen konfrontiert, wenn sie mit dir dort aufschlagen würde, zudem würde sie dir ihren Zwang wegen des Ganzen zu lügen, aufdrücken- deshalb lässt sie dich lieber Zuhause, du willst ja nicht mehr lügen und an der Ex-Family liegt dir auch nichts, deshalb bist du eine potentielle Gefahr für ihr Spiel. Einen besonders tollen Charakter hat sie wohl nicht gerade...

17.08.2017 16:18 • #14


G
Ja da sind ein paar Punkte die mich stören, sie zahlt wohl auch einen Teil weiterhin Miete bei der ehemaligen gemeinsamen Wohnung mit dem Grund sie findet die so schön und eventuell das sie da mal rein kann was natürlich Quatsch ist.
ich bin mir nicht mal sicher ob die zwei wirklich richtig Schluss haben!
Nachprüfen kann ich ja schlecht haha
Aber ja ihr bestätigt auch nur mein Bauchgefühl was ich schade finde weil abgesehen davon gibt sie mir ein gutes Gefühl aber da sind natürlich viel zu viel rote Fahnen

17.08.2017 16:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag