4

Partner vor Ex verheimlichen?

E
Zitat von gastfrage123:
Ja da sind ein paar Punkte die mich stören, sie zahlt wohl auch einen Teil weiterhin Miete bei der ehemaligen gemeinsamen Wohnung mit dem Grund sie findet die so schön und eventuell das sie da mal rein kann was natürlich Quatsch ist.


Bitte was? Spätestens jetzt würde ich sie verabschieden. Die verarscht Dich doch

17.08.2017 16:56 • #16


Urmel_
Was spräche denn dagegen der Dame zu sagen, dass sie sich einfach Zeit nehmen soll, ihre persönlichen Baustellen in den Griff zu bekommen und sie sich dann gerne bei Dir melden kann?

Nicht als Frage, sondern als Ansage. Nett, aber bestimmt.

Denn Du als Mann, der sich seines Wertes bewusst ist und der weiß, dass so ein Rumgehampel immer zu Problen führen wird, bist Dir dafür zu schade, denn Du hast Deine Standards.

Erfüllt sie diese nicht, ist sie einfach nicht die richtige Partnerin für Dich. Reißt sie sich am Riemen, ordnet ihr Leben und hört auf, sich alle Türen offen halten zu wollen, hast Du wenigstens mal eine belastbare Alternative.

17.08.2017 16:58 • x 1 #17


A


Partner vor Ex verheimlichen?

x 3


G
Ja ich glaub auch manchmal das da noch was ist oder sie vielleicht zu feige ist ihm klar zu sagen das es das war.
Aber ich bin es auch leid irgendwie..
Ich will ja nicht jedem unter die Nase reiben das wir zusammen sind aber ich hab natürlich auch keine Lust die Affäre zu bleiben.
Vorallem hab ich keine Ahnung was sie denkt wie lange dieses Versteck spiel noch gehen soll!

Ich werde es heute mal ansprechen und da seh ich ja an ihrem Verhalten was los ist!

17.08.2017 16:59 • #18


E
Zitat von gastfrage123:
Ja ich glaub auch manchmal das da noch was ist oder sie vielleicht zu feige ist ihm klar zu sagen das es das war.


Und was ist mit Dir? Dann setzt Du der Sache halt ein Ende

17.08.2017 17:01 • #19


G
Ja ich sag ihr heute mal all meine Zweifel und wenn sie panisch reagiert ablenkt oder so weiß ich ja was los ist
Aber wie gesagt das mit der Wohnung finde ich komisch das hat sie mir auch nie persönlich gesagt da hat sie sich mal verredet und meine Zweifel sind jetzt erst so richtig stark geworden mit dieser Feier und das sie halt vor ihm etc. so tut als wäre alles gut aber sie sind halt offiziel nicht zusammen wenn das überhaupt stimmt! Sie hatten mal eine beziehungs Pause veranlasst(weil zu feige direkt Schluss zu machen) allerdings hab ich nie gehört das danach nochmal eine Absprache war.
Instagram und so sollte man zwar ignorieren aber er hatte mir mal gefolgt und kommentiert auch bei ihr! Vielleicht kam ich ja mal zur Sprache aber wurde als ist nur ein Freund abgestempelt! Das machen so Menschen ja auch gerne mal haha

17.08.2017 17:07 • x 1 #20


Nathan-2
Ich glaube auch dass du von ihr nur verarscht wirst. Sie hat was zu verbergen.

17.08.2017 21:15 • #21


G
Hi, das ist so krass, dass is bei mir die letzten Monate exakt dieselbe Situation gewesen! Woher kommst du denn Gast123?

27.07.2019 17:48 • #22


F
Zitat von GastLeser132:
Hi, das ist so krass, dass is bei mir die letzten Monate exakt dieselbe Situation gewesen! Woher kommst du denn Gast123?


Ich bin immer wieder froh wenn sich Menschen mit Menschen beschäftigten.
Hier im Club ist die Quote von recht netten Menschen recht hoch. Da sind Menschen die jemanden helfen wollen,aus Erfahrung und dann nervt Ihr.
Sie haben das abgleiten von Situationen (Tr***)nicht von der Pike an gelernt. Drollig.

Du als Gast (Viermalsieben) bist
auf Facebook (Gruppenchats) auf Instagram ( Egozentrik) und auf Tinder ( Deine Mudder) besser aufgehoben.

27.07.2019 19:03 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag