rudi333
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4787
TheWizard97
Mitglied
rudi333
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von TheWizard97:die Frauen sind keine "klassischen" Prost., auch wenn es natürlich eine Form von Prost. ist. Mich würde insbesondere interessieren, wie andere Leute - insbesondere Frauen - darüber denken.
NurBen
Mitglied
Zitat von TheWizard97:Auch deshalb, weil ich mich frage, ob/wie ich das Thema ansprechen soll, wenn ich doch mal eine "richtige" Liebesbeziehung habe.
Gorch_Fock
Mitglied
Ouabain
Mitglied
FloraVita
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von TheWizard97:Ich bin dann (eher zufällig) auf die Idee gekommen, auf markt.de zu inserieren und habe mittlerweile zwei Frauen (ca. mein Alter), mit denen ich mich jeweils so einmal monatlich treffe. Es liegt durchaus eine gewisse Sympathie vor, man redet auch über normale Dinge und gelegentlich schreibt man sich zwischendurch auf WhatsApp, wenn auch eher selten. Es kommt dann aber auch immer zum Sex. Pro Treffen gibt es dann eine gewisse finanzielle Unterstützung
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Sechs kann auch eine Dienstleistung sein, der Graubereich ist da fließend.
Zitat von FloraVita:Wenn er aber Dienste von solchen "Hinterhofprost." in Anspruch nahm... Ekel pur.
TheWizard97
Mitglied
Zitat von Casey:Wenn du so wenig zahlst sind es also Dro. abhängige? Wo trefft ihr euch denn?
TheWizard97
Mitglied
Zitat von Ouabain:Hallo @TheWizard97 , Taschengeldsex also - ich staune, was es so alles gibt. Letztlich ist die Größe des Betrages egal. Du bist im ältesten Gewerbe gelandet. Und da gehen die Haltungen des Menschen auseinander. Ich kann Dir nicht wirklich sicher sagen, wie ich bei einem neuen Partner auf so eine Beichte reagieren ...
TheWizard97
Mitglied
Zitat von FloraVita:Mir würde es weniger was ausmachen (wünschenswert dennoch nicht) wenn er vor der Beziehung ab und zu in ein offizielles "Freuden.haus" gegangen ist, in dem Frauen regelmäßig gesundheitlich getestet werden. Wenn er aber Dienste von solchen "Hinterhofprost." in Anspruch nahm... Ekel pur.
Gorch_Fock
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von TheWizard97:Das klingt jetzt so, als wäre ein normales Bord. "besser" als die genannte Situation. Ich sehe das anders, die zwei genannten Frauen stehen fest im Leben und machen das nebenbei sozusagen. Im Laufhaus dürfte die Wahrscheinlichkeit deutlich größer sein, dass es sich um Zwangsprostitution handelt oder das ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von TheWizard97:Nein, das sind normale Frauen, die im Leben stehen. So wenig ist es eh nicht, aber es sind nicht mehrere tausend Euro, wie es manchmal im ...