been
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich lese gerne und oft in diesem forum, nun hoffe ich dass ihr mir vielleicht ein wenig die rosarote brille vom kopf nehmen könnt oder mir sagt dass ich völlig im unrecht bin, denn ich weiß es einfach nicht
ich fasse mich kurz.
wir sind jetzt seit 11 jahren zusammen. ich bin vor 3 jahren fremdgegangen und habe einen anderen mann 2 mal getroffen mit sechs. wir trennten uns räumlich weil er meine nähe nicht wollte, ich akzeptierte zu der zeit alles was er verlangte.
er wollte mich keines falls verlassen, er brauchte nur zeit. die gab ich ihm. ich gab ihm alles damit er mir irgendwie verzeihen konnte. mir tat das alles ehrlich leid, dennoch hatte mein ausrutscher auch gründe. ich bin keine 18 mehr , dass ich andere menschen erkunden will. wir sind beide über 30.
ich trug das büßerhemd für 2 jahre und es ging mir nie dreckiger als nach meinem fremdgehen. wohl auch zurecht.
irgendwann wollte ich mich allerdings trennen weil ich so nicht den rest meines lebens leben konnte. wir entschieden und dafür die beziehung weiter zu führen und langsam lief alles wieder wie immer. wir kamen wieder sehr gut mit einander klar und meisterten den alltag. dennoch ging er abends immer wieder nach hause.
wir verstehen und seit einem jahr wieder so wie vorher. also seit dem ich fremdgegangen bin ist es 3 jahre her und ich fragte ihn heute ob er nicht bei mir schlafen will. er sagte nein, er hätte diese ganze sache noch nicht verdaut und er könnte nicht bei mir schlafen oder wieder mit mir zusammen ziehen.
hä?
wir können stunden lang zusammen den tag verbringen, essen und lachen und weinen zusammen, aber schlafen und zu mir ziehen geht immer noch nicht?
sehe ich irgendetwas nicht oder hat er voll kommen recht ?
ich komme mir vor als wenn er mich hinhält. wenn er mich nicht mehr um mich haben kann warum macht er dann nicht schluss nach dem ich ihm damals alles gebeichtet habe? er sagt er fühle sich zu hause wohl und er möchte nicht dass ich bei ihm schlafe oder er bei mir . ich verstehe das nicht.
wir sind 11 jahre zusammen. ich bin fremdgegangen und das war die größte sch. die ich getan habe, aber wie lange soll das noch so gehen? habt ihr das schon einmal durch gemacht? oder so ähnlich? wie ging es nach eurem betrug weiter?
ich weiß nicht was ich tun soll. ich möchte doch wenigstens wissen ob ich meine zukunft mit ihm planen kann.
vielen dank fürs durchlesen
