70

Partner hatte vor Beziehung Taschengeldsex

C
Zitat von TheWizard97:
dass es sich um Zwangsprostitution handelt oder das ganze zumindest aus moralischer Sicht nicht ganz freiwillig ist.

Na, wenn sie es freiwillig mit dir machen würden, müsstest du nicht zahlen.

Wenigstens hast du Sex. Viele in deiner Altersklasse ja eher nicht. Ist ja alles komplizierter geworden bei euch jungen Leuten.

Schaust du dich denn nach einer Freundin um ? Oder reichen dir die beiden Frauen?

NurBen
Zitat von merretich:
Ich als Frau würde mich vor einem Mann ekeln, der sowas getan hat. Und ihn sicher nicht daten.

Da bist du sicher nicht die Einzige. Ebenso Männer würden keine Prositiuierte daten.
Allerdings sollte man die Kirche auch im Dorf lassen. Hier geht es nicht um Zwangsprostitution, sondern lediglich um Frauen die etwas an den Fiskus vorbei dazuverdienen.
Zitat von merretich:
- 100% der Frauen die sich Prost. sagen in Interviews sie würden ohne Geld nie mit den Männern schlafen, d.h. sie wollen prinzipiell nicht mit den Männern schlafen, und tun es aus finanzieller Not. Dh es ist nichts anderes als eine bezahlte Vergewaltigung!

Ich gehe mal davon aus, dass ebenfalls 100% der Arbeitnehmer in Deutschland nicht unentgeltlich arbeiten würden. Sie machen es ebenfalls aus finanzieller Not heraus. Also im Grunde bezahlte Skla..
Zitat von merretich:
- 96% aller Frauen die sich Prost. wurden bereits als Mädchen sexuell missbraucht.

Sorry, aber die Zahl ziehst du dir jetzt gerade aus dem Allerwertesten.
Zitat von merretich:
- 85% der Prost. sind nicht vollständig legal angemeldet und nehmen keine Gesundheitskontrollen vor

Dass der Großteil nicht gemeldet ist, liegt vor allem daran, weil sie dann Steuern zahlen müssten.
Zitat von merretich:
wenn Du regelmässig gegen Geld Frauen missbrauchst.

Ich dachte, dass soll ein Job sein, wie jeder andere auch Zwinkerndes Gesicht
Zitat von merretich:
Für mich ist so ein Mann kaputt. Emotional kaputt. Sexuell unbrauchbar, da er bereits regelmässig geübt hat, in eine Frau gegen Bezahlung ohne BIndung als Objekt hineinzumasturbieren

Was auch zutrifft auf Leute, die regelmäßig ONS haben.
Zitat von merretich:
Und ich auch nicht wissen will, was er alles an Infektionen von Herpes bis Aids heimschleppt.

Für die Gesundheit ist jeder selbst verantwortlich.
Je mehr Sexualpartner man hatte, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit. Da stimme ich dir zu.
Zitat von merretich:
Daher: würde ich Dich daten und bekäme Wind davon, ich wäre flugs weg.
Würdest Du es mich anlügen im Sinne dass Du Information bewusst weglässt und ich würde es auch erfahren, wäre ich auch weg.

Das steht natürlich jedem frei und ich würde es genauso machen.
Daher habe ich ihn auch zu Anfang geraten, diese Information halt mit ins Grab zu nehmen.
Denn für den Großteil der Frauen wäre es ein Abturner.
Aus dem gleichen Grund verschweigen Frauen auch gerne ihre Anzahl an Sexualpartner, weil sie eben nicht verurteilt werden wollen. Daher rate ich ihm das Gleiche.

x 1 #32

A

Partner hatte vor Beziehung Taschengeldsex

x 3

Worrior
Solche Sachen wie only Fans oder Sonstiges, wie auch die Angabe von Verdienstvorstellungen des künftigen Partner, in Profilen. zählen natürlich als sexuelle Selbstbestimmung und bare Minimum ihrer Standards.
Männer die das annehmen und zahlen sind dann natürlich verkommene 6uell abartige Kreaturen.
Lest ihr euch auch mal selbst?

x 1 #33

S
Zitat von Worrior:
Solche Sachen wie only Fans oder Sonstiges, wie auch die Angabe von Verdienstvorstellungen des künftigen Partner, in Profilen. zählen natürlich ...

Keine Sorge, ich halte Männer, die sowas annehmen und zahlen, für ganz genauso verkommen und abartig wie Frauen, die sich auf Onlyfans, etc. anbieten. Da gibt's für mich gar keinen Unterschied.

x 1 #34

Milly85
Zitat von TheWizard97:
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr mitbekommt, dass euer Partner vor eurer Beziehung eine Taschengeldsexbeziehung nennt man so in der Szene) hatte? ...

Moment mal, „Taschengeldsexbeziehung“? 😂 Das ist einfach Prost., my friend….

Milly85
Zitat von FloraVita:
Mir würde es weniger was ausmachen (wünschenswert dennoch nicht) wenn er vor der Beziehung ab und zu in ein offizielles "Freuden.haus" ...

Muss ich auch so sagen, finde P.ff-Gänger auch schwierig, so als beziehungsmaterial FÜR MICH(!) Aber da werden die Damen echt noch ärztlich untersucht…. Du weißt doch gar nicht, was du dir da alles einfangen kannst…🤢

Milly85
Zitat von CanisaWuff:
Ob markt.de oder Kaufmich, Du bist im ältesten Gewerbe der Welt unterwegs und Deine Damen sind Säx Arbeiterinnen. Ob viel oder wenig Geld ist dabei ...

Stimmt, und dann auch noch schwarz…. Oha.

Milly85
Zitat von TheWizard97:
Sie sehen sich selbst nicht als Prost.

Das spielt ja keine Rolle, sie sind es aber dennoch. Sie verkaufen ihren Körper für Geld. Genau das machen Prost.. Steh doch dazu, was du machst! (Richtet sich jetzt an die Damen, die sich zu fein sind, sich als solche zu bezeichnen. )

ElGatoRojo
Zitat von Scheol:
Ich komme noch nicht ganz hinter das Konzept und dein Gedankengang.

Tja, das ist einfach ONS oder Fplus, außer dass er das Verfahren abkürzt und mit etwas Geld herumwedelt.
Zitat von NurBen:
Ich gehe mal davon aus, dass ebenfalls 100% der Arbeitnehmer in Deutschland nicht unentgeltlich arbeiten würden. Sie machen es ebenfalls aus finanzieller Not heraus. Also im Grunde bezahlte Skla..

exactly 🎯

x 2 #39

T
Zitat von ElGatoRojo:
Tja, das ist einfach ONS oder Fplus, außer dass er das Verfahren abkürzt und mit etwas Geld herumwedelt.

Sozusagen.

x 1 #40

Ouabain
Zitat von TheWizard97:
Ich bin ja der Kunde und betreibe das Gewerbe nicht selbst^^ Ne, verliebt bin ich nicht, aber ich denke gelegentlich darüber nach, ob ich es ...
Auch im umgekehrten Fall hätte ich kein moralisches Problem. Wichtig natürlich, dass Du das Thema Geschlechtskrankheiten im Blick hast. Aber weißt Du ja selbst.

An den Rückmeldungen hier kannst Du das gesamte Reaktionsspektrum sehen, was eine "Beichte" auslösen kann.

Bei einer Beziehung wäre es fair, darauf zu achten, dass Dein Gegenüber dem Thema halbwegs entspannt gegenüber steht. Beichten musst Du nicht. Aber sich mit Deinem Hintergrund eine Freundin zu suchen, die Prost. stark verachtet, wäre immer ein Pfeil im Fleisch. Weil zumindest Du im Stillen wüsstest, dass sie den wahren @TheWizard97 nie genommen hätte.

x 3 #41

T
Zitat von Ouabain:
Aber sich mit Deinem Hintergrund eine Freundin zu suchen, die Prost. stark verachtet, wäre immer ein Pfeil im Fleisch.

Das ist wahr, ja.

x 1 #42

T
Zitat von Scheol:
was hast du da für eine Anzeige geschaltet ? warum melden sich Frauen die dann Geld wollen ? wenn ich eine Anzeige da schalte , zum Small Talk oder spazieren gehen , dann wird mich wohl kaum eine Frau oder sogar zwei anschreiben, das sie nicht spazieren gehen will , sondern für 15 Euro eine Nummer schieben will. ...

Aus der Anzeige ging schon hervor, was ich suche.

Ich merk schon, dass mit dem "nicht so teuer" hätte ich nicht schreiben sollen^^ Ich meinte damit nur, dass es keine extrem hohen Summen sind. Dreistellig ist der Betrag schon.

T
Zitat von CanisaWuff:
kann es sein, dass Du Dir selbst nicht eingestehen willst, dass Du zu Pro.sti.tuierten. gehst?

Doch, es ist ja Prost..

NurBen
Zitat von TheWizard97:
Das ist wahr, ja.

Weißt du was das Schöne ist? Im Grunde wird es nie jemand erfahren. Du deklarierst es einfach als F+ oder ONS, wenn das Thema mal kommen sollte und fertig. Ist ja im Grunde auch nichts Anderes.

x 1 #45

A

x 4