TheWizard97
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Mitglied
Zitat von merretich:Du wolltest Meinung hier hast Du eine
TheWizard97
Mitglied
Zitat von NurBen:Weißt du was das Schöne ist? Im Grunde wird es nie jemand erfahren. Du deklarierst es einfach als F+ oder ONS, wenn das Thema mal kommen sollte und fertig. Ist ja im Grunde auch nichts Anderes.
TheWizard97
Mitglied
Zitat von FloraVita:Wie gut kennst du sie privat? Wie viel Zeit verbring ihr miteinander außerhalb des Bettes? Kennst du ihr Zuhause, ihr privates Umfeld? Aber nicht von ihnen erzählt sondern richtig.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von TheWizard97:Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr mitbekommt, dass euer Partner vor eurer Beziehung eine Taschengeldsexbeziehung nennt man so in der Szene) hatte? Wieso würdet ihr so reagieren, wie ihr es tut?
TheWizard97
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Du vermeidest Beziehung und Beziehungserfahrung.
Zitat von Casey:Schaust du dich denn nach einer Freundin um ? Oder reichen dir die beiden Frauen?
Zitat von Löwenzeh:Und was denkst DU da so?
Pro, contra?
TheWizard97
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:er zahlt bewusst weniger als im regulären Bor.dell
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von TheWizard97:nur dass nicht nach konkreter Zeit/konkreter sexueller Handlung bezahlt wird, sondern einfach ein entspannter Abend verbracht wird.
Scheol
Mentor
Zitat von TheWizard97:Aus der Anzeige ging schon hervor, was ich suche. Ich merk schon, dass mit dem "nicht so teuer" hätte ich nicht schreiben sollen^^ Ich meinte damit nur, dass es keine extrem hohen Summen sind. Dreistellig ist der Betrag schon.
Scheol
Mentor
Zitat:Es ist nicht unbedingt weniger, sondern ziemlich ähnlich, nur dass nicht nach konkreter Zeit/konkreter sexueller Handlung bezahlt wird, sondern einfach ein entspannter Abend verbracht wird.
Zitat:Im Bord. dürfte die Quote an unfreiwillig arbeitenden Frauen hoch sein, das fände ich wesentlich problematischer.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Weißt du was das Schöne ist? Im Grunde wird es nie jemand erfahren. Du deklarierst es einfach als F+ oder ONS, wenn das Thema mal kommen sollte und ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von TheWizard97:Langfristig wäre eine Beziehung schon toll
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Und mal ehrlich gesagt, die Frau, die sich nach einer Party oder von einer Bar abschleppen läßt ist jetzt soooo viel moralischer auch nicht nur weil sie es bargeldlos macht.