363

Partner hatte vor Beziehung Taschengeldsex

NurBen
Zitat von merretich:
Kein Sex ist keine Zwangslage. Viele Frauen haben auch kein Sex und hätte ihn gerne und kaufen trotzdem keine Männer! Ich selbst hatte immer wieder längere Single Zeiten in meinem Leben. Und das körperliche fehlt mir dann durchaus. Und zwar sehr. Ist trotzdem keine Notlage.

Naja, Sex ist ein Grundbedürfnis.
Deine Definition von "Notlage" finde ich auch sehr dünn. Schließlich könnte ich hier:

Zitat von merretich:
dass ich zB nicht weiss wie ich meine Miete den Monat zahlen soll oder die Raten bei Verschuldung oder das, was mein Kind braucht weil zB der Vater unterhaltssäumig ist!

Auch argumentieren, dass es keine Notlage ist, da es ja Bürgergeld und UVG gibt.

x 1 #316

Heffalump
Zitat von NurBen:
Sex ist ein Grundbedürfnis

Du stirbst aber nicht, wenn du mal ohne auskommen musst.

x 3 #317

A

Partner hatte vor Beziehung Taschengeldsex

x 3

NurBen
Zitat von Heffalump:
Du stirbst aber nicht, wenn du mal ohne auskommen musst.

Auch nicht von fehlenden Unterhaltsleistungen oder Schulden.

Heffalump
Zitat von NurBen:
Auch nicht von fehlenden Unterhaltsleistungen oder Schulden.

Te hat weder / noch

T
Zitat von Heffalump:
Wow was fehlt noch auf der Liste zum abhaken?

Eine feste Beziehung wäre gut.

Heffalump
Zitat von TheWizard97:
Eine feste Beziehung wäre gut.

Was brauchst du um dies zu erreichen?

T
Zitat von merretich:
Sie kommen zu uns weil sie unter dem Dro. leiden. Der ist der primäre therapeutische Ansatzpunkt.
Die Infos die ich über Prost. erhalte sind nur ein "Nebenprodukt" dessen.

Es ist trotzdem nur ein ganz bestimmter Ausschnitt.

Zitat von merretich:
Du glaubst ja sogar, dass die Frauen es nur exklusiv mit Dir machen!

Hab ich nicht gesagt. Ich hab gesagt, die die das sagen und ich nicht weiß, ob es stimmt.

FoolishHeart
TE hatte noch nie Beziehung.

TE prahlt mit "normalem ONS"

TE verteidigt Pros.

Aus psychol. Sicht ist damit alles klar und Diskussionen sind in diesem Fall sinnlos...

T
Zitat von Heffalump:
Was brauchst du um dies zu erreichen?

In der Theorie: Eine ggf zwar anstrengende, aber strukturierte Vorgehensweise, die "deterministisch" zum Ziel führt.

In der Praxis: Da es das nicht gibt, brauche ich die Fähigkeit, mit sozial nicht klar gerahmten, unsicheren und unverhersehbaren Situationen umgehen zu können.

T
Zitat von FoolishHeart:
TE prahlt mit "normalem ONS"

Ich prahle nicht damit, ich habe es nur erwähnt, weil behauptet wurde, dass ich außerhalb von Prost. keinen Sex bekommen könnte.

S
@Löwenzeh „es gibt wesentlich mehr Männer die unfreiwillig Single sind als Frauen da draußen“

Ja es gibt eine offizielle Datenerhebung der Bundesregierung, die zeigt das es in den jungen Altersklassen fast doppelt so viele allein lebende Männer als Frauen gibt.

Ich weiß, dass bei dieser Statistik zum Beispiel Single Mütter rausfallen weil die eben nicht „allein lebend“ sind. Ich finde diese Statistik aber trotzdem besorgniserregend. Erst ab ca. 50 Jahren kippt das Verhältnis und mehr Frauen sind allein lebend als Männer.

Aber was bringt das einem jungen Mann der eine Familie gründen möchte. Der möchte ja keine 50 jährige daten.

T
Ich bin ganz offen, ich hatte in meinem Leben immer wieder längere Phasen ohne Beziehung. Ich hatte nie das Bedürfnis, für Sex zu bezahlen. Ich verstehe den Punkt einfach nicht. Für mich war dann SB in Ordnung, wenn man ein körperliches Bedürfnis hat.

A

x 4