Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 84304
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:ist ein Mann, der Frauen für 6 = ONS abschleppt, mit dem Unterschied, dass er nicht zahlt, viel besser? Nur weil er der Frau irgendetwas vorgaukelt und sie am nächsten Tag blockiert und nie wieder sehen will?
merretich
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Nein, der ist nicht besser, sondern viel schlechter. Beim TE besteht zwar ein moralisch sehr fragwürdiges, aber wenigstens ehrliches Verhältnis. Beide Seiten wissen, woran sie sind, machen alles freiwillig und die Vertragsbedingungen sind klar und von beiden Seiten akzeptiert. Der andere, von dir beschriebene Typ ...
merretich
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von TheWizard97:Letztlich ist die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass sie nach meinem sexuellen Vorleben fragt und spätestens dann muss ich entscheiden, was ich sage
Zitat von TheWizard97:Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein Verheimlichen mich belasten würde.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Brennessl:ich habe diese frage nie gestellt und wurde auch bis auf einmal nie gefragt.
Zitat von Brennessl:ich sehe keine verpfichtung das zu erzählen. oder du sagst einfach du hattest mit 2 frauen eine reine sexbeziehung. ist ja auch nix anderes.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von merretich:Ich meinte auch nicht dass der TE als "Jesus" den Frauen das Geld gibt (und nein, ein Mann entwürdigt sich selbst nicht durch Freundlichkeit und Empathie oder macht sich lächerlich als "Jesus", sondern er entwürdigt sich selbst und macht sich als Mensch lächerlich durch Missbrauch ).
Zitat von merretich:Sie waren einfach erleichtert es nicht tun zu müssen.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Echt? Aber wie teilst du einem (neuen) Partner mit, worauf du stehst?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Und exakt diese Sache hast du früher aber mal selbst gemacht. Wie kann man denn da eine enge, vertrauensvolle Beziehung und echte Nähe aufbauen?
cline
Mitglied
Zitat von Heffalump:Sondern immer die Männer.
merretich
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Ich meinte damit lediglich, dass ich den TE nicht dazu verpflichtet sehe, die Verantwortung für diese gesamte Situation auf sich zu nehmen, diese Frauen nur als Opfer zu sehen und sich selbst nur als Täter und den Frauen das Geld lieber einfach so zu geben. Das meinte ich mit Jesus spielen, also komplette ...
merretich
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Indem man diese Sache ganz klar nicht mehr macht und sich nicht danach verzehrt. Du hast doch auch mal erwähnt, dass du nie wieder betrügen würdest. Und dein Partner hält allgemein auch nichts vom Betrügen. Du wirst vermutlich sagen, dass du ja offen darüber geredet hast und er sich für dich entschieden hatte. ...
cline
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von cline:@merretich ... du schreibst, dass du in therapeutischen Sitzungen mit Professionellen arbeitest. Ich gehe davon aus, dass du dort eher selten mit Prost. in Kontakt stehst, die von sich heraus diesem Job nachgehen. In sofern kann ich verstehen, dass du dir das kaum vorstellen kannst. Aber es gibt Frauen (und Männer), ...
merretich
Mitglied