Zitat von alleswirdbesser:Frauen, die dafür Geld annehmen, wissen woran sie sind.
Das macht es nicht besser.
Ich habe ja eingangs beschrieben wie meiner Erfahrung nach Frauen in der Prost. landen.
Wen sowas interessiert, dem lege ich zB ans Herz mal die Original auf Youtube einsehbaren Interviews mit den Opfern des Epstein Rings anzuschauen. Hier wurden ja auch Kinder oder junge Frauen jahrelang gegen "Taschengeld" sexuell rumgereicht.
Ich hab fünf davon in original (ist halt englisch) angeschaut. Danach lässt sich allerdings schwer einfschlafen
😜 Das Netzwerk hat sehr gezielt diese Frauen oder gar Kinder und Teenager ausgesucht:
Sie kamen fast alle aus prekären Verhältnissen: d.h. alleinerziehende Alk. Mutter die kein Geld verdient hat und die Tochter musste irgendwie die Miete zahlen. Oder eine junge Frau, deren Mutter einen Hirntumor hatte, und sie konnte anders nicht die in den USA hohen Arztrechnungen bezahlen. Oder eine Teenagerin ohne Schulabschluss, die anders nicht die Miete für sich und ihre Kleine Schwester zahlen und v.a. der kleinen Schwester kein Studium ermöglichen konnte nach dem Tod der Eltern...)
Und GENAU in diese ohnehin bestehenden Katastrophalen Lebensumstände haben die manipulativen Drahtzieher ihre Fänge gelegt. Und so läuft das in dem "Gewerbe". Sonst würd das doch niemand machen.
UND die meisten der Frauen wurden bereits als Kinder missbraucht (z.B. Virginia Giuffre als Kronzeugin sowohl von ihrem Vater als auch von ihm an dessen Kumpel als Kind bereits verkauft). Sie waren also zuvor schon gebrochen, kannten keine Grenzen und Gegenwehr und es war von Kindesbeinen an ihre "Normalität" missbraucht zu werden, und sie sagten fast alle, dass sie daher halt dachten das müssten sie machten um überleben zu können.
Diese Interviews sollten Pflicht in jeder Schule sein.
Damit mal diese gesellschaftliche Verharmlosung von strukturellem sexuellem Missbrauch aufhört.