363

Partner hatte vor Beziehung Taschengeldsex

alleswirdbesser
Zitat von merretich:
Nö einen solchen finde ich auch schaizze 😉 Aber was nützt es Männer die Frauen offiziell und ohne Scham gegen Geld benutzen ...

Frauen, die dafür Geld annehmen, wissen woran sie sind.

M
Zitat von alleswirdbesser:
Aber gerade in dem BC Thread heißt es, dass man darüber nichts erzählen müsste und sollte der Partner mal nachfragen, wäre man (Frau) weg.

Ich denke es gibt für Beziehungen keine allgemeingültigen Regeln.
Jeder ist unterschiedlich tolerant.
Es gibt Leute denen ich alles egal und sie nehmen auch alles.
Andere haben sehr klare Grenzen und Haltungen.

Es gibt sogar Menschen die je kaputter jemand ist, desto verliebter werden, weil sie jemand
retten wollen. Garnicht so selten. Daher kann man hier denke ich keine Tips geben die immer gelten.

Zumindest ich schreib daher immer nur MEINE Haltung und was ich toleriere oder nicht toleriere.

x 1 #257

A

Partner hatte vor Beziehung Taschengeldsex

x 3

Blind-Meg
Aber gerade in dem BC Thread heißt es, dass man darüber nichts erzählen müsste und sollte der Partner mal nachfragen, wäre man (Frau) weg. ...

Von mir hieß es das nicht, und ich habe mit meinem Partner auch früh über das Thema gesprochen. Würde ein Mann mich das fragen, würde ich das auch beantworten. Und herausfinden, mit welcher Intention er das fragt. Und je nachdem, wäre ich dann vielleicht weg, ja. Nämlich wenn er in irgendeiner Weise meinen "Wert" als Frau daran bemessen würde. Übrigens in beide Richtungen, also auch wenn er mich für einen niedrigen BC "loben" würde. Rein interessehalber fände ich es okay, das zu fragen.

alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:
Na man lernt doch kennen, wie der Partner mit Lügen umgeht, ob er jemand ist, der zum Verschleiern neigt, ob er allgemein zu dem steht, wie er ist ...

Und das lässt sich auf die ONS, von denen ja niemand sprechen will, generell übertragen?

Blind-Meg
selbst wenn man etwas merkt und anspricht, kommt nicht sofort die Wahrheit auf den Tisch.

Nur weil etwas nicht ausgesprochen wird, heißt das nicht, dass es nicht passiert und sich nicht auswirkt.
Und die Beziehung, sofern sie auf Vertrauen und Treue basiert, ist halt dann trotzdem kaputt, selbst wenn keiner drüber redet.

Wenn du schwere Grippesymptome hast, bist du auch nicht dadurch gesund, indem du nicht zum Arzt gehst und keine Diagnose bekommst.

Blind-Meg
Und das lässt sich auf die ONS, von denen ja niemand sprechen will, generell übertragen?

Wer nicht über seine Vergangenheit sprechen will, wäre bei mir sowieso direkt raus.

alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:
Nur weil etwas nicht ausgesprochen wird, heißt das nicht, dass es nicht passiert und sich nicht auswirkt. Und die Beziehung, sofern sie auf ...

Ich habe es anders erlebt und sehe es anders.

Blind-Meg
Ich habe es anders erlebt und sehe es anders.

Ok.

M
Frauen, die dafür Geld annehmen, wissen woran sie sind.

Das macht es nicht besser.

Ich habe ja eingangs beschrieben wie meiner Erfahrung nach Frauen in der Prost. landen.

Wen sowas interessiert, dem lege ich zB ans Herz mal die Original auf Youtube einsehbaren Interviews mit den Opfern des Epstein Rings anzuschauen. Hier wurden ja auch Kinder oder junge Frauen jahrelang gegen "Taschengeld" sexuell rumgereicht.
Ich hab fünf davon in original (ist halt englisch) angeschaut. Danach lässt sich allerdings schwer einfschlafen 😜

Das Netzwerk hat sehr gezielt diese Frauen oder gar Kinder und Teenager ausgesucht:
Sie kamen fast alle aus prekären Verhältnissen: d.h. alleinerziehende Alk. Mutter die kein Geld verdient hat und die Tochter musste irgendwie die Miete zahlen. Oder eine junge Frau, deren Mutter einen Hirntumor hatte, und sie konnte anders nicht die in den USA hohen Arztrechnungen bezahlen. Oder eine Teenagerin ohne Schulabschluss, die anders nicht die Miete für sich und ihre Kleine Schwester zahlen und v.a. der kleinen Schwester kein Studium ermöglichen konnte nach dem Tod der Eltern...)
Und GENAU in diese ohnehin bestehenden Katastrophalen Lebensumstände haben die manipulativen Drahtzieher ihre Fänge gelegt. Und so läuft das in dem "Gewerbe". Sonst würd das doch niemand machen.

UND die meisten der Frauen wurden bereits als Kinder missbraucht (z.B. Virginia Giuffre als Kronzeugin sowohl von ihrem Vater als auch von ihm an dessen Kumpel als Kind bereits verkauft). Sie waren also zuvor schon gebrochen, kannten keine Grenzen und Gegenwehr und es war von Kindesbeinen an ihre "Normalität" missbraucht zu werden, und sie sagten fast alle, dass sie daher halt dachten das müssten sie machten um überleben zu können.

Diese Interviews sollten Pflicht in jeder Schule sein.

Damit mal diese gesellschaftliche Verharmlosung von strukturellem sexuellem Missbrauch aufhört.

x 2 #264

M
Zitat von Blind-Meg:
Na man lernt doch kennen, wie der Partner mit Lügen umgeht, ob er jemand ist, der zum Verschleiern neigt, ob er allgemein zu dem steht, wie er ist und was er macht, ob er ein Blender ist oder nicht.... indem man ihn kennt halt 🤷‍♀

Letztlich geht das nur über einen gewissen Zeitverlauf innerhalb dessen man sehr genau hinhört und hinsieht was jemand sagt oder auch tut oder nicht tut.
UND ich denke wir haben auch einen guten Instinkt.
Das kombiniert mit Langsamkeit beim daten schützt einen recht gut.

x 1 #265

alleswirdbesser
Zitat von merretich:
Ich habe ja eingangs beschrieben wie meiner Erfahrung nach Frauen in der Prost. landen.

Manche Frauen, nicht alle. Zumindest wenn man den Reportagen über das berühmte Viertel in Hamburg Glauben schenken darf, zum Beispiel.

alleswirdbesser
Zitat von merretich:
Wen sowas interessiert, dem lege ich zB ans Herz mal die Original auf Youtube einsehbaren Interviews mit den Opfern des Epstein Rings anzuschauen.

Ich habe die ersten Minuten der Dokuserie angeschaut und aufgehört, das kann ich einfach nicht. Der TE macht jedoch nicht den Eindruck, dass er in solchen Kreisen verkehrt.

alleswirdbesser
Zitat von merretich:
Sie kamen fast alle aus prekären Verhältnissen: d.h. alleinerziehende Alk. Mutter die kein Geld verdient hat und die Tochter musste irgendwie die Miete zahlen. Oder eine junge Frau, deren Mutter einen Hirntumor hatte, und sie konnte anders nicht die in den USA hohen Arztrechnungen bezahlen. Oder eine Teenagerin ohne Schulabschluss, die anders nicht die Miete für sich und ihre Kleine Schwester zahlen und v.a. der kleinen Schwester kein Studium ermöglichen konnte nach dem Tod der Eltern...)

Lässt sich das auf Deutschland 1 zu 1 übertragen? Bürgergeld, Wohngeld, Kindergeld, Kindergeldzuschuss, Bafög, Elterngeld, Arbeitslosengeld, Tafel… muss hier jemand sich wirklich verkaufen? Ich musste es nicht als ich mit Kind, ohne Einkommen von meinem Exmann geflohen bin. Und ein Studium ist für mich kein Argument, wenn es finanziell überhaupt nicht möglich ist, trotz Bafög, dann macht man eine Ausbildung. Habe ich auch gemacht und eine zeitlang mit meinem Sohn vom Ausbildungsgeld und Kindergeld gelebt. Ich musste mich nicht verkaufen und ich war sehr jung.

M
Manche Frauen, nicht alle. Zumindest wenn man den Reportagen über das berühmte Viertel in Hamburg Glauben schenken darf, zum Beispiel.

Man darf nicht vergessen, dass gerade die Dokus und Sendungen des ÖR oft darauf ausgerichtet sind, das "Geschäft" zu erhalten. Prost. und Menschenhandel ist neben Dro., Waffen und Pharma eins der umsatzstärksten Märkte! (auch wenn nicht die Frauen idR das Geld bekommen, sondern die Zuhälter Mafia und teilweise der Staat über Steuern). D.h. diese sehr gut betuchten Profiteure leisten gerne und gezielt PR in Sendungen damit das auch so bleibt.
Denn was würde denn passieren wenn eine solche Sendung die Realität mit täglicher Gewalt, Vergewaltigungen, Minderjährigen und Dro. portraitiert? Es gäbe einen öffentlichen Aufschrei, das Geschäft wäre verdorben und die Politik müsste Konsequenzen ziehen, die ihnen Steuern reduziert.

Wer mit den Frauen arbeitet (ich kenn zB eine Frau die tatsächlich v.a. den Frauen beim Ausstieg hilft, ich selbst bin ja nur über den Dro. mit dem Milieu in Berührung) hat meist ein sehr klares Bild was mitnichten der Propaganda im ÖR entspricht.
Wen das WIRKLICH interessiert, dem empfehle ich das Buch "Menschenhandel und Sexskalverei" - über organisierte Kriminalität im Rotlichtmileut von Manfred Paulus. Ein Polizeioberhauptmann der Jahrzehnte in dem Bereich gearbeitet hat. Wohl bekomms kann ich nur sagen!

Blind-Meg
Zitat von merretich:
Letztlich geht das nur über einen gewissen Zeitverlauf innerhalb dessen man sehr genau hinhört und hinsieht was jemand sagt oder auch tut oder ...

Ja natürlich. Dafür muss man sich schon Zeit lassen, und ein gutes Bauchgefühl ist auch unabdingbar dafür, und natürlich auch dass man darauf hören muss. Aber ja, all das zusammen kann schon ein passabler Schutz sein. Sicherheit gibt es natürlich trotzdem nicht, aber die Wahrscheinlichkeit kann man beeinflussen zu seinen Gunsten.

A

x 4