merretich
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5233
Zitat von alleswirdbesser:Lässt sich das auf Deutschland 1 zu 1 übertragen? Bürgergeld, Wohngeld, Kindergeld, Kindergeldzuschuss, Bafög, Elterngeld, Arbeitslosengeld, Tafel… muss hier jemand sich wirklich verkaufen? Ich musste es nicht als ich mit Kind, ohne Einkommen von meinem Exmann geflohen bin. Und ein Studium ist für mich kein ...
Mit Sicherheit lässt sich das nicht 1:1 auf Deutschland übertragen da wir eine bessere soziale Absicherung haben.
Ich stand auch früh alleine da ohne Eltern und Ausbildung etc. Aber als Deutsche ist man recht gut geschützt und mein Glück war, dass ich über Bildung kompensieren konnte was mir an sozialer Sicherheit nie geboten wurde.
Aber die meisten Frauen im Milieu in Deutschland sind nicht deutsch, sondern kommen aus Osteuropa.
Und haben den Auftrag das Geld was ihnen bleibt heimzuschicken. Oft arbeiten sie auch ohne Papiere bzw diese werden ihnen von den Zuhältern weggenommen. Viele können schlecht deutsch. Haben keine Bildung oder Ausbildung. Haben Kinder zuhause zu ernähren. Und im Heimatland oft keine Möglichkeit an Geld zu kommen.
Und die absolute Mehrheit wurde als Kind schon sexuell missbraucht laut Umfragen.
D.h. die sagen sich dann irgendwann: benutzt wurde ich eh schon immer. In der Dissoziation bin ich auch sowieso. Dann nehm ich jetzt wenigstens Geld dafür. DAS ist die Realität.
Und dass die Freier das alles verdrängen können liegt natürlich daran, dass keine Frau damit offensiv werden wird, weil sie selbst keine Alternative zum "deal" hat. Und so verselbstständigt sich der Betrug an sich und am anderen.
Wie gesagt, ich will hier eigentlich auch nicht dauernd vom TE ablenken.
Wen es interessiert: schaut die Interviews der Epstein Opfer.
Lest das von mir empfohlene Buch.
Die Muster sind immer diegleichen.