2

Sie hatte schon viele Männer vor mir - Beziehung?

T
Zu meiner Person, ich bin 17 und hatte bisher noch keine Freundin.Nun gibt es aber ein Mädchen das auf mich steht und was ja auch eigentlich total toll klingt. Ich stehe ebenfalls auf sie aber komme aber mit dem Gedanken nicht klar, dass sie bisher schon etwas mit mehreren Typen hatte. Ich kenne die meisten Typen und wenn ich mir auch nur vorstelle, dass sie mit denen Geschlechtsverkehr hatte, könnte ich aus dem Fenster reiern. Ich habe immer diesen Gedanken, dass ich dann nur einer von vielen wäre, als würde ich dann auf einer Liste stehen. Ebenfalls stört mich, dass es einige Kerle gibt mit denen sie auch oft etwas unternimmt und ich weiß, dass die etwas von ihr wollen. Auch wenn das jetzt total unschön klingt, aber sie verhält sich wie ein Senfglas in das jeder mal sein Würstchen stecken darf. Wir kennen uns schon länger und sie hat mir schon deutliche Signale gegeben das sie auf eine Beziehung aus ist.
Sie hat eine ziemlich dominante Art worauf ich total stehe. Aber mittlerweile bekomme ich sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Bei mir spielen Herz und Verstand im Moment in völlig entgegengesetzte Richtungen. Ich bitte nun um eure Meinungen, ob ich es versuchen und riskieren soll, dass das am Ende ziemlich sch. für mich ausgehen könnte oder ob ich es gleich bleiben lassen soll.
Danke im Voraus

27.11.2017 00:20 • #1


U
Zitat von _Tom_:
Nun gibt es aber ein Mädchen das auf mich steht und was ja auch eigentlich total toll klingt. Ich stehe ebenfalls auf sie aber komme aber mit dem Gedanken nicht klar, dass sie bisher schon etwas mit mehreren Typen hatte.


Besser Du gewöhnst Dich an den Gedanken, mit zunehmendem Alter wird sonst Deine Auswahl an Frauen verdammt dünn

27.11.2017 01:02 • #2


A


Sie hatte schon viele Männer vor mir - Beziehung?

x 3


B
Also ganz ehrlich? Willst du eine richtige Beziehung oder möchtest du nur, wie andere Ahnungslose Typen auf einer Liste stehen? Egal, wie sehr dir dieses Mädchen den Kopf verdreht, lass dich nicht darauf ein. Anscheinend benimmt sie sich wie ein Senfglas und von Senfgläsern sollte man die Finger weglassen, wenn man vorher noch keine Freundin gehabt hat. Das ist es nicht Wert, glaub mir.

27.11.2017 01:28 • #3


P
Zitat von unregistriert:
Besser Du gewöhnst Dich an den Gedanken, mit zunehmendem Alter wird sonst Deine Auswahl an Frauen verdammt dünn

Ich kann ihn da teilweise schon nachvollziehen.

Später ist es anders, dann hatten im Normalfall beide Partner schon eine Vorgeschichte. Aber wenn einer noch nichts hatte und der andere schon gibt es irgendwie eine Art Ungleichgewicht...

27.11.2017 22:45 • x 1 #4


VictoriaSiempre
17... - Ich würde erst einmal von den gehörten Stories die Hälfte abziehen.

Trotzdem immer wieder erschreckend zu lesen, wie unterschiedlich Senfgläser und Würstchen bewertet werden, im Jahr 2017.

27.11.2017 22:57 • x 1 #5


T
Fake.... 17 und dann diese Art zu schreiben.... troll dich, du Wicht!

27.11.2017 22:58 • #6


Butterkrümel
Weißt du das mit den anderen Typen und wie weit das gegangen ist oder haben das die Typen oder irgendwelche Leute erzählt?

Wenn es stimmt, musst du selbst entscheiden, ob sie dir nicht wählerisch genug ist. Ich nehme mal an, sie ist so alt wie du? Da kannst du nicht unbedingt erwarten, dass du ihr erster Freund bist. Wenn dich das stört, dann solltest du dir eine andere Freundin suchen. Vorwerfen kannst du es ihr nicht. Mit 17 hatten die meisten Mädchen wohl schonmal mehr als freundschaftlichen Kontakt zu Jungs, wie weit auch immer das ging.

Was mir übrigens in deiner Senfglas/Würstchen-Geschichte fehlt ist, was du für sie empfindest. Findest du sie toll? Verbringst du gerne Zeit mit ihr? Bist du vielleicht etwas verliebt? Oder geht es dir nur um das richtige Senfglas für dein Würstchen?

28.11.2017 21:03 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag