1

2 Männer, viele Probleme

T
hallo,
Ich habe ein Problem mit 2 Männern, in die ich verliebt bin. Zum einen ist es mein exfreund, mit dem ich seid 2 Monaten auseinander bin, er kämpft jedoch sehr um mich. Zum anderen hab ich über das Internet einen tollen Mann kennengelernt, der wohnt allerdings 400km von mir entfernt und wir haben weder ausreichend Geld noch ein Auto. Wir haben uns auch schon ein paar mal besucht. Doch als Dauerlösung ist das auch nichts. Das Problem mit dem ex ist, dass wir viel Streit hatten und auch Auseinandersetzungen die etwas eskaliert sind. Was soll ich jetzt nur machen?

14.10.2012 21:03 • #1


M
Die Auswahl zwischen bissigem Bello anwesend und abwesendem Pleitevogel liest sich nicht gut.

14.10.2012 21:10 • x 1 #2


A


2 Männer, viele Probleme

x 3


F
Zitat von MannmitBekannter:
Die Auswahl zwischen bissigem Bello anwesend und abwesendem Pleitevogel liest sich nicht gut.


Will mich nicht lustig machen über die te aber der Kommentar von mmb ist einfach lustig ....

15.10.2012 07:40 • #3


A
Zitat von Tika:
Was soll ich jetzt nur machen?

dir klar machen was du willst !

mit beiden klappt es nicht für dich - was hält dich davon ab nach einem dritten ausschau zu halten ?

irgendwie eierst du zwischen nr. 1 und nr. 2 herum - würdest du aus liebe sprechen, wüsstest du was du willst.

z.b. könnte es möglich sein nr. 2 entgegenzuziehen, sofern du die feststellung machst, er ist DER partner für dich - scheint nicht so zu sein.

deshalb passen beide wohl nicht wirklich auf deinen lebensplan.

15.10.2012 08:26 • #4


L
ich tendiere immer zum neuen.
die andere beziehung wurde schließlich - von wem auch immer - sicher nicht ohne grund beendet. und wenn das ganze grade mal 2 monate her ist, wird der grund nicht plötzlich verschwunden sein.

17.10.2012 10:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag