Erster Freund mit Fernbeziehung - viele Probleme

S
Also, Kurzfassung:
erstes Kennenlernen über TeamSpeak im August 2015, Treffen im Dezember. Zusammen bis Mitte Februar, dann kam er nicht (zu meinem Geburtstag und zu einem Treffen davor), ohne etwas zu sagen, oder sich sonst irgendwie zu melden. Ich hatte ihm aber schon einen Brief geschickt gehabt.
April 2016: er öffnet den Brief, ich komme zu ihm, alles ist wieder toll. Er meint, er habe gelernt, dass man nicht überlegen sollte, ob eine Beziehung funktionieren kann oder nicht, Hauptsache ist, dass man sich liebt, blabla. Ca. 2 Monate später ging alles wieder los, er wollte kommen, hatte keine Zeit. Mehrmals.
Ich konnte nicht mehr, hatte so viel zu sagen, aber ständig die Angst, ihn zu verlieren. Ich hab' es dann doch getan, er hat es als Schlussmachen gedeutet. Dann hab' ich ihm gesagt, ich brauche ihn und wir haben lange telefoniert. Schließlich meinte er, er kommt am 15. Juli (also gestern) vorbei, wir reden mal und klären alles. Ich wusste aber irgendwie, dass es eh nicht dazu kommen wird. Dann war ich vorletze Woche in London, was super zur Ablenkung war. Letzten Montag hab' ich ihm ganz normal geschrieben, ob/wann er kommt - keine Antwort.
Es sind noch ein paar Sachen auf Twitter aus Frust passiert, deswegen denkt er glaub', ich bin jetzt richtig sauer. Dabei bin ich einfach nur.. traurig. Seine schlichte Ignoranz ist so verletzend, egal WAS ich tue, er ignoriert alles. Wahrscheinlich hat er einfach nur Angst mit mir zu reden, aber.. ? D:
Ich will ihn unbedingt haben, ich brauche ihn. Ich fühl' mich so unglaublich alleine und leer grade und ich bin dummerweise kein Stück sauer. Obwohl er schon so viel schei. gebaut hat und es eh nicht klappen würde, aber.. man ;-; Ich muss ihn erreichen, aber ich weiß nicht wie. Ich will ihm nicht hinterherrennen, um dann wieder ignoriert zu werden. Aber ich will auch nicht das dumme Spiel mitspielen. Ich spiel auch das ich-schreib-dir-nicht-Spiel nie mit, ich finde sowas total unnötig. Ich will ihn einfach haben. Und das macht mich so fertig. Weil er einfach WEIß, was ich tue, aber er REAGIERT nicht. Egal was ich tue.

16.07.2016 23:20 • #1


M
naja er will einfach nicht.

17.07.2016 01:45 • #2


A


Erster Freund mit Fernbeziehung - viele Probleme

x 3


W
Naja, jemanden haben wollen - das ist von vornherein keine so gute Idee. Ein Mensch ist kein Kuscheltierchen, das man einfach so aus der Auslage herausholen kann.
Man kann nur sehen, was sich entwickelt.
Ich habe den Eindruck, Du rückst ihm auch zu sehr auf die Pelle, hast ganz bestimmte Erwartungen - und alleine das kann ihn schon abschrecken.
Versuche, einmal locker zu bleiben und abzuwarten, was passiert. Je mehr Du ihn unter Druck setzt, um so gewisser entfernt er sich ganz von Dir.
Und sein grundsätzliches Interesse scheint eben auch nicht so groß bzw. nicht sehr stabil zu sein.
Ich fürchte also, viel wird es nicht bringen, auf diese Weise weiterzuwursteln.

LG

17.07.2016 02:06 • #3


S
Ich habe fast genau das gleiche durch lebt. Erste, richtige Beziehung. Aber da ist halt die Entfernung, die am Anfang alles schwer macht. Dann kommen da noch mehr Probleme. Missverständnisse wie zb mit dem Sauer sein. Eifersucht. Angst den Partner zu verlieren.

Aber glaube mir, ein einhalb Jahre und dann die Trennung... Es wird dir gut gehen, auch wenn es irgendwann mal aus sein sollte! Lieben Gruß, kannst mich gern anschreiben

18.07.2016 21:31 • #4


Thomas69
meistens sagt man ich brauche ihn oder sie speziell ... Und in Wirklichkeit braucht man jemanden und bildet sich ein nur dieser Mensch allein kann es sein...Glaub mal, es gibt noch andere Menschen, die es dir leichter machen! Ist schwer vorstellbar momentan, ich weiß...
aber mal davon ab, dieses Gezerre an deinen Nerven wird auf Dauer sehr anstrengend sein, wenn ich dir sage wie es dir nach einiger Zeit gehen kann zeigst du mir jetzt vielleicht nen Vogel, aber später fühlst du dich vielleicht sehr gut... spielt aber eh keine Rolle mehr wenn er nicht mehr will, erzwingen lässt sich ja nun mal nichts...
ich hatte auch zuletzt so ein Theater, auch Fernbeziehung und immer drehte einer am Rad... Hab gedacht ich sterbe als Schluß war und jetzt geht's mir - sehr sehr gut! Weil der Nervenkrieg zuende ist...

18.07.2016 22:09 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag