Zitat von cline:@merretich zu mir als Mann weiß ich nicht ... bin ja ne Frau. Klar die Gesellschaft mag ich, wieso sollten wir sonst Käffchen zusammen trinken? Keine ist abhängig von Dro./ Alk. alle sind sehr gepflegte Frauen mit dem gewissen Etwas. Ich muss dazu sagen, dass ich ja im "gesetzteren" Alter bin und die ...
Ah okay, ich dachte Du wärest ein Mann
😜 Tatsächlich kenne ich solche Fälle garnicht. Es wäre beruhigend wenn es sie gibt. Ich persönlich halte sie für die Ausnahme.
Und als Frau denke ich, muss einem der Unterschied schon auch klar sein zwischen einem Job, der vielleicht nicht der Traumjob ist, und darin, täglich seinen Körper Fremden zum Gebrauch anzubieten.
Da gehört nicht viel Fantasie dazu, finde ich, diesen Unterschied wahrzunehmen.
Und wenn einem Mann das schwerfällt wie ich schon schrieb: einfach mal selbst vorstellen 20-30 Männer pro Nacht in alle möglichen Körperöffnungen jahrelang reinzulassen. Das macht sehr ehrlich denke ich.
Und ja, auch andere Frauen erleben Gewalt. Es ist im Milieu aber zB nicht ungewöhnlich, dass eine junge Frau anfangs zwei Wochen von Zuhältern mit Vergewaltigungen und Schlägen "eingeritten" wird um sie so zu brechen, dass sie willenlos wird. Das ist eine gängige Praxis. Nur für die Pipilangstrumpf Fantasierenden hier, die das alles für harmlos und vergleichbar einem normalen Job halten
😉Und damit will ich NICHT sagen, dass der TE unbedingt in solchen Kreisen verkehrt.
Aber ich möchte bisschen sensibilisieren, weil mir hier viel Naivität zu herrschen scheint was das Thema angeht.