112

Partner hatte vor Beziehung Taschengeldsex

C
Zitat von TheWizard97:
Ja, ich vermeide da tatsächlich, das ist wahr. Langfristig wäre eine Beziehung schon toll bzw. es wäre toll, es zumindest auszuprobieren (ob es mir dann gefällt, weiß ich ja nicht). Ich date nebenbei schon auch "normal", allerdings habe ich nur selten Dates.

Schau zu, dass du mehr Dates hast. 😉

Nicht das du abstumpfst. Das kriegst du womöglich später schwer wieder beigebogen.

Jetzt kriegst du alles, wie du es willst, weil du dafür zahlst. Eine Partnerin hat jedoch einen eigenen Willen. Da müsstest du dich mal zurück nehmen. Wie soll dein Gehirn das sortiert bekommen? Wenn du dem jetzt antrainierst, dass Frauen Ware sind.

Zudem wirst du ja deinemn Vorlauf haben, sonst würdest du erst agar nicht auf die Idee kommen, dies so regelmäßig anzunehmen.

Kurzum, pass auf deine Liebesfähigkeit auf.

x 5 #61

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Doch, ist es. Eine Lüge.
Und übrigens: wichtige Dinge bewusst zu verschwiegen, ist auch Lügen. Aber dass du sowas empfiehlst, wundert mich nicht.

Interessant, ich dachte der Tenor im Bodycount Thread war eher, dass die sexuelle Vergangenheit niemanden etwas angeht und auch nichts über die Person aussagt.

x 3 #62

A

Partner hatte vor Beziehung Taschengeldsex

x 3

ElGatoRojo
Zitat von NurBen:
ich dachte der Tenor im Bodycount Thread war eher, dass die sexuelle Vergangenheit niemanden etwas angeht und auch nichts über die Person aussagt.

Seit wann geht es denn bei solchen Aussagen um Logik und Stringenz -- doch eher alles nach Gefühl und Wellenschlag Wütendes Gesicht

x 1 #63

T
Zitat von Scheol:
.als eine Person keine Beziehungserfahrung hat ?

Ich habe keine Beziehungserfahrung, richtig.

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Interessant, ich dachte der Tenor im Bodycount Thread war eher, dass die sexuelle Vergangenheit niemanden etwas angeht und auch nichts über die ...

Mir geht es, in allen Threads hier und im restlichen Leben, immer vor allem um Ehrlichkeit und Transparenz, mir gegenüber (von jemandem, der meint sich "Partner" nennen zu wollen) und unter den Beteiligten..Dass es mich "nichts angeht" wirst du von mir nirgends zu lesen kriegen.
Es gibt generell eigentlich nichts, was den Partner nichts angeht. Sowas würde eln Partner genau 1x zu mir sagen, und dann wäre er nicht mehr mein Partner.

x 1 #65

T
Zitat von Blind-Meg:
Jp, Sex gratis wär natürlich cooler als dafür zu bezahlen, nicht wahr?

Nicht nur wegen des Geldes, sondern generell.

T
Zitat von VictoriaSiempre:
Der große Unterschied zum vom TE beschriebenen Szenario: Mir haben die Männer - zumindest in dem Moment! - auch gefallen und ich hatte Bock drauf.

Woher weißt du, dass die Frauen keinen Bock drauf haben?

T
Zitat von merretich:
Ich arbeite mit Menschen nach Dro..
Wenn Prost. sich von Dro. entwöhnen, "können" sie den "Job" danach oft nicht mehr machen
weil sie sich wieder spüren, brauche Hilfe beim Ausstieg und das Ziel ist dass sie auf andere Weise
ihren Lebensunterhalt verdienen können.

Dann hast du da ganz andere Personen vor dir als ich. Du kannst das nicht einfach übertragen.
Zitat von merretich:
wie sie Deiner Meinung nach "exklusiv" nur bei Dir es machen

Ich weiß nicht, ob sie es aktuell nur mit mir machen, natürlich kann es eine Lüge sein. Spielt für mich aber keine Rolle.

T
Naja - und wer ernsthaft glaubt, dass Frauen, die auf eindeutige Anzeigen reagieren, „exklusiv“ mit ihm ins Bett gehen (weil „das haben sie mir schließlich so gesagt!“)

Ich habe ja schon gesagt, dass ich nicht weiß, ob das stimmt. Es spielt für mich aber keine Rolle Lachendes Gesicht

sondern eher, weil ich mich fragen würde, warum ein (in diesem Fall auch noch) junger Kerl nicht auf „normalen“ Weg zu Sex kommen kann. Mich würde das total abtörnen und ich würde mich fragen, was mit dem nicht stimmt. Die Antwort würde mich schon gar nicht mehr interessieren.

Mich wundert es, dass dich die Antwort darauf gar nicht interessieren würde. Bei mir spielen da soziale Ängste und generell ein starkes Bedürfnis nach Struktur eine Rolle.

T
Zitat von Casey:
Schau zu, dass du mehr Dates hast.

Ja, das ist auch mein Ziel Zwinkerndes Gesicht Tu mich nur schwer, es zu erreichen.

Mir fällt es schwer, mir vorzustellen, dass ich mal in einer festen Beziehung bin. Heißt nicht, dass es nie passiert, aber die Vorstellung ist schwer^^

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
was sich so ein wenig nach "E."-Service anhört und was manche Frauen neben ihrer normalen Berufstätigkeit so gelegentlich anbieten - und ...

Wenn ich an all die jungen Frauen denke, die sich von ihren Sugar Daddys aushalten lassen, was ist mit ihnen? Und wie gesagt ich sehe hier keinen großen Unterschied zu den heutigen F+ Konstrukten, die nicht aus einer Freundschaft heraus entstehen, sondern nach denen gezielt gesucht wird, eben um den Besuch im Pu. zu vermeiden. So viel moralischer ist das auch wieder nicht. Man spart Geld dabei, wenn man die Dame nicht mal zum Essen ausführt.

Für mich persönlich wäre die Tatsache, dass jemand so lange eine Beziehung gemieden hatte in erster Linie problematisch. Dass ein Mann in dem Alter nicht völlig Zölibater lebt, wäre eigentlich logisch und ob er mir sympathischer wäre, wenn er regelmäßig jemanden von der Disko oder was auch immer zum ONS abschleppen würde, weiß ich auch nicht. Hier hat er wenigstens feste Partnerinnen (warum eigentlich mehrere?). Oder jemand, der im OD Frauen zum kostenlosen 6 benützt und ernste Datingabsichten vorgaukelt, inwiefern ist so jemand besser? Und wer glaubt, dass so jemand das beim Kennenlernen überhaupt zugeben würde? Niemals. Der TE ist wenigstens ehrlich in seinem Tun, 🐦gelt nicht durch hunderte von Betten und ver@rscht niemanden. Mein Fall wäre das auch nicht, aber im Vergleich zu den o.g. Fällen ist er nicht die schlechtere Wahl.

x 4 #71

alleswirdbesser
Zitat von TheWizard97:
Mir fällt es schwer, mir vorzustellen, dass ich mal in einer festen Beziehung bin. Heißt nicht, dass es nie passiert, aber die Vorstellung ist schwer^^

Warum? Was schreckt dich ab?

T
Zitat von alleswirdbesser:
Warum? Was schreckt dich ab?

Ich finde den Weg dorthin schwierig.

Ich tue mich in sozialen Situationen schwer, die keinen klaren Rahmen haben, wie es z.B. in der Arbeit ist.

Bereits Geburtstagspartys mit vielen mir unbekannten Menschen können für mich anstrengend sein.

Im "normalen" Leben fehlt es beim Kennenlernen von Frauen an dieser Struktur. Wenn man sich z.B. bei ner Geburtstagsparty, an der Bar,.. kennenlernt, gibt es keinen Rahmen für die "sozialen Spielregeln". Man weiß eben nicht, in welche Richtung das geht. In der Arbeit oder als Patent in der Arztpraxis etc. existiert ein klarer Rahmen mit (einigermaßen) klarer Erwartungshaltung.

Bei den Treffen mit den zwei Frauen ist auch jeweils klar, was beide wollen und wie es im Wesentlichen abläuft.

Ich war und bin auch in Therapie, zumindest teilweise auch wegen sozialer Ängste.

In strukturierten Situationen merkt man mir das aber nicht an, da kann ich auch gesprächig sein.

x 2 #73

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Es gibt generell eigentlich nichts, was den Partner nichts angeht. Sowas würde eln Partner genau 1x zu mir sagen, und dann wäre er nicht mehr mein Partner.

Also doch -- im "Bodycount"-Thread war allerdings die Meinung herrschend, der Bodycount irgendeiner Frau ginge irgendeinen Mann überhaupt nichts an und sowieso hätte jede Frau das Recht, so viel rumzufrökeln wie sie will. Und jetzt hier das Moralische., nur weil ein Mann bezahlt? Was sonst auch in etwas verschleierter Form weit verbreitet ist. Ach Leute .............. 😇

Blind-Meg
@ElGatoRojo
Nochmal und extra für dich: VON MIR kam nie der Satz, es ginge den Partner "nichts an".
Und: mein Partner hat selbst schon für Sex bezahlt.

Wenn andere meinen, es gehe niemanden etwss an, ist das okay für mich, aber meine Meinung ist eine andere.
Kannst also deinen Strohmann wieder einpacken.

A

x 4