112

Partner hatte vor Beziehung Taschengeldsex

M
Jeder von uns hatte eine Vergangenheit, ich persönlich sehe mit der Thematik kein Problem wenn man denn in einer Beziehung ehrlich zueinander ist und der Partner auf solche Sachen auch verzichtet.

In meiner Single-Zeit mit Anfang, Mitte 20 hatte ich mich auch hin und wieder mit Frauen getroffen die gern ein TG haben wollten. Für mich war das stressfreier als in Clubs (Diskotheken) zu gehen um da jemand aufzureißen.

Ich kenne auch einige Frauen die sich so ihre Studien Zeit finanziert haben, für einige war das leicht verdientes Geld als schlechtbezahlte Jobs anzunehmen und man konnte sich die "Menschen raussuchen" mit denen man sich vergnügt.

x 2 #76

T
Zitat von Max32:
Jeder von uns hatte eine Vergangenheit, ich persönlich sehe mit der Thematik kein Problem wenn man denn in einer Beziehung ehrlich zueinander ist und der Partner auf solche Sachen auch verzichtet. In meiner Single-Zeit mit Anfang, Mitte 20 hatte ich mich auch hin und wieder mit Frauen getroffen die gern ein TG haben ...

Hast du deinen späteren Partnerinnen davon erzählt? Wie haben sie reagiert?

A

Partner hatte vor Beziehung Taschengeldsex

x 3

M
Zitat:
Hast du deinen späteren Partnerinnen davon erzählt? Wie haben sie reagiert?
?

Nein, wieso sollte ich ? Ich finde das geht auch zwingend niemand unbedingt was an außer mich. Ich möchte auf von meiner Partnerin nicht wissen wie ihr Ex im Bett war und würde nie auf die Idee kommen sowas nachzufragen.

Wie schon geschrieben jeder hat seine Vergangenheit und man muss solche Geschichten nicht seiner Partner(in) auf die Nase binden. Wichtig ist das du in einer Beziehung sowas nicht machst und deiner Partnerin treu bist !

x 2 #78

Blind-Meg
@Max32
Und wenn sie dich fragen würde, wie das vor ihr war, würdest du ihr dann ins Gesicht lügen oder ihr sagen, dass es sie nichts angeht?

M
Zitat von Blind-Meg:
@Max32 Und wenn sie dich fragen würde, wie das vor ihr war, würdest du ihr dann ins Gesicht lügen oder ihr sagen, dass es sie nichts angeht?

Anlügen würde ich Sie nicht, wenn sie direkt fragen würde ob ich solche Treffen hatte, würde ich es natürlich nicht verneinen. Ich würde nur versuchen ihr sowas nicht auf die Nase zu binden.

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Und wenn sie dich fragen würde, wie das vor ihr war, würdest du ihr dann ins Gesicht lügen oder ihr sagen, dass es sie nichts angeht?

@Max32 - Lass dich nicht auf Fangfragen ein. Es gibt hier einen ellenlangen thread mit der Globalbehauptung zahlreicher Frauen (nicht unbedingt Blind Meg), wonach die Frage nach den vorherigen Sexpartnern unangebracht, unangemessen, übergriffig uns so weiter ist und niemanden etwas angeht, da jede Frau das Recht hat, sich sexuell zu entfalten.

x 1 #81

Blind-Meg
@ElGatoRojo
Genau, und weil manche Frauen das so sehen, ist es eine Fangfrage, wenn eine Frau, die diese Meinung zwar überhaupt nicht vertritt, aber halt trotzdem eine Frau ist, etwas nachfragt. Chapeau!

Zitat von Max32:
nicht verneinen

Aber auch nur, wenn sie ganz gezielt nach "solchen Treffen" fragt. Alles klar.

M
Zitat:
Aber auch nur, wenn sie ganz gezielt nach "solchen Treffen" fragt. Alles klar.
?

Ich glaube das mir auch nicht so eine Frage mal gestellt wird und ich habe auch nie eine Partnerin gefragt ob sie schonmal gegen Cash Sex hatte ... .