Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 29504
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von rudi333:Also wer für x. Geld nimmt, der ist für mich eine Prost..... Da gibt es nichts zu verhandeln.
TheWizard97
Mitglied
Zitat von FloraVita:Na ja, eine Frau die fest im Leben steht, wird sich nicht prost..ieren. Und die Wahrscheinlichkeit, dass da einer im Hintergrund kassiert, ist nicht ...
TheWizard97
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Bei den Parkplätzen dagegen kontrolliert niemand.
Worrior
Mitglied
Zitat von TheWizard97:Sie sehen sich selbst nicht als Prost.. Für die Frage, ob sich jemand für etwas entscheidet, kommt es ja nur auf seinen Blickwinkel an, nicht auf eine intersubjektive Sicht.
TheWizard97
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@TheWizard97 was bedeutet bei euch exklusiv?
FloraVita
Mitglied
Zitat von TheWizard97:Ich kenne die Frauen ja schon ne Zeit. Es ist mE extrem unwahrscheinlich, dass jemand im Hintergrund kassiert.
Zitat von TheWizard97:Sie sehen sich selbst nicht als Prost.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von TheWizard97:Mich würde insbesondere interessieren, wie andere Leute - insbesondere Frauen - darüber denken.
Zitat von TheWizard97:Auch deshalb, weil ich mich frage, ob/wie ich das Thema ansprechen soll, wenn ich doch mal eine "richtige" Liebesbeziehung habe.
Zitat von TheWizard97:Ne, verliebt bin ich nicht, aber ich denke gelegentlich darüber nach, ob ich es erzählen würde.
Scheol
Mentor
Zitat von TheWizard97:Nein, das sind normale Frauen,
Zitat:die im Leben stehen. So wenig ist es eh nicht,
Zitat:aber es sind nicht mehrere tausend Euro,
Zitat:wie es manchmal im "Highclass-Sugardating" ist. Bei mir zuhause.
Scheol
Mentor
Zitat von TheWizard97:Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr mitbekommt, dass euer Partner vor eurer Beziehung eine Taschengeldsexbeziehung nennt man so in der Szene) hatte? Wieso würdet ihr so reagieren, wie ihr es tut? Bzw hängt eure Reaktion von bestimmten Umständen ab? Wenn ja, von welchen? Die Frage kann sowohl aus Frauensicht (dann ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von TheWizard97:Sie sehen sich selbst nicht als Prost.. Für die Frage, ob sich jemand für etwas entscheidet, kommt es ja nur auf seinen Blickwinkel an, nicht auf eine intersubjektive Sicht.
CanisaWuff
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von TheWizard97:Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr mitbekommt, dass euer Partner vor eurer Beziehung eine Taschengeldsexbeziehung nennt man so in der Szene) hatte? Wieso würdet ihr so reagieren, wie ihr es tut? Bzw hängt eure Reaktion von bestimmten Umständen ab? Wenn ja, von welchen? Die Frage kann sowohl aus Frauensicht (dann ...
Heffalump
Mitglied