70

Partner hatte vor Beziehung Taschengeldsex

Worrior
So wie das für Männer ein gewisses Gschmäckle hat wenn eine Frau sich dafür bezahlen gelassen hat, so erzeugt auch die Annahme, dieser Dienstleistung, durch Männer den Anschein tiefer Vetzweiflung und Bedürftigkeit.

x 3 #16

alleswirdbesser
@TheWizard97 was bedeutet bei euch exklusiv?

A

Partner hatte vor Beziehung Taschengeldsex

x 3

alleswirdbesser
Zitat von rudi333:
Also wer für x. Geld nimmt, der ist für mich eine Prost..... Da gibt es nichts zu verhandeln.

Geld ist vielleicht der einzige Unterschied zu F+, die heute gerne gesucht wird, eben um Geld zu sparen. Ist das nicht noch verwerflicher?

x 3 #18

T
Zitat von FloraVita:
Na ja, eine Frau die fest im Leben steht, wird sich nicht prost..ieren. Und die Wahrscheinlichkeit, dass da einer im Hintergrund kassiert, ist nicht ...

Ich kenne die Frauen ja schon ne Zeit. Es ist mE extrem unwahrscheinlich, dass jemand im Hintergrund kassiert. Die Frauen haben - soweit ich das ihren Profilen entnehmen kann - selbst keine Inserate auf der Seite erstellt, sondern auf meine Anfrage reagiert.

Sie sehen sich selbst nicht als Prost.. Für die Frage, ob sich jemand für etwas entscheidet, kommt es ja nur auf seinen Blickwinkel an, nicht auf eine intersubjektive Sicht.

T
Zitat von CanisaWuff:
Bei den Parkplätzen dagegen kontrolliert niemand.

Ich kenne die Frauen nicht vom Parkplatz, sie haben online auf meine Anfragen reagiert.

Worrior
Zitat von TheWizard97:
Sie sehen sich selbst nicht als Prost.. Für die Frage, ob sich jemand für etwas entscheidet, kommt es ja nur auf seinen Blickwinkel an, nicht auf eine intersubjektive Sicht.

Hä?

T
Zitat von alleswirdbesser:
@TheWizard97 was bedeutet bei euch exklusiv?

Es gibt keine Abmachung bzgl Exklusivität.

Ich kann definitiv nicht sicher sagen, ob die beiden noch andere haben, aber mir wurde zumindest zwischendurch mal gesagt, dass aktuell ich der einzige bin. Kann sich freilich geändert haben.

FloraVita
Zitat von TheWizard97:
Ich kenne die Frauen ja schon ne Zeit. Es ist mE extrem unwahrscheinlich, dass jemand im Hintergrund kassiert.

Wie gut kennst du sie privat? Wie viel Zeit verbring ihr miteinander außerhalb des Bettes? Kennst du ihr Zuhause, ihr privates Umfeld? Aber nicht von ihnen erzählt sondern richtig.

Zitat von TheWizard97:
Sie sehen sich selbst nicht als Prost.

Natürlich nicht...

x 1 #23

Löwenzeh
Zitat von TheWizard97:
Mich würde insbesondere interessieren, wie andere Leute - insbesondere Frauen - darüber denken.

Sex für Geld ist Sex für Geld.
Nenn es wie du willst - es ist Sex für Geld.
Ich fände es nicht gut.
Ausprobieren, okay, würde mich auch interessieren, kann ich tolerieren.

Jahrelang solche Dienste nutzen?
Das wirkt arm (nicht finanziell, menschlich betrachtet) auf mich.

Du vermeidest.
Du vermeidest Beziehung und Beziehungserfahrung.
Du vermeidest mentales Wachstum, denn du nimmst den Weg des geringsten Widerstandes.

Mit einer Frau streiten, auf längere Sicht Aufmerksamkeit schenken, die eigenen Gefühle erkunden und erleben - Fehlanzeige.

Hier hast du Geld.
Da gibt es nichts zu lernen.

Das wird dir, je länger du es betreibst, umso härter auf die Füße fallen.

Wenn die Frau, die du liebst, wegrennt, weil du so unreif bist.
Und das Kind, das du dir wünschst, lieber mit wem anders macht.
Oder mitnimmt.

Zitat von TheWizard97:
Auch deshalb, weil ich mich frage, ob/wie ich das Thema ansprechen soll, wenn ich doch mal eine "richtige" Liebesbeziehung habe.

Wenn du sie liebst, wenn du in der Lage bist, diese Gefühle zuzulassen - dann wirst du ihr alles irgendwann erzählen wollen.
Schweigen wird sich falsch anfühlen.
Zwischen euch stehen.
So meine Erfahrung.

Zitat von TheWizard97:
Ne, verliebt bin ich nicht, aber ich denke gelegentlich darüber nach, ob ich es erzählen würde.

Und was denkst DU da so?
Pro, contra?

x 2 #24

S
Zitat von TheWizard97:
Nein, das sind normale Frauen,

Naja

Zitat:
die im Leben stehen. So wenig ist es eh nicht,

Was das auch immer ist.

Zitat:
aber es sind nicht mehrere tausend Euro,

Muss es auch nicht.

Zitat:
wie es manchmal im "Highclass-Sugardating" ist. Bei mir zuhause.

Taschengeldes hört sich auf den ersten lesen wie Schulstrich an.

den Begriff von dir habe ich noch nie Gehört. Aber es ging eben Dinge die sich seltsam bis ganz schräg anhören.

Geldsklaven oder Geldschweine die Geschenke schicken und Geld versenden und darin ihre Daseinsberechtigung sehen. 🤷‍♂

Ich habe mal eine junge Dame im Fitness trainiert , die hatte mehrer Suggardaddys. Das waren dann für 2stunden inclusive essen , Mitte dreistellig hatte ich mal mit bekommen.

Die hatte glaube ich auf relativ komischen Seiten Kunden gefunden , Nachbarschaftshilfe oder so ähnlich . Das hätte ich nun am wenigsten erwartet.

Die Damen hier ? Vieleicht mögen sie das Gefühl Dafür bezahlt zu werden, was sie kickt ? Aber das richtige professionelle nicht wollen , nicht mögen , weil es eine zu große Gefahr darstellt ?

Keine Ahnung. Die Welt ist etwas sehr schräg gefunden. Menschen fühlen sich als Hund. Hauptsache sie zahlen dann für ihr Gefühl auch Hundesteuer.

S
Zitat von TheWizard97:
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr mitbekommt, dass euer Partner vor eurer Beziehung eine Taschengeldsexbeziehung nennt man so in der Szene) hatte? Wieso würdet ihr so reagieren, wie ihr es tut? Bzw hängt eure Reaktion von bestimmten Umständen ab? Wenn ja, von welchen? Die Frage kann sowohl aus Frauensicht (dann ...

was hast du da für eine Anzeige geschaltet ?

warum melden sich Frauen die dann Geld wollen ?

wenn ich eine Anzeige da schalte , zum Small Talk oder spazieren gehen , dann wird mich wohl kaum eine Frau oder sogar zwei anschreiben, das sie nicht spazieren gehen will , sondern für 15 Euro eine Nummer schieben will.

Oder die Anzeige ist so deutlich, suche Frau zum knick knack , und dann melden sich Frauen die sagen , jut , 17,50 für ein nettes knick knack.

Du hast ja geschrieben das es nicht „teuer“ ist oder viel kostet.

Ich verstehe es immer noch nicht ganz.

zahlst du dafür = ist es gekaufter Sex.

Knick knack mit einer Hausfrau , du zahlst dafür , ist es immer noch gekaufter Sex.

Oder ist es für dein gewissen besser zu wissen das es nur eine „arme“ Hausfrau ist ?

Ich komme noch nicht ganz hinter das Konzept und dein Gedankengang.

x 2 #26

CanisaWuff
Zitat von TheWizard97:

Ein Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden Sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?"

"Aber sicher, sofort!"

"Würden sie für 15 Euro mit mir schlafen?"

"Wofür halten sie mich denn?"

"Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis."

x 3 #27

CanisaWuff
@TheWizard97 kann es sein, dass Du Dir selbst nicht eingestehen willst, dass Du zu Pro.sti.tuierten. gehst?

Würden die Frauen auch ohne Geld mit Dir schlafen?

Ich persönlich verurteile Dich nicht, weil Du es machst. Ich denke nur, dass Du es nicht beschönigen solltest.

x 1 #28

M
Zitat von TheWizard97:
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr mitbekommt, dass euer Partner vor eurer Beziehung eine Taschengeldsexbeziehung nennt man so in der Szene) hatte? Wieso würdet ihr so reagieren, wie ihr es tut? Bzw hängt eure Reaktion von bestimmten Umständen ab? Wenn ja, von welchen? Die Frage kann sowohl aus Frauensicht (dann ...

Ich als Frau würde mich vor einem Mann ekeln, der sowas getan hat. Und ihn sicher nicht daten.

Paar fun facts zum Thema (übrigens finde ich den Begriff "Taschengeldsex" unmöglich...verharmlosend und abstossend)- ich kenne mich gut damit aus, da ich hierzu viel aus der aktuellen Statistik gelesen habe und auch häufiger Klienten habe die Zuhälter sind oder Frauen, die sich Prost. mussten:

- 100% der Frauen die sich Prost. sagen in Interviews sie würden ohne Geld nie mit den Männern schlafen, d.h. sie wollen prinzipiell nicht mit den Männern schlafen, und tun es aus finanzieller Not. Dh es ist nichts anderes als eine bezahlte Vergewaltigung!

- 96% aller Frauen die sich Prost. wurden bereits als Mädchen sexuell missbraucht. Sie befinden sich im Zustand der Dissoziation und können nur aufgrund ihres Traumas den "Job" machen weil sie früh gezwungen wurde menschliche Gefühle wie Ekel abzuspalten um zu überleben. Der weiterführende Missbrauch in der Prost. verfestigt das Trauma in ihrem Nervensystem!

- Über Prost. werden zahllose Geschlechtskrankheiten im "Pu. Europas" verbreitet. Auch und insbesondere in Familien und den Partnerschaften oder Ehen der gegen Geld vergewaltigenden Männer

- 85% der Prost. sind nicht vollständig legal angemeldet und nehmen keine Gesundheitskontrollen vor

...also:

SO "schüchtern" kannst Du nicht sein, wenn Du regelmässig gegen Geld Frauen missbrauchst.
Und die Bemerkung, dass Du es "billig" bekommst und die Freude darüber machen Dich auch nicht gerade sympathischer!

Ich persönlich hatte (zum Glück!) nie einen Partner der neben mir oder auch vor der Beziehung sowas gemacht hat (zumindest meinen Informationen nach). Für mich ist so ein Mann kaputt. Emotional kaputt. Sexuell unbrauchbar, da er bereits regelmässig geübt hat, in eine Frau gegen Bezahlung ohne BIndung als Objekt hineinzumasturbieren. Und ich auch nicht wissen will, was er alles an Infektionen von Herpes bis Aids heimschleppt. Da hat ja nen Dominoeffekt in dem Bereich und diese Krankeheiten sind alles wieder auf dem Vormarsch.

Daher: würde ich Dich daten und bekäme Wind davon, ich wäre flugs weg.
Würdest Du es mich anlügen im Sinne dass Du Information bewusst weglässt und ich würde es auch erfahren, wäre ich auch weg.

Ich habe grosse Verachtung für solche Männer und kann daran garnicht sympathisches oder gar "schüchternes" erkennen. Beziehung geht nicht, aber Missbrauch gegen Geld schon?!

Die Gesellschaft gaslightet hier oft im Sinne dass die Prost. zu verachten wären. Aber am Ende sind die Männer die denken, sie könnten sich alles kaufen auf dieser Welt das Problem!

Du wolltest Meinung hier hast Du eine Lachendes Gesicht

Sicher haben nicht viele so einen klaren Standpunkt wie ich. Er entspringt meiner Arbeit mit betroffenen Frauen und Männern und gewisser Lebenserfahrung. Nur für den Fall von Gegenkommentaren.

x 5 #29

Heffalump
Außerdem ist bezahl 6 nicht von der gleichen Qualität. Als wenn du es mit jemandem tust, den du verehrst und achtest

x 2 #30

A

x 4