Zitat von Kummerkasten007:Also stehst Du auf Unterwürfigkeit und Bestrafungen?
Ich bin selbst Schuld daran meistens weil ich meistens nicht nach seiner Pfeife tanze.
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du Familie und Freunde, bei denen Du mal Dein Herz ausschütten kannst?
Ja habe ich, aber meiner Mutter kann ich davon nicht erzählen da sie sowieso seit Beginn der Beziehung strikt dagegen war und würde ich ihr das erzählen dann würde sie ihn überhaupt nicht mehr tolelieren. Mit meinem Vater kann ich über so etwas nicht sprechen.
Zitat:Also bist du jetzt glücklich?
Er macht dich also so glücklich und gibt dir alles was du brauchst?
Aber im Gegenzug lügst du ihn an, weil du Angst vor ihm hast?
Er verbietet dir Sachen, als wärst du sein Eigentum.
Mädl, wach auf.
Du kannst anziehen was du willst.
Er hat kein Recht dir irgendwas zu verbieten.
Findest du sowas toll?
Magst du das, so klein gehalten zu werden?
Bevormundet?
Bestraft?
Ja? So sieht für dich deine Zukunft aus?
Das wird nicht besser, das wird nur schlimmer.
Ganz ehrlich, sieh zu dass du da weg kommst.
Ich weiss du bist noch jung...
Aber das ist so widersprüchlich, dass es einem schon weh tut.
Er ist mein erster Freund, ich habe gelernt mit allem umzugehen und irgendwie kommt mir das alles normal vor.
Ich weiss selbst dass ich in einer misslichen Lage bin und mein Leben glücklich sein sollte, aber ich möchte ihn um keinen Preis der Welt hergeben.

Ich weiss, dass ich es besser verdiene behandelt zu werden, irgendwo tief im inneren aber ich kann mir mein Leben irgendwie nicht anders vorstellen, vor allem gebe ich mir selbst die Schuld für sein Verhalten. Ich kenne ihn in und auswendig und ich weiss wie er ist, er ist schnell sauer, impulsiv aber auf der anderen Seite hat er einen extrem weichen Kern.
Zitat:Eine Trennung tut immer weh. Egal, ob man verlassen wird, oder selbst die Beziehung beendet, in der man sich nur noch unwohl fühlt. Aber ohne eine Trennung hast du ja niemals die Chance, jemanden kennenzulernen, der viel besser zu dir passt. Da stehst du dir selbst im Weg.
Ich habe panische Angst vor einer Trennung, ich bin nicht bereit dazu ihn gehen zu lassen, mir zerreißt es Wort wörtlich das Herz.