2

Den Ex zurück erobern - Ratgeber und Co.

F
ich les grad sehr viel im i- net und wollt euch mal fragen was ihr so von den ratgebern z.b holt euch euren ex zurück, haltet.

wenn sich doch ein mensch entschieden hat sich zu trennen, dann kann man das doch nicht beeinflussen ob er wieder zu einem zurück kommt, oder? auch diese kontaktsperre, hilft die wirklich was! weil zb mein ex meldet sich nicht, gut er hat mir zuletzt geschrieben das wenn es mir besser geht soll ich mich melden wegen seiner sachen.

aber wenn er noch irgendein interesse hätte würde er sich doch melden, oder?

und wie lang wartet man bis man sich zb wegen austauch von sachen meldet?

es ist echt schwierig
lg

12.07.2011 16:14 • #1


I
Die Ratgeber sind alle gleich nur mit unterschiedlichen Zeitvorstellungen...Ich würde da nicht soviel Wert drauf legen. Kontaktsperre, an Dir arbeiten und dann, nach einiger Zeit dich unverbindlich mit ihm treffen und das Treffen abbrechen, wenn es am schönsten ist. Alle versprechen dir, dass es zu 100% funktioniert...Das sind aber keine Tipps, für die du Geld ausgeben solltest, sondern kannst du 1000fach hier im Forum nachlesen. Versuch dich dran zu halten und schau ob es klappt. Ich mache gerade das gleiche durch und quäle mich mit der Hoffnung. Schreibe Briefe und lege sie an die Seite, schreibe hier ins Forum was du Ihm schreiben willst...Unternimm was mit Freunden und lenke dich ab. Ich werde das nun tun und werde schauen, wie es für mich ausgeht. Man hat ja keine andere Wahl.

Viel Erfolg und meine besten Wünsche!

LG
InnerFears

12.07.2011 17:06 • x 1 #2


A


Den Ex zurück erobern - Ratgeber und Co.

x 3


F
danke...
aslo ich will nie wieder so ne zeit durch machen, da brech ich mir lieber was.. da kann man wenigstens tabletten nehmen
das man echt krank werden kann vor liebeskummer hätt ich niemals geglaubt das einzig gute , 5 kilo in 2 wochen , das wünscht man sich doch sonst immer
aber auch wenn mir alle sagen die uns kennen, der kommt noch ich soll ihm bloß zeit lassen, galub ich das nicht! er kommt nicht mehr. es gibt halt menschen die verlieben sich schnell, aber genauso schnell entlieben sie sich.. so ein A****** der kann mich mal (SORRY) aber jetzt kommt langsam die wut. und das musste raus
dir auch alles gute
lg

12.07.2011 17:48 • #3


H
Zu mir haben auch viele gesagt, der kommt wieder angekrochen und sogar heute noch meine einige, eines Tages wird er kommen.
Darauf geb ich nichts.
Darauf sollte man nicht bauen.
Es bringt nichts.
Kontaktsperre und alles etc. bringt den Ex im Endeffekt NICHT zurück, wenn er nich tmehr will.
Und die meisten hier wollen einfach nicht mehr.
Basta!

Ausserdem merkt man in der Kontaktsperre mit der zeit ja meistens sowieos, dass man auch ohne ihn / sie kann und gar nicht mehr will.
Das ist jedenfalls der Idealfall

12.07.2011 21:35 • x 1 #4


J
Zitat von froscho:

aber wenn er noch irgendein interesse hätte würde er sich doch melden, oder?

und wie lang wartet man bis man sich zb wegen austauch von sachen meldet?



Hallo froscho,

zum Einen denke ich: JA; wenn einer noch etwas wöllte, dann würde er sich melden.

Zum Anderen würde ich warten, bis derjenige, der es auch beendet hat, die Sachen zurück geben möchte. Somit muss man selbst nicht die KS brechen und im Zweifel steht man blöd da, wenn keine Antwort kommt.

LG Jenn

12.07.2011 22:04 • #5


Woelfe365

24.04.2019 15:13 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag