KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
es gab hier tatsächlich schon den ein oder anderen, der für so einen Ratgeber Geld ausgegeben hat und jeder von denen hat am Ende feststellen müssen, dass diese Strategien natürlich nichts bewirken.
Zitat von Grätchen:So schmerzhaft das auch für mich ist, aber entweder kommt er von alleine zu mir zurück oder eben auch nicht.
So ist es! Denn wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, dann möchtest Du doch dass er aus Liebe zu Dir zurück kommt und nicht weil Du irgendein "Spielchen" gespielt hast.
Leider wird auch oft genug mit der Kontaktsperre "geworben", dabei dient sie lediglich dem Loslassen. Und zwar sollte man nicht 8 Wochen Kontaktsperre halten, sondern (sofern es möglich ist) solange bis man wirklich drüber hinweg ist und genau dann ist nämlich auch der Punkt erreicht, wo man gar nicht mehr möchte. Dann hat man nämlich schon längst Ex vom Podest geworfen und richtet seinen Blick wieder in die Zukunft.
Ich wünsche Dir selbst wirklich, dass Du abschließen kannst und nicht doch nach Deinen genannten 8 Wochen den Kontakt zu ihm suchst - denn genau das würde Dich am Ende wieder zurückwerfen und Du würdest erneut bei 0 anfangen.
Zitat von Grätchen:Ich denke, es ist enorm wichtig, dass man sich nicht allzu große Hoffnungen auf ein Ex back mach
Leider können das aber nicht viele und in der Verzweiflung wird dann - so wie Du es auch getan hast - Geld für ein Ratgeber investiert. Gerade am Anfang ist das eben auch ein auf und ab, eine Achterbahn der Gefühle. Es wird natürlich besser werden, aber es dauert unterschiedlich lange. Der eine schafft es schneller vom Ex-Partner loszukommen und der andere dreht dabei noch ein paar Ehrenrunden. Ich will Dir definitiv nicht den Mut nehmen und finde sehr gut, dass Du erkannt hast das es um DEINE Heilung geht und diese sollte auch absolut an erster Stelle stehen.
DU bist WICHTIG! Und wenn er DICH nicht will, dann hat er DICH auch nicht verdient.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft 🍀