withoutsoul
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich 24 / Sie 21
Wir waren zwei Jahre ein Paar mit vielen Tiefen und Ca. 1 Monat auch eine gemeinsame Wohnung.
Ich bin ihre längste Beziehung. Die vielen tiefen waren ihre extremen Vorwürfe und Eifersucht. Immer Unterstellungen ich wäre an anderen Frauen interessiert oder würde noch an meiner EX hängen mit der ich über 3 Jahre kein Kontakt habe, weil ich meine Freundin über alles geliebt habe, da ich trotz Rückschläge ihr immer gezeigt habe das ich nur Sie will. Aber es sind auf beiden Seiten viele Fehler passiert, aber meist durch ihre Provokation und Streit suchen.
Um es kürzer zu machen. Die letzte Situation. Wir hatten wieder ziemlich großen Streit im Januar ( WIEDER Thema irgendeine Frau die ich in meiner FB Liste hatte, aber null Kontakt ) es ist soweit eskaliert das sie auf mein verlangen mit Sachen zu ihrer Tante ist. Es war paar Wochen Funkstille. In dieser Zeit hat sie mich versucht mit einem anderen eifersüchtig zu machen ( Februar ). Was mich vollkommen explodieren lies und ich zu ihr meinte das ihre Liebe scheinbar nur Illusion war. Sie hat dann den Kontakt zu dem abgebrochen und fing an um mich zu kämpfen. Wir trafen uns und hatten auch mehr miteinander den kompletten März, jedoch hatte ich eine Art Blockade und konnte einfach nicht sagen "ja alles perfekt zieh wieder ein usw." Ich wollte es langsam angehen lassen und habe ihr gesagt das ich sie liebe aber es nicht von null auf hundert kann. Wir trafen uns weniger, hatten aber Sex, womit sie unzufrieden war ( in der Beziehung lies sie mir kaum Platz zum Atmen mit ihrer Anhänglichkeit ).
Dann kam es erneut zum Riesendrama und wo sie wieder eine weibliche Person aus meiner Liste anschrieb, was mir immer total peinlich war und mir wieder Unterstellungen machte. Worauf ich komplett wütend wurde und sie mir dann drohte zum Typen aus Februar Kontakt aufzubauen und das ist nun ihr neuer und ich am Ende. Direkt nach diesem Streit war sie mit ihm.
Aus meiner Wut habe ich mich 6 Wochen nicht gemeldet, aber ich liebe sie immer noch und falle immer tiefer. Mitte Mai und Ende Mai habe ich mich bei ihr gemeldet und bekam von ihr verletzende Worte und sie musste mir fast in jedem Satz reindrücken "Lass mich glücklich sein" "ich denke nicht mehr an dich" "bin froh von dir los zu sein" und alles mögliche.
Ich denke jeden Tag an Sie und kann mir meinen Fehler nicht verzeihen das ich eine Blockade hatte. Ich verstehe auch ihre kompletten Handlungen in der Beziehung nicht. Immer wenn ein positives Ereignis bevorstand hat sie Streit gesucht oder war einfach bewusst zickig und schlecht drauf!
Wir haben kein Kontakt und sie hat mich überall blockiert auch meine Mutter blockiert, die für sie Mutterersatz war.
Was soll ich machen? Die letzten zwei Monate waren für mich einfach eine Qual in der mein Körper funktioniert aber meine Seele gestorben ist. Ich kann mit niemandem mehr drüber reden. Habe kaum Freunde und selbst wenn ich was unternehme ist bei mir in der Gegend alles tot!
Es tut mir leid, das alles so konfus geschrieben wurde. Aber so geht's auch in meinen Hirn vor. Ich stehe komplett neben der Kappe.
Ich würde mich über zahlreiche Beiträge, Fragen und Diskussionen freuen.
Vielen Dank.