8

Sie hat einen neuen Freund - Angst vor Endgültigkeit

W
Ich habe , um deine Frage zu beantworten meine Frau aus folgendem Grund verlassen .
Für mich gab es 20 Jahre nur meine Familie . Ich bin selbstständig und habe 250-300 std als Handwerker im Monat gearbeitet , um meiner Frau zu ermöglichen 18 Jahre zu Hause bei den Kids zu sein
Ich lebte meine Arbeit und unterstützte auch die Eltern meiner Frau als Handwerker sehr oft .
Für mich war das logisch als familienmensch
Vor Ca 4 Jahren bekam ich im Schlaf einen Grand mal Anfall ( Epilepsie )
Monate später den nächsten , verdrehte Augen , Schaum vorm Mund , Körper krampft .
Nach diesem Anfall zog meine Frau aus dem Schlafzimmer aus , da sie es nicht sehen könnte
Das war für mich ein Bruch , abgesehen davon dass ein Anfall ohne anwesende die einen wecken , zum Koma führen kann ..... Hirn ohne Sauerstoff ......
Ein Jahr blieb ich noch , dann war meine Frau eine fremde für mich und ich ging
Wenn du dich regelrecht opferst 20 Jahre und immer an die sparst ist das was sie tat bis heute für mich unglaublich
Sie hat es aber geschafft alle Kids gegen mich aufzuhetzen , zur bog mit Lügen
Aber nur die mittlere mit 14 meidet mich noch , muss halt warten
Kannst dir ja vorstellen dass nun 2 Jahre später wieder alles zu verlieren unerträglich ist gerade .
Heute war ich schwimmen , habe es 45 Minuten im Schwimmbad ausgehalten , dann wieder in ein Kaffee , kurz heim , sofort wieder raus .....rastlos , weiss nicht wohin , überall holt es mich ein
Aber ich werde weiter machen , auch wenn es sich zugegebenermaßen blöd anhört werde ich gezielt Weg gehen um Frauen kennenzulernen .
Ein kleiner Flirt , eine nette znterhaltung , Handy Nummer tauschen und über whatsap schreiben ........all dies wird mir step by step weiterhelfen nach vorne zu schauen
Jeder hat da natürlich andere Ideen und Vorgehensweisen