bluemoon7
Mitglied
- 1
ich bin auch etwas ratlos. Kurz zu mir. Ich bin 38 Jahre jung und seit 2 Wochen getrennt (sie hat jemand neuen kennengelernt) und wir waren fast 5 Jahre ein Paar.
Wir haben uns in letzter Zeit oft gestritten und ich habe mehr in meiner Wohnung geschlafen als bei Ihr und unseren Kind. Sie zog letztes Jahr aus und hatte da schon einen Neuen. Ich habe gekämpft und "gewonnen" - es war eine harte Zeit und wir verliebten uns erneut!
Letztlich war ich kaum noch da... nach der Trennung (2 Tage später) ging schon ein Neuer aus dem Haus. Verzweifelt wie ich war habe ich Ihr erst einmal (dummer Weise) gesagt dass ich sie liebe. Blöd nur - dass sie mir dass komplette "Ich bin jetzt glücklich"-Paket an die Stirn warf. Ich leitete eine KS ein. Zwei Tage später bekomme ich eine Message mit
der Frage warum ICH eine Neue hätte obwohl ich ihr sagte dass ich sie liebe(?).
Ich habe Ihr geschrieben - dass dem nicht so ist - hab keine Neue - sie aber einen Schlussstrich wollte und es nun so sein soll. Danach war ruhe. Von beiden Seiten.
schei. Gefühl.
Da wir ein Kind haben (2) und ich es sehen wollte, war ich in der Kita (wir hatten einen schon lange bekannten Termin). Sie ignorierte mich und schaute mir nicht mal in die Augen. Bis dato hatte sie(33) sich auch nicht gemeldet. Ich war locker drauf und auf den Kleinen fixiert. Sie ließ mich abblitzen. Richtig heftig.
Man sollte ja bekanntlich nicht auf FB schauen - habs gemacht. Rosenbilder - Blüten - weiß der Geier. Whatsapp Status dass sie Glücklich ist. Eigentlich schaute es alles so aus als
wäre sie verliebt.
Nun 1 Woche ist vergangen... ich bin auf dem Weg der Besserung... kam gestern (Sonntag)Morgen um 9 Uhr die Frage (ganz förmlich geschrieben) ob ich noch etwas auf Ihrem Rechner hätte und sie ihn formatieren will, weil er zu langsam ist. Des Weiteren hätte sie noch Sachen von mir (DvDs - Jacke- Schal). Wann sie mir das Zeug bringen kann. Ich habe nicht darauf geantwortet! (Bin Stolz drauf!) Schlussendlich wurde aus Ihrem Whatsapp bild mit Ihrer Freundin - ein Bild einer Tafel mit dem Namen Ihres neuen Freundes (Klasse!).
Ok.
Nun heute (Montag) Morgen - wieder eine Message. Ob ich die Nachricht nicht erhalten habe. (Verzweiflung - was tue ich?). Nicht geantwortet. 2 Stunden später - wieder eine Message - Ob ich so nett wäre und Ihr bitte mal antworten könne- sie will Ihre Sachen (IHRE SACHEN - Ich habe nur noch 2 Blumentöpfe von Ihr).
Ich liebe sie noch immer und weiß welches Problem wir hatten = Die Kommunikation! Sie ging immer mit 1000 Problemen auf mich zu (verbal ohne Punkt und Komma) und
ich floh davor... Wir waren Seelenverwand - eigentlich ist es echt zum k*****.
Ich denke sie hat den Typen genommen, weil ihr Verstand einsetzte und er ihr sagte, dass es nie was werden kann - nicht so. Er (Ich) ändert sich nie. Den Typen hat sie als Übergangslösung.
Meine Frage an Euch: Soll ich weiterhin die Bälle flach halten und nicht antworten? Was soll ich tun? Was ist jetzt richtig und was falsch? Was haben die ganze Dinge zu bedeuten?
Was steckt dahinter? Warum wegen 2 Blumentöpfen so ein Theater? Vorwand? Für was?
kurz gesagt: HILFE!
Liebe Grüße und herzlichen Dank