Kontaktsperre, sie meldet sich Wie soll ich reagieren

V
Hallo Leute ,
ich bin seit Dienstag mit meiner Ex getrennt und halte seit 5 tagen die Kontaktsperre. Wir haben jeder noch ein paar Kleinigkeiten von uns rummliegen. Gestern fragte sie mich, was denn nun mit unseren Sachen ist. Ich antwortete ihr darauf hin nicht und heute schrieb sie mir noch 2 mal was denn daran so schwer ist zu antworten und dass ich genug Zeit habe. Woher will sie denn wissen dass ich genug Zeit habe.... Sie weiss doch immoment garnichts was ich mache oder vor hab. Dazu muss ich auch noch sagen dass es sich dabei um Whats App handelt, und sie immer sehen kann wann ich zuletzt online war. Ich würde sie immer noch gern zurück haben. Was ist das Beste was ich jetzt tun soll? Einfach erstmal nicht antworten oder nur eine kurz antwort? Oder ihr die Sachen vor die Tür stellen oder ihrer Schwester übergeben? Wie gehe ich ausserdem damit um falls ich sie irgendwo treffe und sie z.B fragt warum ich nicht zurückschreibe? Weil sie wohnt hier in meiner Nähe.

Gute Nacht und Danke

30.07.2013 01:46 • #1


V
Hier noch ein paar Infos: Wir sind beide 21 Jahre alt und waren 2 Jahre zusammen und zwischendurch einmal 2 Monate getrennt aber haben dann wieder zusammengefunden.

30.07.2013 01:53 • #2


A


Kontaktsperre, sie meldet sich Wie soll ich reagieren

x 3


B
Sehr gut. Du machst genau das richtige, wenn du ihr nicht sofort zurück schreibst. Gib die Sachen ihrer Schwester.

Wenn du sie triffst wirst du ihr einfach sagen, dass du Abstand zu ihr gewinnen willst und das geht nicht, wenn du mit ihr schreibst.

30.07.2013 02:18 • #3


V
Okay danke Basti Jaa, dann werde ich das wohl so machen. Wann sollte ich wieder einen Annäherungsversuch starten? Oder einfach nur abwarten bis etwas von ihr kommt? Will aber nicht dass sie mich irgendwann vergisst, wenn ich ihr garnicht antworte. Will dass sie an mich und unsere Zeit denkt und mich vermisst...

30.07.2013 02:29 • #4


L
Also ich würde ihr die Sachen persönlich geben bzw. die Sachen von ihr abholen lassen! Versuch dabei cool zu sein aber nicht gleichgültig. Und dann wieder nicht mehr melden! Also das würde halt bei mir ziehen! Wenn sie noch Gefühle für dich hat, WIRD SIE SICH WIEDER BEI DIR MELDEN! Das ist immer so, und wenn nicht, dann kannst du es in ca. 4 Wochen mal mit ner belanglosen Nachricht versuchen zb. Ob sie Lust hat mal n Kaffe trinken zu gehen oder Eis essen. Wenn das auch nicht zieht dann sollte es wohl nicht so sein! Bin auch grad in einer ähnlichen Situation....ist blöd zu warten und zu hoffen das da was kommt, aber ich Versuch nach vorne zu schauen, damit ich nicht so enttäuscht bin falls echt nichts mehr kommt!

Und denk dran, sie guckt bei whatsapp bestimmt immer was für ein profilbild du drin hast und wie dein Status ist. Mach ein happy Bild von dir rein, also mich kotzt sowas richtig an hahaha mach mir dann Gedanken und komme angeschissen! (Warum geht's dem so gut ohne mich?)

30.07.2013 02:52 • #5


V
Hallo Luciana ,
hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Als sie mir heute morgen erneut schrieb, dass sie das dann wohl über meine Eltern klären muss, habe ich ihr geantwortet und sie gefragt ob sie die Sachen heute abholen möchte. Daraufhin sagte sie mir dass wir uns morgen Abend auf einem Parkplatz treffen können. Ich habe ihr eine kurze Antwort gegeben dass wir das hinkriegen müssten. Also werden wir morgen kurz die Sachen austauschen und dann werde ich erstmal weiterhin die Kontaktsperre halten. Ja das mit dem Profilbild ist bestimmt auch Sinnvoll. Ich ändere meins ab und zu, brauch aber mal ein neues Mal gucken was aus all dem wird. Hab auch gehört dass sie wohl schon andere Typen kennengelernt hat und auch mit den Kontakt hat. Wenn sie Single ist geht sie auch viel auf Partys mit ihren Freundinnen. Ich denke mir aber immer dabei dass sie merken wird, dass diese Leute nicht so sind wie ich. Wenn halt nichts mehr von ihr kommt, dann ist es halt so. Ich kann sie ja zu nichts zwingen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Danke

30.07.2013 13:52 • #6


L
Das ist gut, dann hat sie dich nochmal gesehn und du bist wahrscheinlich erstmal in ihrem Kopf! Sei einfach ganz höflich zu ihr. Und alber mit ihr rum wenn die Situation passt.

Ja wahrscheinlich versucht sie sich abzulenken mit anderen Bekanntschaften. Aber 2 Jahre schmeißt man nicht einfach so weg und vergisst man auch nicht! Sie wird bestimmt bald merken was für Trottel da draußen rumlaufen!
Manchmal dauert es etwas länger bis man Begriffen hat was man hatte! Ich habe mich im Mai von meinem Freund getrennt. Seit 1 Monat will ich ihn zurück, er hat immer abgeblockt und ich habe ihn um ein Gespräch gebeten! Nach 3 Tagen Stille schrieb er mir gestern ob ich was vor habe. Naja wir haben uns dann getroffen aber ich bin so schlau wie vorher! Er sagt mir immer nur das er einfach alleine sein möchte! Er wirft mir auch nicht vor das ich mich getrennt habe und das hat auch nichts mit gefühlen zu mir zu tun und ich bin ja so ne tolle frau! Häää? Ich versteh nix! Warum auf einmal? Er kann mir kein Grund nennen! Aber ich hatte das Gefühl das er noch etwas für mich empfindet. Aber wie du schon sagst! Man kann die ja nicht zwingen! Ich werde mich bei ihm jetzt nicht mehr melden. Ich habe alles gesagt und alles gegeben. Wenn seine liebe zu mir reicht und er zur Besinnung kommt wird er sich melden, wenn nicht...dann Spring ich vom Hochhaus! Neee Quatsch haha! Muss ja irgendwie weiter gehen und wird es auch!

Aber wie gesagt das dauert meistens bis man es checkt! Gib der Sache zeit und kümmer dich in dieser zeit um dich! Mach Sport, unternimm was mit Freunden,usw...

Oh man wenn man sich nur selber an seine klugen Ratschläge halten würde!

30.07.2013 14:32 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag