Ex meldet sich während KS Wie reagieren?!

T
Hallo Leute,
mein Ex und ich hatten nach der ausgesprochenen Trennung seinerseits über 2 Monate ständigen Kontakt. Es gab ein hin und her....mal sagte er wir schaffen das wieder, dann kam wieder ein Rückzieher. Und das ganze Über 2 Monaten. Mittlerweile bin ich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und habe meine eigene Bude.

Nun kam nach einer Woche der KS eine Nachricht von ihm. Er sagt er denkt die ganze Zeit an mich und hofft das beste für mich und dass ich bald wieder glücklich werde.

Ich habe bis jetzt nicht darauf geantwortet.

Ich von meiner Seite will ihn zurück haben weil ich diese 10 jährige Beziehung nicht aufgeben will. Aber in seiner Nachricht steht nichts von wegen, dass er mich will, sehen will, reden will oder ähnliches...deswegen habe ich nicht drauf reagiert mit der Hoffnung, dass er ein bisschen durch dreht und sich wundert, warum ich plötzlich nicht mehr reagiere. Ich will ihn wieder haben...ist das der richtige Weg um ihn dazu zu bringen mich wieder haben zu wollen?

11.02.2016 15:36 • #1


T
Wenn er dich wirklich lieben würde und eine Beziehung haben möchte, dann würde er sich nicht trennen oder sich zumindest um dich bemühen, sodass du seine Liebe auch spüren würdest.

11.02.2016 15:44 • #2


NaTakk
So eine Nachricht würde bei mir auch sofort wieder Hoffnungen wecken.
So wie es aber formuliert ist tönt es eher das er dir Trost spenden möchte bzw. seine Schuldgefühle reduzieren möchte in dem du im sagst das es dir gut geht...

Wenn ich von meiner Ex eine solche banale Nachricht überkäme würde ich sie nicht beantworten. Um jemanden kämpfen bzw. jemanden zurückgewinnen wollen sieht in meinen Augen anders aus.

11.02.2016 15:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag