Dudu455
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
Ich habe schon einen Beitrag geschrieben. Mein ex hat mich verlassen und es war meine Schuld gewesen. Trotzdem hat mich die Trennung bzw. die Art und Weise wie er sich getrennt hat sehr verletzt. Ich habe ihm geschrieben dass ich mir eine Auszeit nehme um alles zu reflektieren. Ich habe ihn seitdem nicht mehr kontaktiert. Nun fragt er mich täglich wie es mir geht. Darauf reagiere ich sehr kurz und distanziert, bin aber dennoch höflich. Auf einigen Nachrichten reagiere ich nicht. Heute hat er mir geschrieben dass er für immer für mich empfinden wird und er immer für mich da sein wird. Ich muss sagen, dass er während der Trennung als er ausgezogen ist, ziemlich kalt zu mir war. Das hat mich verletzt. Ich habe noch nicht geantwortet und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich antworten soll. Ich möchte ihn ja zurück aber ich will auch dass er merkt dass sein Verhalten nicht in Ordnung war bzw. meine Verfügbarkeit nicht selbstverständlich ist. Die Trennung ist jetzt 3 Wochen her. Soll ich ihm antworten oder soll ich die Kontaktsperre durchziehen? Danke schon mal für eure Antworten.