Hallo zusammen!
Vor einem halben Jahr hat sich meine Ex von mir getrennt, wohl aus Mangel an Liebe soweit ich das bis jetzt begreife. Wir waren fast ein Jahrzehnt zusammen. Wir sind ohne Streit auseinander und hatten noch lange ein freundschaftliches Verhältnis. Damit ging es mir aber überhaupt nicht gut. In ihrer Nähe zu sein, aber nur Freunde zu sein hat zu sehr geschmerzt. Und so musste ich vor ca. 7 Wochen schwerenherzens eine Kontaktsperre aussprechen. Meine Trauer und meine Hoffnung sind seitdem zwar schwächer geworden, aber immer noch stark vorhanden.
Soviel zu einem kurzen Überblick.
Und jetzt kommt mein eigentliches, momentanes Problem:
Sie mußte die Kontaktsperre brechen, weil es noch etwas organisatorisches wegen eines Kautionskonto zu klären gibt.
In dem Brief schreibt sie so:
Lieber .......,
ich weiß ich soll mich nicht
mehr melden und ich
bemühe mich auch sehr.
Ich habe extra mit dem Brief
gewartet um dir das Jahresende
nicht zu versauen.
Bitte schicke mir kurz ne
SMS dass du das Schreiben (gemeint ist das Bankschreiben)
erhalten hast.
Liebe Grüße
.......
Ich wünsche Dir alles Gute
Gleich nachdem ich den Brief gestern bekam, ist in mir erstmal wieder das volle Gefühlschaos losgebrochen. Könnte ständig heulen.
Eine Antwort muss ich geben. Aber ich hab so das Starke Bedürfnis nicht nur den Erhalt des Schreibens zu bestätigen, sondern vielleicht die (letzte!) Chance wahrzunehmen ihr nochmal etwas mitzuteilen.
Z.Bsp. daß ich sie liebe, daß ich ihr nicht böse bin, daß sich zu melden nicht verboten ist, mir aber zu sehr schmerzt....
Ich bin vielleicht zu sehr gefühlsbelastet um klar denken und handeln zu können. Ein Blick von Aussen könnte mir eventuell helfen.
Was würdet Ihr tun? Wie formulieren? Oder nur kurz und knapp ein Danke, erhalten. senden und meine Gefühle nicht offenbaren?
LG
DickerTom