9

Wie nach Streit und Kontaktsperre reagieren

S
Hallo Community,

hab eine kleine Frage an euch aber kurz zur Geschichte hatte fast 1 Jahr lang eine Freundschaft plus war auch eigentlich alles sehr schön bis ich mich in sie verliebt hab dann hab ich leider öfter die eifersuchtsschiene gefahren und sie bedrängt und am Ende ist es wirklich ziemlich ausgeatet woraufhin sie den Kontakt abgebrochen hat.Jetzt hatten wir seit 09.09.2018 überhaupt kein Kontakt ich bin emotional auf jeden fall jetzt unabhängig von ihr hab mir viele Gedanken gemacht und ich vermisse sie als Mensch nicht den S. ich würd sie einfach gern als Freundin wieder haben und ja ich würd ihr gern wieder schreiben aber ich weiß nicht wirklich was.Ein allerletzter Versuch auch auf die Gefahr das ich keine Antwort bekomme oder eine die vielleicht nicht positiv ist.Hab an was einfaches gedacht wie Hey wie geht's euch beiden?(hat eine kleine Tochter deswegen beiden) weiß halt auch nicht ob 6Wochen zu früh sind für sowas und ob ich eventuell doch noch warten soll damit deswegen wär ich einfach froh mal andere Meinungen zu hören.

23.10.2018 16:38 • #1


Urmel_
Wenn Du sie bedrängt hast, dann wird Deine Nachricht als erneute Bedrängnis gewertet. Die Worte, die in der Nachricht stehen, spielen dabei überhaupt keine Rolle. Daher eher erstmal Füße stillhalten - auch wenn Deine Emotionen sich da überschlagen.

23.10.2018 17:00 • x 3 #2


A


Wie nach Streit und Kontaktsperre reagieren

x 3


S
Danke für deine Antwort Urmel die Frage ist halt für mich wie lange die Füße stillhalten?Wann ist der richtige Zeitpunkt für eine Annäherung und gibt es den überhaupt?Irgendwie steckt man ja in einer Zwickmühle auf der einen Seite möchte man gern Kontakt auf der anderen möchte man auch keine Schwäche mehr zeigen.

23.10.2018 17:08 • #3


G
Sie will zu dir keinen Kontakt mehr

Check das endlich

Sie wäre schon längst auf dich zugegangen wenn noch Interesse an einem Kontakt hätte

23.10.2018 17:13 • x 1 #4


S
Halte deine Antwort für völligen Schwachsinn aber danke:)

23.10.2018 17:16 • x 1 #5


Urmel_
Zitat von sniper:
Danke für deine Antwort Urmel die Frage ist halt für mich wie lange die Füße stillhalten?Wann ist der richtige Zeitpunkt für eine Annäherung und gibt es den überhaupt?Irgendwie steckt man ja in einer Zwickmühle auf der einen Seite möchte man gern Kontakt auf der anderen möchte man auch keine Schwäche mehr zeigen.

Die wenigen Wochen, sowas sitzt die Frau auf einer Pobacke ab. In dem Spiel können die viel länger als vier Männer. Hast Du einen Präzendenzfall, wo schon mal so eine Wartezeit abgesessen wurde? Aus dem Bauch würde ich sagen, von jetzt ab noch 8 Wochen.

23.10.2018 17:19 • #6


G
Willst du das sie dich wegen Nachstellung und Belätgung anzeigt, damit du es von der Polizei SCHWARZ-AUF-WEIß hast?

23.10.2018 17:19 • #7


N
Zitat von sniper:
Halte deine Antwort für völligen Schwachsinn aber danke:)

Nur weil es dir nicht in den Kram passt?!

Recht hat er doch. Wenn sie noch Interesse haette, haette sie sich gemeldet.

So ungeduldig wie du bist bist du über noch gar nichts irgendwie hinweg.

23.10.2018 17:20 • x 1 #8


S
Zitat von Urmel_:
Die wenigen Wochen, sowas sitzt die Frau auf einer Pobacke ab. In dem Spiel können die viel länger als vier Männer. Hast Du einen Präzendenzfall, wo schon mal so eine Wartezeit abgesessen wurde? Aus dem Bauch würde ich sagen, von jetzt ab noch 8 Wochen.




Ich denke auch das es Frauen auf jeden Fall einfacher fällt sowas auszusitzen und so ein Fall hatte ich noch nicht deswegen auch keine Erfahrungswerte.Aber eigentlich bin ich mit deinen 8Wochen einverstanden in der Zeit besteht ja immer noch die Hoffnung das sie sich eventuell meldet.

23.10.2018 17:26 • #9


S
Zitat von Nostraventjo:
Nur weil es dir nicht in den Kram passt?!

Recht hat er doch. Wenn sie noch Interesse haette, haette sie sich gemeldet.

So ungeduldig wie du bist bist du über noch gar nichts irgendwie hinweg.



Was hat das mit in den Kram passen zu tun?Was ist das für eine pauschale Aussage als ob jeder Mensch gleich reagieren würde totaler Unfug weiss nicht wie viele Beziehungen du schon hattest aber das hört sich nicht grad nach reichlich Erfahrung an.

Was hat das mit ungeduldig zu tun soll ich die Frage in einem Jahr stellen haha also manche ne.

23.10.2018 17:30 • #10


N
Wieso wirst du gleich persönlich?!

Ich war vll keine Steckdose, dafür haben meine Beziehungen lang gehalten.

Ich bin Ne Frau. Und wenn ich mich bei einem Typen nicht melde hat das nen Grund, Punkt.

Und grad als Mutter hat man anderes zutun, als sich mit Männern zu beschäftigen die nicht wissen wann schluss ist.

23.10.2018 17:48 • x 1 #11


S
Zitat von Nostraventjo:
Wieso wirst du gleich persönlich?!

Ich war vll keine Steckdose, dafür haben meine Beziehungen lang gehalten.

Ich bin Ne Frau. Und wenn ich mich bei einem Typen nicht melde hat das nen Grund, Punkt.

Und grad als Mutter hat man anderes zutun, als sich mit Männern zu beschäftigen die nicht wissen wann schluss ist.



Das hat nichts mit Mann oder Frau zu tun.Was sind das für unqualifizierte Aussagen soll das heißen wenn man sich gestritten hat dann wars das immer irgendwann wird man wohl nochmal versuchen dürfen sich anzunähern.Und wirklich noch dämlicher ist ja wohl deine Aussage nicht wissen wann schluss ist wenn ich mich seit 6Wochen überhaupt nicht melde!Weiß nicht ist so Leuten wie dir einfach nur langweilig das ihr so unüberlegt postet?Und dich dann noch persönlich angegriffen fühlst?Stell mir grad vor das wär ein Forum für Alk. der dann die Frage stellt hatte meinen ersten Entzug abgebrochen wann kann ich den zweiten versuchen deine qualifizierte Standartaussage wäre sicher gar nicht mehr du hast den ersten nicht mal geschafft als hand aufs Herz du bist hier für Leute bestimmt keine gute Ratgeberin.

23.10.2018 18:02 • #12


N
Was bist du denn für ein unverschämter Kerl?! Ganz ehrlich, mich wundert es gar nicht, daß sie kein Interesse hat, so verzogen und frech wie du dich hier gibst.

Das beantwortet ja schon alle Fragen.
Hoffentlich ist die Frau klug und macht nen Bogen um dich. Von Respekt hast du anscheinend noch nichts gehört.

Und wie man sich anständig gegenüber anderen Menschen verhält scheinst du mit 33 Jahren noch nicht gelernt zu haben.

23.10.2018 18:05 • #13


S
Zitat von Nostraventjo:
Was bist du denn für ein unverschämter Kerl?! Ganz ehrlich, mich wundert es gar nicht, daß sie kein Interesse hat, so verzogen und frech wie du dich hier gibst.

Das beantwortet ja schon alle Fragen.
Hoffentlich ist die Frau klug und macht jdn Bogen um dich. Von Respekt hast du anscheinend noch nichts gehört.



Unverschämter Kerl hahaha bitte hör auf mich zum Lachen zu bringen.
Schade das du auf keine der Fragen eingegangen bist hast wohl selber gemerkt das es nicht die schlauesten antworten waren:)
Mach nicht auf Moralapostel jetzt entweder du kannst was positives beitragen zu Themen oder eben nicht und wenn nicht sei am besten still dann ist allen geholfen.

23.10.2018 18:13 • #14


Urmel_
Zitat von sniper:

Ich denke auch das es Frauen auf jeden Fall einfacher fällt sowas auszusitzen und so ein Fall hatte ich noch nicht deswegen auch keine Erfahrungswerte. Aber eigentlich bin ich mit deinen 8Wochen einverstanden in der Zeit besteht ja immer noch die Hoffnung das sie sich eventuell meldet.


In der Regel steigt auch die Wahrscheinlichkeit mit zunehmender Zeit. Es gibt natürlich auch Situationen, in denen die Frau die benötigte Aufmerksamkeit aus anderen Quellen bekommt. Hängt aber auch nicht zuletzt damit zusammen, wie Du die Zeit für Dich selber nutzt. Eins kann ich Dir mit Gewissheit sagen, wenn Interesse oder Neugier besteht, dann musst Du keinerlei Aktion starten, die eventuelle Fortschritte bei Dir zufällig in ihren Fokus bringt - die Damen sind besser als die CIA. Machst Du es dennoch, ist sowas meist eher nachteilig für Deine Sache.

Du kannst die Wochen auch nutzen, um Dich selbst und Deine Emotionen zu beobachten. Eventuell sogar in Kontext zu Aktionen, die Dich in der Zeit emotional berühren. Es gibt da viele Fälle und noch mehr Gründe (und nicht alle sind zu Deinem Vorteil), in denen eine Frau einen Mann durch ihre Kanäle mit Infos versorgt. Männer, bei denen die Emotionen gerade hochkochen, haben da selten den Blick für. Daher: Immer wenn etwas außergewöhnlich ist und Du gleichzeitig einen starken Anstieg an Emotionen in Dir spürst, steckt da meist mehr dahinter, als Dir der bewusste Teil von Dir offenbart und deutlich mehr, als der emotionale Teil in Dir, der was machen will, erkennt.

Ruhig und besonnen und auch mit etwas Demut an die Sache herangehen. Und vielleicht auch einige Damen hier, von denen ich weiß, dass die sicher auch gute Ratschläge haben, nicht vor den Kopf stoßen. Besonnen und mit Ruhe, sowas steht der Jugend durchauss auch gut zu Gesicht.

23.10.2018 19:04 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag