sniper
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
hab eine kleine Frage an euch aber kurz zur Geschichte hatte fast 1 Jahr lang eine Freundschaft plus war auch eigentlich alles sehr schön bis ich mich in sie verliebt hab dann hab ich leider öfter die eifersuchtsschiene gefahren und sie bedrängt und am Ende ist es wirklich ziemlich ausgeatet woraufhin sie den Kontakt abgebrochen hat.Jetzt hatten wir seit 09.09.2018 überhaupt kein Kontakt ich bin emotional auf jeden fall jetzt unabhängig von ihr hab mir viele Gedanken gemacht und ich vermisse sie als Mensch nicht den Sex ich würd sie einfach gern als Freundin wieder haben und ja ich würd ihr gern wieder schreiben aber ich weiß nicht wirklich was.Ein allerletzter Versuch auch auf die Gefahr das ich keine Antwort bekomme oder eine die vielleicht nicht positiv ist.Hab an was einfaches gedacht wie Hey wie geht's euch beiden?(hat eine kleine Tochter deswegen beiden) weiß halt auch nicht ob 6Wochen zu früh sind für sowas und ob ich eventuell doch noch warten soll damit deswegen wär ich einfach froh mal andere Meinungen zu hören.