9

Wie nach Streit und Kontaktsperre reagieren

G
Zitat von Nostraventjo:
Was bist du denn für ein unverschämter Kerl?! Ganz ehrlich, mich wundert es gar nicht, daß sie kein Interesse hat, so verzogen und frech wie du dich hier gibst.

Das beantwortet ja schon alle Fragen.
Hoffentlich ist die Frau klug und macht nen Bogen um dich. Von Respekt hast du anscheinend noch nichts gehört.

Und wie man sich anständig gegenüber anderen Menschen verhält scheinst du mit 33 Jahren noch nicht gelernt zu haben.


wie alt warst Du jetzt eigentlich doch gleich @Nostraventjo ?

23.10.2018 19:45 • #16


S
Deswegen hab ich mich hier angemeldet Urmel um auch mal andere sichtweiseisen zu sehen das kann man manchmal schon gut helfen.Ich hab jetzt auch eigentlich alle Zeit der Welt für sowas da ich nicht auf Beziehung mit Ihr aus bin oder ähnliches ich würd sie echt gern einfach als freundin behalten ich mag einfach ihre art und würd sie ungern aufgeben wollen finde die meisten machen sich das heutzutage auch zu leicht alles.Ich will ihr auf jeden Fall einmal noch zeigen das sie mir wichtig ist was sie daraus dann macht das kann ich eh nicht beeinflussen.Und wenn paar gute Ratschläge dabei sind bin ich der letzte der böse ist:)

23.10.2018 19:55 • #17


A


Wie nach Streit und Kontaktsperre reagieren

x 3


knut1973
Zitat von Gast439:
Willst du das sie dich wegen Nachstellung und Belätgung anzeigt, damit du es von der Polizei SCHWARZ-AUF-WEIß hast?


was bist du denn für ein depp?

24.10.2018 01:17 • #18


knut1973
Zitat von sniper:
Hallo Community,

hab eine kleine Frage an euch aber kurz zur Geschichte hatte fast 1 Jahr lang eine Freundschaft plus war auch eigentlich alles sehr schön bis ich mich in sie verliebt hab dann hab ich leider öfter die eifersuchtsschiene gefahren und sie bedrängt und am Ende ist es wirklich ziemlich ausgeatet woraufhin sie den Kontakt abgebrochen hat.Jetzt hatten wir seit 09.09.2018 überhaupt kein Kontakt (...)Ein allerletzter Versuch auch auf die Gefahr das ich keine Antwort bekomme oder eine die vielleicht nicht positiv ist.Hab an was einfaches gedacht wie Hey wie geht's euch beiden?(hat eine kleine Tochter deswegen beiden) weiß halt auch nicht ob 6Wochen zu früh sind für sowas und ob ich eventuell doch noch warten soll damit deswegen wär ich einfach froh mal andere Meinungen zu hören.


was heißt denn bedrängt? und was ist am ende passiert? das wäre wesentlich.
ansonstensehe ich es in dem fall schwierig an. wenn sie dir zwischenzeitlich keine positiven signale gesendet hat, dass da auch gefühle sind und der grund einzig bei dieser bedrängung liegt, dann wirst du da wohl nicht viel machen können.
versuchen kann man es natürlich immer noch einmal. aber ich würde mir in diesem fall nicht zu große hoffnungen machen...

24.10.2018 13:28 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag